Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 25. Mar. 2019 um 00:42 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: New Orleans
Wollust

Antworten: 0
Hits: 5

New Orleans 18. Mar. 2019 19:16 Forum: Anfragen




new orleans


A fire inside me is burning brightly...


kiss me and set me free from this thirst

Die Stadt am Mississippi, die 1718 gegründet wurde, pulsiert das ganze Jahr über mit zahlreichen Festivals und bunten Partys und lädt einem förmlich dazu ein, raus an die frische Luft zu gehen, einen Kaffee in der Bar um die Ecke zu genießen, der Musik auf den Strassen zu lauschen und das bunte Treiben auf den Straßen zu beobachten. New Orleans ist bei Weitem nicht mehr so ruhig, wie es noch vor einigen Jahren war. Die Stadt im Süden ist das Zentrum einer Welt geworden die den Menschen noch unbekannt ist. New Orleans ist sozusagen die Stadt der mystischen Wesen! Der Wesen die man aus Geschichten und Mythen kennt. Verborgen leben sie unter den Menschen, in einer eigenen Welt und mit eigenen Gesetzen.

Wie sieht es bei dir aus? Gehörst du zu denen die nichts wissen, dein Leben genießt und dich möglicherweise wunderst über die zahlreichen Tierangriffe? Oder bist du vielleicht sogar eines dieser "Wesen", von dessen Existenz keiner weiß und man auch nicht daran glaubt? Oder gehörst du doch zu den wenigen Menschen, die zumindest an das Übernatürliche glauben und versuchen zu diesen Kontakt aufzunehmen, wie es die Menschen immer wieder versuchen zu tun?

for your sweet lips


Eckdaten
  • Wir sind FSK 18+ geratet
  • Spielbar sind Menschen sowie übernatürliche Wesen (keine Serien- & Filmcharaktere)
  • Es gibt keine Mindestpostlänge
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Kurze und unkomplizierte Steckbriefe
  • Charaktere sollten ein Mindestalter von 17 Jahren haben
  • Bis auf ernsthafte Vergewaltigungen ist bei uns alles erlaubt!
  • Wir bieten euch ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Wir spielen in New Orleans








  • Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    18. Feb. 2019 10:44 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hey ^^
    Na umso besser, wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich Jemandem den Vortritt raube.
    Dann steht der Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg. Oben habe ich ja bereits meine kleine Idee präsentiert. Dank Tiberia habe ich ja nun alle Informationen die ich benötige.
    Muss ich vor der Anmeldung noch etwas wissen?

    Freue mich und danke nochmal für die liebe Hilfestellung und Geduld. liebe

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    17. Feb. 2019 22:28 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Das hat mir sehr geholfen, vielen dank für die ausführliche Antwort. Nun weiss ich jedenfalls bescheid. Beim durchstöbern habe ich aber leider gesehen, dass meine Avatarperson ( Avan Jogia) wahrscheinlich bereits reserviert wurde? Sollte das der Fall sein, ändert sich leider einiges. Im Grunde spiele ich meist nur mit ihm, sprich ich müsste mir entweder ein neues Aussehen suchen das passt und mir zusagt oder dem Forum gar nicht erst beitreten. :/
    Ich muss ja Freude am Charakter haben, sonst bringt es mir und euch nichts.

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    17. Feb. 2019 18:59 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten.
    Ich werde mir mit Sicherheit die Mühe machen mehr über diese Zeit zu erfahren. Viele Informationen finde ich ja bereits in diesem Forum, ich werde sie mir gründlich durchlesen. Sollte ich dennoch Fragen haben, werde ich sie euch sehr gerne stellen. Zum Thema Ägypten, ich kenne mich sehr gut mit der Pharaonenzeit aus, die ist mir aber in diesem Forum nicht sonderlich hilfreich. Ich hatte jedoch am Nachmittag etwas Zeit um mir die Geschichte von Ägypten genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist also so, dass Aegyptus (Ägypten) zu dieser Zeit eine Provinz des römischen bzw. byzantinischen Reichs war? 30 v. Chr. wurde Ägypten endgültig von Rom erobert, soweit ich das verstanden habe. Die Sprache war Koptisch, liege ich da auch richtig? Jetzt, was ist mit der Religion, da kann man kaum etwas finden, jedenfalls keine genaue Antwort. Wohl möglich gab es zu dieser Zeit verschiedene Glaubensrichtungen? Ich denke der altägyptische Glaube ist noch immer vorhanden, jedenfalls laut einigen Texten die ich gelesen habe. Wohlmöglich sind einige jedoch auch dem Christentum verfallen. Habe ich das einigermassen richtig im Kopf?

