Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren User-Map Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Kostümkram-Forum » Schaufenster » Miss Parlics Kleidertruhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rajani   Zeige Rajani auf Karte
Meister

Knuddels: 7

Epoche: 1475, ca.1860-1870
Stil: Querbeet
Spezialist(in) für: schiefe Nähte
Kritik???: Gar nicht
Beruf: Staatl.geprüfte Basteltante

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne neue Teile hast du da gemacht! Ja

16 Jul 2017 22:14 Rajani ist offline Email an Rajani senden Beiträge von Rajani suchen Nehmen Sie Rajani in Ihre Freundesliste auf
Alashiya   Zeige Alashiya auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 8

Beruf: Archäologin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hast du da schöne Sachen gemacht in der letzten Zeit!

You know, I used to think it was awful that life was so unfair. Then I thought, wouldn't it be much worse if life were fair, and all the terrible things that happen to us come because we actually deserve them? So, now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

15.10.2016: Große Nachlieferung (inkl. Meschugge-Quilt)

17 Jul 2017 01:01 Alashiya ist offline Email an Alashiya senden Homepage von Alashiya Beiträge von Alashiya suchen Nehmen Sie Alashiya in Ihre Freundesliste auf Füge Alashiya in deine Contact-Liste ein
Yolanthe   Zeige Yolanthe auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: Rokoko/Renaissance
Stil: historisch
Spezialist(in) für: Tolkien-Verse
Kritik???: Egal wo

Da kann ich nur zustimmen.
Ich bin ja voll der Fan von dem karierten Rock. Die Farben sind super.

Songs that the Hyades shall sing,
where flap the tatters of the King.
Must die unheard
in dim Carcosa

17 Jul 2017 07:32 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic   Zeige Miss Parlic auf Karte
Azubi

Knuddels: 5

Epoche: 18. Jhd

Rokoko-Ensemble um 1780
Das Ensemble hatte ich schon vorgestellt, jetzt gab es endlich einen Trageanlass, nämlich ein Picknick im Ludwigsburger Schlossgarten.

Kleinbürgerliche Darstellung 18. Jhd

Letztes Wochenende waren wir zu Besuch in Wackershofen. Meine Schwester hatte das Outlander-Outfit mit einem Leinenrock an und ich ebenfalls eine komplette Ausstattung aus Leinen.

Meine Schwester hatte die blaue Outlanderjacke und einen sandfarbenen Leinenrock an, sowie die neue Schürze - so konnte wenigstens ich sie auch mal bewundern. Meine Röcke/Schürze sind ebenfalls komplett aus Leinen.

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

26 Aug 2017 19:37 Miss Parlic ist offline Email an Miss Parlic senden Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe   Zeige Yolanthe auf Karte
Großmeister

Knuddels: 6

Epoche: Rokoko/Renaissance
Spezialist(in) für: Tolkien-Verse

So hübsch.
Alles davon!

Songs that the Hyades shall sing,
where flap the tatters of the King.
Must die unheard
in dim Carcosa

26 Aug 2017 23:46 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Homepage von Yolanthe Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Matthias
Meister

Knuddels: 0

Epoche: Biedermeier,Empire
Stil: gruftig
Kritik???: Keine Angabe
Beruf: Consultant

Stimmt, gefällt mir auch! Ja

26 Aug 2017 23:50 Matthias ist offline Email an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
velvet
Azubi

Stil: historisierend, LARP
Beruf: Datenbankentwickler

Mir auch Ja Tolle Kleider großes Grinsen

26 Aug 2017 23:58 velvet ist offline Email an velvet senden Beiträge von velvet suchen Nehmen Sie velvet in Ihre Freundesliste auf
caterina   Zeige caterina auf Karte
Wandelndes Lexikon

Knuddels: 7

Epoche: so gut wie alle
Stil: vorhanden
Beruf: Chaosbändigerin im Ruhestand

tolle sachen! und die farbe des seiden(?)rockes!!! *schmacht*

27 Aug 2017 10:47 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
hafmey   Zeige hafmey auf Karte
Geselle

Knuddels: 3

Sehr schön!
Das Küchen(?)bild finde ich wunderbar stimmig.

27 Aug 2017 20:56 hafmey ist offline Email an hafmey senden Beiträge von hafmey suchen Nehmen Sie hafmey in Ihre Freundesliste auf
LeNotre
Azubi

Epoche: 1600 - 1800
Beruf: Figurenspieler

Da schließe ich mich doch gerne an: sieht super aus. Mir gefällt besonders die schlichte Kleidung der "einfachen" Frauen. Die Bilder von Wackershofen sind sehr schön.

27 Aug 2017 22:38 LeNotre ist offline Email an LeNotre senden Beiträge von LeNotre suchen Nehmen Sie LeNotre in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic   Zeige Miss Parlic auf Karte
Azubi

Epoche: 18. Jhd

Dankeschön smile

Der graue Rock ist tatsächlich Baumwolle, hat aber einen leichten Glanz, etwas Stand und ein tolles Raschelgeräusch beim Gehen...ein Zufallsfund auf dem Stoffmarkt Augen rollen

Schade dass wir dich verpasst haben Yolanthe smile

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

28 Aug 2017 00:04 Miss Parlic ist offline Email an Miss Parlic senden Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostümkram-Forum » Schaufenster » Miss Parlics Kleidertruhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2380 | prof. Blocks: 1253 | Spy-/Malware: 54826
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!