Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Wer das Forum mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen möchte, kann das über diesen Button tun. Vielen Dank!

Kostümkram-Forum » Schaufenster » Yolanthes Kleiderkammer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe   Zeige Yolanthe auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: Rokoko/Renaissance
Stil: historisch
Spezialist(in) für: Tolkien-Verse
Kritik???: Egal wo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Was soll ich dazu sagen? Ein einfaches wow bringt nicht zum Ausdruck wie begeistert ich bin, aber wirklich in Worte fassen kann ich es auch nicht wirklich.
Ich bin einfach begeistert, was für tolle Sachen du zaubern kannst! Und dazu noch sooooo schön!

Danke danke. Da werd ich ganz rot.

Wir hatten ganz viel Spaß. Zumindest die meisten von uns.
Die junge Frau im grünen Gehrock weniger, die hatte beschlossen, dass sies doof finden will, schon bevor sie am Freitag hier hergefahren ist, da konnte ihr dann auch keiner helfen. Augen rollen Was das angeht ist sie ein bisschen wie meine kleine Schwester mit 8 Jahren.
Aber der Rest von uns hatte Spaß! :muhaha:

Leider hab ich sonst fast keine Bilder und nur eins von mir allein, und da trag ich meinen Schultermantel.

Songs that the Hyades shall sing,
where flap the tatters of the King.
Must die unheard
in dim Carcosa

19 Jun 2017 07:56 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
caterina   Zeige caterina auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 7

Epoche: so gut wie alle
Stil: vorhanden
Beruf: Chaosbändigerin im Ruhestand

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut nach viel spaß aus. und die junge frau im grünen gehrock kann dir gestohlen bleiben.... eine tolle leistungsschau! ganz großes kompliment!

19 Jun 2017 09:57 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Großmeister

Zitat:
Original von caterina
schaut nach viel spaß aus. und die junge frau im grünen gehrock kann dir gestohlen bleiben.... eine tolle leistungsschau! ganz großes kompliment!

Denke ich mir auch.
Außerdem hat sie den ganzen Tag in einem Fort durch gelabert, dass sich die Leute beschwert haben. Augen rollen Deshalb wird sie auch nächstes Jahr nicht einladen.

Must die unheard
in dim Carcosa

19 Jun 2017 10:03 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Vicky   Zeige Vicky auf Karte
Praktikant

Knuddels: 5

Spezialist(in) für: Improvisieren

Wieso ist sie dann überhaupt gekommen, wenn sie eh schon keinen Spaß haben wollte? Versteh ich nicht, aber das wichtigste ist, dass alle anderen Spaß hatten. Und danach sieht es auf dem Bild auch aus! smile

19 Jun 2017 13:12 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Großmeister

Zitat:
Original von Vicky
Wieso ist sie dann überhaupt gekommen, wenn sie eh schon keinen Spaß haben wollte? Versteh ich nicht, aber das wichtigste ist, dass alle anderen Spaß hatten. Und danach sieht es auf dem Bild auch aus! smile

Weil sie Spaß daran hat anderen die Laune zu verderben.
Hat nur nicht funktioniert wie sies wollte, ab Ende war sie so ziemlich JEDEM beleidigt, aber das war uns herzlich egal.

Das einzige was mich ärgert ist, dass sie versucht hat einigen der Anwesenden auszureden, mit mir Cosplays zu verabreden, weil ich so unzuverlässig bin und die Sachen doch NIE fertig mache und dann einen kurz vor der Con sitzen lasse.

Das es für die beiden Male, wo mir das mit ihr passiert ist Gründe gab (unter anderem dass ich an einem Tag nicht auf der Con sein konnte, sondern im Büro zusitzen hatte), hat sie ausgelassen.

Das zweite Mal hat sie uns alle so sehr genervt mit ihrem Cosplay und uns bei jedem Versuch der Kommunikation (über Monate) jedes mal vorgeworfen, das wirs doch eh nicht fertig machen würden und uns nur melden, um ihr abzusagen, dass am Ende die ganze Gruppe geschlossen hingeschmissen hat.
Sechs Wochen vor der Con, wo wir im Grunde alle fertig waren (und sie noch nicht mal wirklich angefangen hatte), sie aber nicht mehr ertragen konnten.

Must die unheard
in dim Carcosa

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 19 Jun 2017 14:24.

19 Jun 2017 14:20 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
enchantée   Zeige enchantée auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 1

Epoche: 17. Jahrhundert
Stil: Historisch
Beruf: Historikerin

So schön! Ja Das nenn ich doch mal eine gelungene Geburtstagsfete. Und kleine grüne Giftelfen gehören doch auch irgendwie ins Paradies. Augenzwinkern

19 Jun 2017 14:57 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Großmeister

Zitat:
Original von enchantée
So schön! Ja Das nenn ich doch mal eine gelungene Geburtstagsfete. Und kleine grüne Giftelfen gehören doch auch irgendwie ins Paradies. Augenzwinkern

Ja, dachte ich mir auch!
Wie gesagt, nächste Jahr lad ich sie nicht mehr ein und die anderen, die sie 'warnen' wollte vor meiner Unzuverlässigkeit, haben sich nur an den Kopf gegriffen.

Must die unheard
in dim Carcosa

19 Jun 2017 15:48 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Schaufenster » Yolanthes Kleiderkammer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2352 | prof. Blocks: 1239 | Spy-/Malware: 14765
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!