Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Falls Euch das Forum gefällt und Ihr es mit einer kleinen Spende unterstützen wollt, könnt Ihr das über diesen Paypal - Spendenbutton tun:

Kostümkram-Forum » Neu hier? Sagt doch mal "Hallo" » Hallo an alle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ereneda   Zeige Ereneda auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 8

Epoche: bunt gemischt
Spezialist(in) für: Meisterin des Schnittmustertetris
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen.

Blog Heute: Die Sache mit dem Telefon

06 Feb 2012 15:08 Ereneda ist offline Email an Ereneda senden Homepage von Ereneda Beiträge von Ereneda suchen Nehmen Sie Ereneda in Ihre Freundesliste auf Füge Ereneda in deine Contact-Liste ein
Eugénie   Zeige Eugénie auf Karte
Azubi

Knuddels: 5

Epoche: Momentan Tournüre
Stil: Historisch
Spezialist(in) für: sehr wenig
Beruf: Kinderdompteuse beim Freistaat Bayern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass hier alle Hilferufe erhört werden (und seien sie auch noch so anfängertypisch Augenzwinkern ) An dieser Stelle auch mal ein kleines Danke dafür an die "Erhörerinnen".

06 Feb 2012 15:08 Eugénie ist offline Email an Eugénie senden Beiträge von Eugénie suchen Nehmen Sie Eugénie in Ihre Freundesliste auf
Melina
Gast

Knuddels:

Willkommen im Forum und viel Erfolg für's Bademantel Projekt smile

07 Feb 2012 07:34
Federstern   Zeige Federstern auf Karte
Meister

Stimmung: (Müde)
Knuddels: 3

Epoche: Mittelalter
Stil: historisch, Lolita
Spezialist(in) für: Chaos über Chaos ;)

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Ich kann dir versichern, dass du hier immer jemanden finden wirst, der eine Lösung für dein Problem hat. großes Grinsen Und geduldig sind die Damen (und Herren) hier auch.

Also: Nicht verzagen, Forum fragen Augenzwinkern

Malt mir was! großes Grinsen

09 Feb 2012 02:58 Federstern ist offline Email an Federstern senden Beiträge von Federstern suchen Nehmen Sie Federstern in Ihre Freundesliste auf Füge Federstern in deine Contact-Liste ein
Gudrun   Zeige Gudrun auf Karte
Geselle

Knuddels: 4

Epoche: Gründerzeit
Stil: möglichst praktisch
Spezialist(in) für: Strickstoffe nähen, knifflige Reparaturen
Beruf: Erzieherin

Moj'n und ein Verspätetes WillkommenBlush

09 Feb 2012 16:28 Gudrun ist offline Email an Gudrun senden Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Agnes von Gilbrecht
Gast

Knuddels:

hallo und willkommen.

01 Mar 2012 14:41
Kitty
Gast

Knuddels:

Auch ein Herzliches Willkommen von Mir

03 Mar 2012 08:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Neu hier? Sagt doch mal "Hallo" » Hallo an alle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1430 | prof. Blocks: 929 | Spy-/Malware: 1101
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!