    Zu der Sache mit dem Sklaven, ich bin wie gesagt ein sehr offener Spieler und daher natürlich mit der Idee einverstanden. Gerne spiele ich einen Jungen der in der Küche seine Dienste verrichtet, absolut kein Problem. Jedoch wird der Kleine wohl nicht leicht zu bändigen sein, wäre ja sonst irgendwie langweilig. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht...

    Er könnte ja in Ägypten obdachlos gewesen sein, sprich er musste sein ganzes Leben lang kämpfen. Stehlen und der Umgang mit kleineren Waffen gehörte natürlich auch dazu. Ich spreche hierbei von Messern, ich denke ein Schwert wäre für einen Obdachlosen Jungen mehr als übertrieben gewesen. Ein Sklavenhändler wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn gefangen um Geld zu machen. Dafür verkaufte er ihn auf dem Sklavenmarkt, was ihm ganz und gar nicht gefiel. Das würde seinen sturen und unbändigen Charakter erklären. Die Gladiatorenschule nahm sich seiner an und er musste in der Küche arbeiten. Doch wie gesagt, er lebte jahrelang auf der Strasse, wahrscheinlich wird er sich wehren und das mit Händen und Füssen. Gut möglich, dass er seine schnellen Finger benutzt um manchmal etwas mitgehen zu lassen. Die Gladiatoren findet er bestimmt sehr interessant, am liebsten wäre er wohl selbst auf dem Feld um zu üben. Gut möglich, dass er versucht sich manchmal aus der Küche zu schleichen um abzuhauen. Kann aber auch sein, dass er den Gladiatoren beim Kampf zusehen möchte, wer weiss. Er darf doch etwas Sturköpfig sein oder? Wenn ja, ist die Idee gekauft. ;)

    Liebe Grüsse

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    16. Feb. 2019 16:12 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo zusammen
    Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ob ich mich in eurem tollen Forum anmelden soll oder nicht. Ich bin ehrlich, ich kenne mich mit diesem Zeitalter nicht sonderlich gut aus, doch was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe vorhin die Geschichte etwas studiert, klingt äusserst interessant, daher bin ich nicht abgeneigt. Selbstverständlich werde ich mir grosse Mühe geben in den Geschichtsbüchern rumzuwühlen oder meinen guten Kumpel Google zu fragen. Soll heissen, ich werde mich noch genauer über diese Zeit hier informieren. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich am Anfang noch etwas mühe damit habe.

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. RPGs sind mir nicht fremd, sie sind ein wunderbarer Zeitvertreib und lenken vom strengen Alltag ab. Ungefähr fünf Jahre hatte ich eine Pause von jeglichen RPGs, vergessen konnte ich es jedoch nie. In meinem Kopf schwirren einfach zu viele Ideen und Fantasien, daher kribbelt es ständig in meinen Fingern. Doch genug der grossen Rede über mich, ich wollte euch in erster Linie vorwarnen das jemand verrücktes kommt und in zweiter Linie wollte ich euch um Ideen und Hilfe bitte.


    Wie gesagt, ich habe mich etwas umgesehen und bemerkt, dass einiges möglich ist. Doch ehe ich mich hier einfach anmelde, wollte ich gerne von euch wissen, was ihr denn dringend braucht. Ich bin ein äusserst offener Spieler und für fast alles zu haben:


    Aussehen
    Das Aussehen würde ich gerne selbst bestimmen. Gerne würde ich dazu ein jugendliches Aussehen verwenden. Der Name der Avatar Person lautet Avan Jogia, ich hoffe die Person ist möglich. Es gibt einige Bilder von ihm, die stark ans Mitelalter erinnern und daher passend wären. Bekannt ist er zum Beispiel aus Tut, selbstverständlich werde ich kein Pharaonenbild verwenden! Es gibt viele andere Bilder die zu diesem Genre passen.





