Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Kostümkram-Forum » Schnittmuster » Sonstiges » Fragen, für die kein eigener Thread sich lohnt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe   Zeige Yolanthe auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: Rokoko/Renaissance
Stil: historisch
Spezialist(in) für: Tolkien-Verse
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christine Lorenz
Sehr gern geschehen - und die Sendung geht natürlich heute raus, nicht morgen (ich schlafe offenbar noch halb)

großes Grinsen
Ist doch nach nur 4h Schlaf nicht verwunderlich. (Ich hab vorhin auch die Hälfte der Sachen erstmal im Laden gelassen beim Einkaufen.)
Und ich muss das Zeug ja nicht schon am Ende der Woche tragen und bis dahin die Nächte durchmachen. Also wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenns erst morgen rausgegangen wäre.

Songs that the Hyades shall sing,
where flap the tatters of the King.
Must die unheard
in dim Carcosa

26 Apr 2017 09:20 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Schnittmuster » Sonstiges » Fragen, für die kein eigener Thread sich lohnt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2368 | prof. Blocks: 1250 | Spy-/Malware: 49673
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!