Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Kostümkram-Forum » Dies und Das » Der BAZAR - Illustrierte Damen-Zeitung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechsin   Zeige Fuechsin auf Karte
Neuling

Knuddels: 5

Stil: historisch
Spezialist(in) für: Sticken
Kritik???: Egal wo

Der BAZAR - Illustrierte Damen-Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://digital.ub.uni-duesseldorf.de/ihd...ry=bazar%201890

bin mir nicht sicher ob dies hier der rechte Platz ist... bei dem Link findet sich eine Digitalisierte Form des Modezeitschrift

"Der Bazar - illustriete Damen-Zeitung" ... und zwar von 1857 - 1898.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fuechsin am 07 Aug 2017 13:19.

07 Aug 2017 13:19 Fuechsin ist offline Email an Fuechsin senden Beiträge von Fuechsin suchen Nehmen Sie Fuechsin in Ihre Freundesliste auf
Vicky   Zeige Vicky auf Karte
Praktikant

Knuddels: 5

Spezialist(in) für: Improvisieren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie witzig..genau sowas hab ich gesucht großes Grinsen
Danke!

07 Aug 2017 13:32 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe   Zeige Yolanthe auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: Rokoko/Renaissance
Stil: historisch
Spezialist(in) für: Tolkien-Verse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool!
Ich hab ein paar Ausgaben davon aber man sucht sich bislang tot nach Scans oder Originalen.

Danke für den Link!

Songs that the Hyades shall sing,
where flap the tatters of the King.
Must die unheard
in dim Carcosa

07 Aug 2017 13:34 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
catharina-ricchieri   Zeige catharina-ricchieri auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: +- Rokoko
Stil: Historisch/Phantasie
Spezialist(in) für: chaos veranstalten
Beruf: Elektronikerin und Mutti

Toll .. danke :-)

Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani

10 Aug 2017 13:50 catharina-ricchieri ist offline Email an catharina-ricchieri senden Beiträge von catharina-ricchieri suchen Nehmen Sie catharina-ricchieri in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Dies und Das » Der BAZAR - Illustrierte Damen-Zeitung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2437 | prof. Blocks: 219 | Spy-/Malware: 1686
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!