RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Eisenbahn Film Forum » Filme - Schmalspurbahnen » Aquarius C im Erzgebirge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bidone Bidone ist männlich
Administrator

Aquarius C im Erzgebirge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 1939 gebaute Heeresfeldbahnlokomotive HF 210 E ist normalerweise auf der Insel Rügen beheimatet, wo sie in verkehrsärmeres Zeiten unterwegs ist.
Im Jahre 2011 kam sie dann auf die Strecke der Preßnitztalbahn zwischen Jöhstadt und Steinbach, wo sie einige wenige Einsätze hatte.
Zwei Mal fuhr ich deshalb ins schöne Erzgebirge um sie zu filmen.

Hier meine beiden Filme und ein paar Screenshots aus den Filmen, über Kommentare freue ich mich!

bei Forellenhof von BidoneVideo auf Flickr

bei Wildbach von BidoneVideo auf Flickr

Steinbach von BidoneVideo auf Flickr

Aquarius-C in Steinbach von BidoneVideo auf Flickr

Film 1 - KLICK

Film 2 - KLICK

Gruß Bidone

29 Dec, 2011 07:47 17 Bidone ist online Email an Bidone senden Homepage von Bidone Beiträge von Bidone suchen Nehmen Sie Bidone in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Eisenbahn Film Forum » Filme - Schmalspurbahnen » Aquarius C im Erzgebirge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 445
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Besucherzaehler

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!