    Alter
    Da ich ein jugendliches Aussehen verwende, sollte klar sein das ich auch einen Jugendlichen spielen möchte. Alter wird wohl um die 16-18 Jahre alt sein, darüber kann man noch diskutieren.

    Rasse:
    Gerne würde ich einen Ägypter spielen, sollte etwas anderes jedoch besser passen, können wir gerne darüber diskutieren.

    Rang
    Da bin ich offen, ich bin wie gesagt für alles zu haben. Ich denke jedoch als Ägypter habe ich wohl nicht sonderlich viele Möglichkeiten.

    Charakter
    Der junge Kerl ist äusserst sturköpfig und hat einen starken Willen. Es wird daher nicht sehr einfach sein mit ihm umzugehen da er manchmal eine etwas vorlaute Klappe hat. Er ist bestimmt nicht der stärkste und durchtrainierteste, jedoch wird er seinen schlauen Kopf benutzen um sich aus gewissen Situation zu befreien oder seinen Willen zu bekommen. Ausserdem kann er sehr überzeugend sein und ist daher mit seinem Mundwerk sehr geübt. Er besitzt also keinen leichten Charakter und er ist nicht einfach zu bändigen. Doch wenn man sein Vertrauen erstmal gewonnen hat, ist er ein Loyaler Freund und Begleiter. ( Das wird natürlich noch stark nachgebessert im Steckbrief, soll nur eine kleine Beschreibung sein)


    Umgang mit Waffen
    Mit Schwert und Bogen kann er durchaus umgehen, sollte das aber aus irgendeinem Grund nicht zu der Idee passen, können wir diesen Teil auch streichen.


    Ich denke das wars erstmal von meiner Seite aus. Wie ihr seht, es gibt noch eine Menge Spielraum doch wie gesagt, ich bin offen für alles und freue mich meist auf die Ideen Anderer. ;)
    Ganz Liebe Grüsse Andi

    Thema: Fragen Gäste/User
    Anni

    Antworten: 233
    Hits: 32187

    31. Jan. 2019 07:53 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo und guten Morgen!

    Mich interessiere mich für das Gesuch der Söldner. Würdet ihr mir Ellen Hollman reservieren bitte? Ich setze mich schnellstmöglich ans Thema ran.

    Liebe Grüße!

    Thema: [Canon] Fight against Rome
    Gast

    Antworten: 16
    Hits: 2067

    30. Jan. 2019 22:34 Forum: User-Gesuche

    Das macht mich jetzt sehr glücklich. liebe

    Ich drücke ihr und der Ellen Hollman mal meinen Stempel auf und alles weitere dann morgen.


    Ich freue mich! <3

    Thema: Charakterangebot/idee
    Gast

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    30. Jan. 2019 22:14 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Zitat:
    Original von Gast
    Hallo Forum!

    Ich wollte mal anfragen, ob noch ein kleines Plätzchen für einen Gladiator frei wäre?
    Und habt ihr sowas wie eine Übersicht der vergebenen Ava-Personen? Ich bin anscheinend etwas blind. :D

    Liebe Grüße!
    Anni



    Ich ziehe die Fragen zurück. :D
    Hab’s gefunden und wühle gerade in der Gesuche-Area nach neuen Ideen. ^^

    Thema: [Canon] Fight against Rome
    Gast

    Antworten: 16
    Hits: 2067

    30. Jan. 2019 22:12 Forum: User-Gesuche

    Wieder einmal Auriane. :D

    Hat die Gute jetzt endlich ihr Glück gefunden oder ist sie einmal mehr schändlich verschmäht worden?

