Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Wer das Forum mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen möchte, kann das über diesen Button tun. Vielen Dank!

Kostümkram-Forum » Herrenclub » Schnittmusterbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie
Großmeister

Knuddels: 5

Epoche: Empire
Stil: historisch-modern
Kritik???: Egal wo

Schnittmusterbuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell das mal hier ein, da es um den Herren geht:
The Blue Book of Men's Tailoring
Da ist alles an Schnittmustern drin, was man für den Mann ab ca. 1850 braucht. (Stimmt nicht, keine Hemden, aber Krägen und Ärmelmanschetten).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marie am 23 Oct 2015 08:23.

23 Oct 2015 08:23 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Matthias
Meister

Knuddels: 0

Epoche: Biedermeier,Empire
Stil: gruftig
Kritik???: Keine Angabe
Beruf: Consultant

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke Ja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matthias am 23 Oct 2015 11:56.

23 Oct 2015 11:55 Matthias ist offline Email an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
Vekyla   Zeige Vekyla auf Karte
Geselle

Stimmung: (Verliebt)
Knuddels: 4

Epoche: Empire+Mittelalter
Stil: Fantasy-History-Mix
Spezialist(in) für: Stretchstoffe + Perlchen
Kritik???: Auf Aufforderung
Beruf: Diplom-Kostümdesignerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marie: Seltsam, bei mir geht der Link irgendwie nicht. Da erscheint ständig "Seiten-Ladefehler"... traurig

www.tagtraumkleider.de

25 Oct 2015 14:08 Vekyla ist offline Email an Vekyla senden Homepage von Vekyla Beiträge von Vekyla suchen Nehmen Sie Vekyla in Ihre Freundesliste auf
Marie
Großmeister

Epoche: Empire
Stil: historisch-modern

mmmh, bei mir geht es. Zu finden ist das bei archive.org- Der Titel heißt 'The Blue Book of Man's Tailoring' aus der 'Grand Edition of Supreme System'

25 Oct 2015 19:47 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Meister

Epoche: ca. 1850-1890
Stil: Historisch, Cosplay
Spezialist(in) für: Epochenvermischung
Beruf: Student

Zitat:
Original von Vekyla
@Marie: Seltsam, bei mir geht der Link irgendwie nicht. Da erscheint ständig "Seiten-Ladefehler"... traurig

Bei mir geht es auch... welchen Browser hast du denn?

25 Oct 2015 20:22 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Vekyla   Zeige Vekyla auf Karte
Geselle

Stimmung: (Verliebt)
Knuddels: 4

Epoche: Empire+Mittelalter
Stil: Fantasy-History-Mix
Spezialist(in) für: Stretchstoffe + Perlchen
Kritik???: Auf Aufforderung
Beruf: Diplom-Kostümdesignerin

Ah, jetzt geht's! Ja
Vielleicht war der Server kurzzeitig offline.

www.tagtraumkleider.de

26 Oct 2015 14:06 Vekyla ist offline Email an Vekyla senden Homepage von Vekyla Beiträge von Vekyla suchen Nehmen Sie Vekyla in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Herrenclub » Schnittmusterbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2352 | prof. Blocks: 1240 | Spy-/Malware: 15760
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!