Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Kostümkram-Forum » News und Hinweise » Änderungen im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alashiya   Zeige Alashiya auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 8

Beruf: Archäologin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christine Lorenz
@Ala: Fühl Dich bitte nicht gehetzt, weil ich nachfrage, aber denkst Du noch an Dein Angebot bzgl. der Anleitung wie man die Suche richtig nutzt?

Denk ich dran! smile

You know, I used to think it was awful that life was so unfair. Then I thought, wouldn't it be much worse if life were fair, and all the terrible things that happen to us come because we actually deserve them? So, now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

15.10.2016: Große Nachlieferung (inkl. Meschugge-Quilt)

12 Oct 2016 13:17 Alashiya ist offline Email an Alashiya senden Homepage von Alashiya Beiträge von Alashiya suchen Nehmen Sie Alashiya in Ihre Freundesliste auf Füge Alashiya in deine Contact-Liste ein
Miss Parlic   Zeige Miss Parlic auf Karte
Azubi

Knuddels: 5

Epoche: 18. Jhd
Stil: historisch
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Miss Parlic
Zitat:
Gibt es eventuell jemanden, der sich bereit erklärt, eine Anleitung zum "Bilder einfügen" zu schreiben?

Wenn es um die BBCodes geht, könnt ich was schreiben - nur für Bilder oder generell für alle Codes?

Es geht nicht nur um die Codes, sondern auch darum, welche Möglichkeiten / Anbieter es gibt Bilder zu hosten. Also im Grunde so in der Art "Ich will ein Bild hier zeigen, habe keine Ahnung, wie geht das?", so eine schritt für Schritt Anleitung für jemanden, der das noch nie gemacht hat. smile

Ah ja also wenn keiner Bock hat kann ich das machen, würde halt zwei Tage dauern bis ich wieder daheim bin :P

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

12 Oct 2016 16:10 Miss Parlic ist offline Email an Miss Parlic senden Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Christine Lorenz   Zeige Christine Lorenz auf Karte
Administrator

Knuddels: 9

Epoche: Tournüre früh
Stil: Historisch Goth
Spezialist(in) für: Schnittmuster / Zutaten
Kritik???: Egal wo
Beruf: Damenschneiderin Steuerfachassistentin

Zitat:
Original von Miss Parlic
Zitat:
Zitat:
Original von Miss Parlic
Zitat:
Gibt es eventuell jemanden, der sich bereit erklärt, eine Anleitung zum "Bilder einfügen" zu schreiben?

Wenn es um die BBCodes geht, könnt ich was schreiben - nur für Bilder oder generell für alle Codes?

Es geht nicht nur um die Codes, sondern auch darum, welche Möglichkeiten / Anbieter es gibt Bilder zu hosten. Also im Grunde so in der Art "Ich will ein Bild hier zeigen, habe keine Ahnung, wie geht das?", so eine schritt für Schritt Anleitung für jemanden, der das noch nie gemacht hat. smile

Ah ja also wenn keiner Bock hat kann ich das machen, würde halt zwei Tage dauern bis ich wieder daheim bin :P

Das wäre sehr lieb von Dir. Es hat aber auch gern 1-2 Wochen Zeit. Bisher mussten ja auch alle ohne auskommen smile

Kostuemkram / DaWandashop f. Material und vintage Produkte / Dawandashop f. Handgemachtes

12 Oct 2016 18:57 Christine Lorenz ist offline Email an Christine Lorenz senden Homepage von Christine Lorenz Beiträge von Christine Lorenz suchen Nehmen Sie Christine Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Licorne
Meister

Knuddels: 6

Mir ist aufgefallen dass die Nähen Rubrik nicht anzeigt, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde. Erst wenn man dann in der Rubrik ist funktioniert das Roter-Knopf-Anzeigesystem.

08 Feb 2017 18:45 Licorne ist offline Email an Licorne senden Beiträge von Licorne suchen Nehmen Sie Licorne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » News und Hinweise » Änderungen im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2386 | prof. Blocks: 1253 | Spy-/Malware: 55256
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!