Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Kostümkram-Forum » Interessante Links » Ebaylink des Tages » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine Lorenz   Zeige Christine Lorenz auf Karte
Administrator

Knuddels: 9

Epoche: Tournüre früh
Stil: Historisch Goth
Spezialist(in) für: Schnittmuster / Zutaten
Kritik???: Egal wo
Beruf: Damenschneiderin Steuerfachassistentin

Blink Ebaylink des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas Neues:

Da ich jeden Tag (oder fast jeden Tag) alle mögliche Suchen bei Ebay laufen lasse bzw. einige Rubriken durchsehe, stoße ich dort immer wieder auf Angebote, die für mich zwar nicht interessant sind (nicht meine Ware, zu teuer zum Weiterverkauf usw.), aber hier vielleicht Interessenten finden.

Daher habe ich mir gedacht, ich poste hier täglich die Ebayangebote, die mir bei meiner Suche so unterkommen.

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links (ich verdiene also ein bißchen daran, falls ihr etwas kauft). Ich werde aber selbstverständlich nicht wahllos irgendwelches Zeug posten, sondern immer hübsch themenbezogen.

Da ich für mich selbst immer nur für die nächsten 24 Std. suche, laufen die Angebote normalerweise im Laufe des Tages ab (nur so als Hinweis).

Bitte in diesem Beitrag nicht posten, ist ein reiner Linkbeitrag.

Edit: Für Rückfragen, Anmerkungen oder Sonstiges einfach im laufenden Tagebeitrag posten.

Kostuemkram / DaWandashop f. Material und vintage Produkte / Dawandashop f. Handgemachtes

17 May 2017 07:57 Christine Lorenz ist offline Email an Christine Lorenz senden Homepage von Christine Lorenz Beiträge von Christine Lorenz suchen Nehmen Sie Christine Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victorianisches Cape (leicht beschädigt): Klick

Läuft ab: Sofortkauf bis 08.08.2017

Vom gleichen Verkäufer ein toller vintage Hut: Klick

Läuft ab: Sofortkauf bis 21.08.2017

Schaut auch ruhig mal, was die Verkäuferin sonst noch so anbietet. Mit der zeitlichen Einordnung gehe ich nicht immer ganz konform (vor allem bei den Hüten), aber es gibt ja nicht so viele Anbiter von antiker Kleidung...

Kostuemkram / DaWandashop f. Material und vintage Produkte / Dawandashop f. Handgemachtes

01 Aug 2017 11:05 Christine Lorenz ist offline Email an Christine Lorenz senden Homepage von Christine Lorenz Beiträge von Christine Lorenz suchen Nehmen Sie Christine Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal mehrere Sachen:

Sehr schöne antike Tasche von WMF, wird sicher noch teuerer, aber im Moment wäre es ein Schäppchen: Klick
Läuft ab: 04.08.2017 ca. 21:25

Antike Schnürstiefel: Klick
Läuft ab: 05.08.2017 ca. 13:10

Sehr süße vintage Ausschnittverzierung: Klick
Läuft ab: Sofortkauf

Kleine schwarze vintage Handtasche mit Handstickerei: Klick
Läuft ab: 04.08.2017 ca. 16 Uhr

04 Aug 2017 09:09 Christine Lorenz ist offline Email an Christine Lorenz senden Homepage von Christine Lorenz Beiträge von Christine Lorenz suchen Nehmen Sie Christine Lorenz in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Interessante Links » Ebaylink des Tages » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2368 | prof. Blocks: 1250 | Spy-/Malware: 49673
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!