Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Falls Euch das Forum gefällt und Ihr es mit einer kleinen Spende unterstützen wollt, könnt Ihr das über diesen Paypal - Spendenbutton tun:

Kostümkram-Forum » Neu hier? Sagt doch mal "Hallo" » Hallo allerseits! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaForcenee   Zeige LaForcenee auf Karte
Azubi

Stimmung: (Fleissig)
Knuddels: 5

Spezialist(in) für: Färben mit Pflanzen
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umland = S-Bahn Anschluss Augenzwinkern

Die Münchner scheinen ja sehr Kostümwütig Augenzwinkern

Madame La Forcenee

When you look deeper into me,
I'm stranger than I seem to be...

21 Apr 2012 23:47 LaForcenee ist offline Email an LaForcenee senden Homepage von LaForcenee Beiträge von LaForcenee suchen Nehmen Sie LaForcenee in Ihre Freundesliste auf
Pandora   Zeige Pandora auf Karte
Meister

Knuddels: 2

Epoche: einige
Stil: irgendwo dazwischen
Spezialist(in) für: auftrennen
Kritik???: Auf Aufforderung
Beruf: hab vor langer Zeit mal nähen gelernt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

22 Apr 2012 07:10 Pandora ist offline Email an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf
melwen   Zeige melwen auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Stil: bunt
Spezialist(in) für: hemmungslosen Optimismus, Nähpanik

Hi und willkommen!

An das Cranach-Projekt erinner ich mich gut, ich bin gespannt, was da noch alles kommt. smile

Ich hab ein rosa Tutu im Herzen.

22 Apr 2012 09:30 melwen ist offline Email an melwen senden Beiträge von melwen suchen Nehmen Sie melwen in Ihre Freundesliste auf
Matthias
Geselle

Knuddels: 0

Epoche: Biedermeier,Empire
Stil: gruftig
Kritik???: Keine Angabe
Beruf: Consultant

Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum.

22 Apr 2012 10:33 Matthias ist offline Email an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
kaleidoscope   Zeige kaleidoscope auf Karte
Großmeister

Knuddels: 4

Stil: ja ;-)
Kritik???: Keine Angabe

Herzlich Willkommen!

ich gehör zu denen, die dein Cranach-Projekt damals begeistert verfolgt haben und seitdem regelmäßig dein Blog durchstöbern Augenzwinkern - schön, dass du jetzt auch hier bist.

22 Apr 2012 13:31 kaleidoscope ist offline Email an kaleidoscope senden Beiträge von kaleidoscope suchen Nehmen Sie kaleidoscope in Ihre Freundesliste auf
Melina
Gast

Knuddels:

Herzlich Willkommen auch von mir und das Cranach Kleid ist dir wirklich sehr gut gelungen smile

23 Apr 2012 06:52
blauerose   Zeige blauerose auf Karte
Wandelndes Lexikon

Epoche: 16.-18. Jh.
Stil: wechselt immer mal
Spezialist(in) für: Goldstickerei, Lachen

Oh wie wunderschön. Willst du nicht lieber bei Cranach bleiben? 19. Jh. gibt es doch schon sooooooooooooooooo viel hier!!! großes Grinsen

blaue-rose-naehatelier.de

23 Apr 2012 11:07 blauerose ist offline Email an blauerose senden Homepage von blauerose Beiträge von blauerose suchen Nehmen Sie blauerose in Ihre Freundesliste auf
stierchen   Zeige stierchen auf Karte
Meister

Epoche: 1500-1900
Stil: Goth, 1500-1900
Spezialist(in) für: Skizzen, Filme
Beruf: Grafikerin im Verlag

Zitat:
Original von LaForcenee
...und ja, das bin ich auf dem Cranach Remake! Dafür hatte ich mir extra die Haare goldblond gefärbt. Mein Vater war so nett und hat die Fotos für mich gemacht.
Ich freue mich immer wieder riesig wenn es diesen WOW-Effekt gibt wenn man feststellt, dass eines der Bilder ja gar nicht "echt" ist, sondern ein Foto....es war genau dieser Überraschungsmoment der meine Ehemalige Kunst-LK-Lehrerin so umgehauen hat, dass sie mir auf meine Facharbeit 15 Punkte gab. großes Grinsen
Ich bin aber auch immer eine schreckliche Perfektionistin was sowas angeht. Augenzwinkern

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

23 Apr 2012 12:33 stierchen ist offline Email an stierchen senden Homepage von stierchen Beiträge von stierchen suchen Nehmen Sie stierchen in Ihre Freundesliste auf
Genovefa von Unruh   Zeige Genovefa von Unruh auf Karte
Meister

Stimmung: (Skeptisch)

Epoche: Tornüren
Stil: gruftig historisch
Beruf: Buchhändlerin

Herzlich willkommen bei uns... smile

Ich stalke Deinen Blog zugegebenermaßen ja auch schon länger, schön, dass du jetzt da bist großes Grinsen

Ich kenne keine Moral - nur Prinzipien.

Die Truhen der Genovefa

23 Apr 2012 14:31 Genovefa von Unruh ist offline Email an Genovefa von Unruh senden Beiträge von Genovefa von Unruh suchen Nehmen Sie Genovefa von Unruh in Ihre Freundesliste auf
tuahadedana
Wandelndes Lexikon

Kritik???: Per PN

Hallo und herzlich willkommen hier ;-)

Tuahadedana-Blog WIN and SHARE

23 Apr 2012 22:49 tuahadedana ist offline Email an tuahadedana senden Beiträge von tuahadedana suchen Nehmen Sie tuahadedana in Ihre Freundesliste auf
Hesting   Zeige Hesting auf Karte
Meister

Knuddels: 4

Epoche: u.a. MA, 1895-1935
Spezialist(in) für: abweichende Meinungen und Träumereien

Nachträglich herzlich willkommen!
Schön, daß Du endlich den Weg hierher gefunden hast. smile

06 May 2012 14:08 Hesting ist offline Email an Hesting senden Beiträge von Hesting suchen Nehmen Sie Hesting in Ihre Freundesliste auf Füge Hesting in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Neu hier? Sagt doch mal "Hallo" » Hallo allerseits! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1430 | prof. Blocks: 944 | Spy-/Malware: 337742
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!