    Ich möchte mich ihr ansonsten gerne annehmen.^^

    Liebe Grüße!
    Anni

    Thema: Charakterangebot/idee
    Gast

    Antworten: 138
    Hits: 19013

    30. Jan. 2019 21:53 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo Forum!

    Ich wollte mal anfragen, ob noch ein kleines Plätzchen für einen Gladiator frei wäre?
    Und habt ihr sowas wie eine Übersicht der vergebenen Ava-Personen? Ich bin anscheinend etwas blind. :D

    Liebe Grüße!
    Anni

    Thema: Chateau of secrets and passions
    Victoria

    Antworten: 0
    Hits: 43

    Chateau of secrets and passions 15. Jan. 2019 16:04 Forum: Anfragen






    "Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?! Ich will doch nur ich sein!"


    Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist wie die meiste Weltbevölkerung. Auch wenn wir aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter unserem alltäglichen Äußeren etwas ganz anderes. Ihr glaubt mir nicht? Doch das solltet ihr.

    Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Schattenwesen existieren. Und haben sie nicht das Recht auf alle Annehmlichkeiten wie der Rest von euch? Leben? Liebe? Rechte?

    Wir schon.
    Daher habe ich seit Jahren nach einem geeigneten Platz für Lebewesen wie mich gesucht. Einem Ort, an dem wir uns nicht verstellen müssen. An dem jeder von dem Anderen weiß was er ist. Wo wir uns frei entfalten können. Unsere Vorlieben ausleben egal wie ihr euch das auslegt. Einem Platz an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen.

    Und diesen Ort, den ich suchte, habe ich gefunden. Es ist ein Traum. Türkisfarbenes Wasser, milde Temperaturen, eine beeindruckende Kulisse. Das Chateau d´Sade
    So nenne ich unsere neue Heimat. Unser zu Hause.
    Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und sich mit Gleichgesinnten bespaßen.

    Wir laden euch daher ein, werdet Teil unserer Welt. Erforscht eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie.
    Denn das
    "Chateau d´Sade"

    heißt euch recht herzlich willkommen


    SHORTFACTS


    • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

    • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Singular.

    • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

    • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.


    Thema: A happy new Year
    Sam Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 35

    A happy new Year 28. Dec. 2018 11:51 Forum: Grüße ... 2018




    Lg Sam für das Abandon All Hope

    Thema: Frohe Weihnachten!
    H4W

    Antworten: 0
    Hits: 39

    Frohe Weihnachten! 25. Dec. 2018 12:06 Forum: Grüße ... 2018

    Thema: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 1
    Hits: 121

    24. Dec. 2018 20:30 Forum: Grüße ... 2018

    Die Piraten der Inselwelten wünschen euch allen:

    Thema: Frohe Weihnachten!
    Lily Thrace

    Antworten: 0
    Hits: 35

    Frohe Weihnachten! 23. Dec. 2018 20:37 Forum: Grüße ... 2018




    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Alec, Robin & Lily

    Deep in the Meadow
    Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

    Thema: Frohe Weihnachten
    Hostess

    Antworten: 0
    Hits: 44

    Frohe Weihnachten 22. Dec. 2018 09:43 Forum: Grüße ... 2018


    wünscht das Team des Two Faces

    Thema: Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten
    Jack W.

    Antworten: 0
    Hits: 31

    Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten 21. Dec. 2018 21:25 Forum: Grüße ... 2018



    wünscht das Beyond the Rules

    Thema: Merry Christmas
    Sam Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 32

    Merry Christmas 21. Dec. 2018 10:46 Forum: Grüße ... 2018




    Lg Sam für das Abandon All Hope

    Thema: Happy Halloween
    Leidenschaft

    Antworten: 0
    Hits: 115

    Happy Halloween 31. Oct. 2018 21:07 Forum: Grüße ... 2018


    Thema: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 1
    Hits: 121

    Inselwelten 31. Oct. 2018 17:47 Forum: Grüße ... 2018


    Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen euch
    Die Piraten der Inselwelten!

    Zeige Themen 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


    Forenhosting bei Board-4You
    Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
    Impressum | Datenschutzerklärung
    Clades Variana, ist " Online " seit Tage

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH