Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Wer das Forum mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen möchte, kann das über diesen Button tun. Vielen Dank!

Kostümkram-Forum » (Verzweifelt) Gesucht? » Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modefakes
Gast



Knuddels:


Help Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine experimentelle Online-Studie über gefälschte Modeprodukte im Rahmen meines Studiums suche ich noch dringend Probanden, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Zielgruppe sind Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren. Die Befragung nimmt am PC/Laptop insgesamt ca. 10 Minuten in Anspruch. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 10 Amazon-Gutscheine je 15 € verlost.

Der Online-Fragebogen ist über folgenden Link zu erreichen:

http://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Besten Dank für die Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage!

10 Mar 2017 10:00
Christine Lorenz   Zeige Christine Lorenz auf Karte
Administrator




Dabei seit: 05 Nov 2008
Beiträge: 4235


Knuddels: 9

Epoche: Tournüre früh
Stil: Historisch Goth
Spezialist(in) für: Schnittmuster / Zutaten
Kritik???: Egal wo
Beruf: Damenschneiderin Steuerfachassistentin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber obwohl wir sicher gern bereit sind, bei einer Studie zu helfen ist es nicht besonders höflich, sich in einem Forum (das thematisch nur rudimentär passt) anzumelden und den Usern dann gleich die Studie um die Ohren zu hauen! Höflich ist das nicht gerade. Normalwerweise stellt man sich erstmal im Vorstellungethread vor!

Ich bezweifle, dass sich so jemand beteiligen wird (zumal auch nicht allzu viele aus deiner Zielgruppe hier sind).

______________________________________________________

Kostuemkram Shop

DaWandashop

10 Mar 2017 10:06 Christine Lorenz ist offline Email an Christine Lorenz senden Homepage von Christine Lorenz Beiträge von Christine Lorenz suchen Nehmen Sie Christine Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Modefakes
Gast



Knuddels:


Verzweifelt Hilfe gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für die Rückmeldung. Die Kritik nehme ich an und hole die Vorstellung selbstverständlich nach.
Die Zweifel an der Beteiligungsquote sind sicherlich berechtigt, da ich ich selbst daran verzweifle, wie wenig Teilnehmer ich bisher an meiner Studie habe. Diejenigen, die mitgemacht haben, geben mir zwar ein positives Feedback, dass es interessant und kurzweilig war, dennoch brechen viele ab oder machen erst gar nicht mit. Ich möchte niemanden mit meinem Anliegen nerven. Ich hatte lediglich gehofft, dass ich hier im Forum eventuell auf junge, modeinteressierte Menschen, die zufällig auch noch studieren, treffen würde, die Zeit und Lust haben, mir ihre Meinung zu gefälschten Modeprodukten zu sagen... Zumal sich hier viele selbst mit eigenen kreativen Designideen beschäftigen, dachte ich, dass das Thema Produkt- und Markenpiraterie in der Modebranche hier nicht ganz falsch ist. Für die Teilnahme an der Umfrage ist kein Vorwissen und keine Vorerfahrung notwendig. Ob unter den Forum-NutzerInnen viele Studierende sind, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, niemand nimmt mir meinen Post allzu übel. Vielleicht sind ja wenigsten ein bis zwei User dabei, die aus der Zielgruppe stammen und teilnehmen möchten. Oder jemanden kennen, der Interesse an einer Teilnahme haben könnte. Jede Meinung zählt und hilft mir sehr, mein Studium zu beenden. Vielen Dank für die Unterstützung!

10 Mar 2017 10:26
melwen   Zeige melwen auf Karte
Großmeister




Dabei seit: 06 Nov 2008
Beiträge: 2722


Knuddels: 6

Stil: bunt
Spezialist(in) für: hemmungslosen Optimismus, Nähpanik
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Großteil von uns hat das Studium und den 30er hinter sich. smile Das ist wahrscheinlich noch mehr Problem als das Interesse...

______________________________________________________
Everything that is unrelated to elephants is irrelephant!

Ich hab ein rosa Tutu im Herzen.

10 Mar 2017 15:50 melwen ist offline Email an melwen senden Beiträge von melwen suchen Nehmen Sie melwen in Ihre Freundesliste auf
Modefakes
Gast



Knuddels:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Feedback, liebe melwen! Schade, aber da kann man wohl nichts machen, wenn die Zielgruppe nicht hier im Forum vertreten ist. Meinen Freundes- und Bekanntenkreis kann ich auch nicht "anzapfen", weil die genau wie ich auch älter sind oder nicht (mehr) studieren. Und deren Kinder sind noch zu jung oder studieren (noch) nicht. Außerdem will ich ja nicht nur die Meinung aus einer Region bzw. von den Studierenden meiner eigenen Uni wissen, sondern am liebsten Deutschlandweit. Also werde ich in anderen Foren mein Glück versuchen!

Falls jemand hier im Forum Studierende zwischen 18 und 30 Jahren kennt, darf er/sie meinen Link zur Studie gerne weiterleiten :-) Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße aus Bielefeld

10 Mar 2017 17:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » (Verzweifelt) Gesucht? » Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2352 | prof. Blocks: 1242 | Spy-/Malware: 30601
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH