Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 16. Sep. 2019 um 16:33 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 434 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Götterdämmerung
Zeus

Antworten: 0
Hits: 8

Götterdämmerung 13. Sep. 2019 23:55 Forum: Anfragen






“Die Götter herrschen noch immer über uns.

Sie sind von den Sternen herabgestiegen.

Aber sie sind nicht mehr gütig."


-Orakel von Delphi

Jahr 112 v.0.






GÖTTERDÄMMERUNG


GESUCHE

EINFÜHRUNG & RICHTLINIEN



Wir sind ein Götter-Fantasy RPG.

Anmeldung erst ab 18 Jahren gestattet.



Thema: Fragen Gäste/User
Bea

Antworten: 297
Hits: 40024

09. Sep. 2019 13:39 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Super, ich danke dir! :-)

Thema: Fragen Gäste/User
Bea

Antworten: 297
Hits: 40024

08. Sep. 2019 14:49 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hey hey, ich wollte mich gerade mit Runa anmelden (ich bin Bea von Gesuch vom Marcus Claudius Lucenius). Allerdings ab ich bisher noch kein PW zugeschickt bekommen. :-(

Thema: Gastaccount
Bea

Antworten: 9
Hits: 3715

01. Sep. 2019 12:45 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ich würde super gern schonmal reinschnuppern. :-) Darf ich?
LINK ENTFERNT

LG
Bea <3

Thema: [Familie] Vaterfreuden und andere Katastrophen
Bea

Antworten: 7
Hits: 462

01. Sep. 2019 12:16 Forum: User-Gesuche

Ich hab noch eine Frage: Da der Name frei wählbar ist, gehe ich davon aus, dass sie den Gentilenamen ihres Großvaters (offiziell Vater) angenommen hat?
Und wie ist das mit den Frauennamen? Wurden sie in dieser Zeit ausschließlich bei ihrem Nomen gentile genannt?
Dann könnte sie ja z.b. - wie von mir bevorzugt - z.B. Gaia Octavia/Lucretia Ebena (ihr Cognomen wegen ihres pechschwarzen Haares - wie Ebenholz) heißen, wenn ihr eig. Großvater Octavius oder Lucretius geheißen hat oder? :-)

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Bea

Antworten: 14
Hits: 226

31. Aug. 2019 22:24 Forum: User-Gesuche

Ok, sag mir einfach bescheid, falls sie sich nochmal gemeldet hat. :-) Und wenn doch, werde ich die Tochter nehmen. :-)

Thema: [Familie] Vaterfreuden und andere Katastrophen
Bea

Antworten: 7
Hits: 462

31. Aug. 2019 20:55 Forum: User-Gesuche

Das ist schonmal wirklich gut zu wissen, danke! blümchen

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Bea

Antworten: 14
Hits: 226

31. Aug. 2019 18:45 Forum: User-Gesuche

Oh das freut mich sehr und ich hoffe, es ist noch frei. Aber natürlich wäre ich ansonsten auch mit dem anderen Gesuch (Tochter) zufrieden. <3

Thema: [Familie] Vaterfreuden und andere Katastrophen
Bea

Antworten: 7
Hits: 462

31. Aug. 2019 06:20 Forum: User-Gesuche

Hallöchen,

falls das Pairing-Gesuch schon vergeben ist, würde ich auch gerne mein Interesse für diese Dame bekunden. :-) Es ist gut für eine Vorstellung immer etwas Anschluss zu haben.

Eine Zusammenführung von Tochter und Vater birgt sicher viel Dramapotenzial. :-) Gibt es denn so eine grobe Richtung, in die der Charakter der jungen Dame gehen soll?

LG
Bea

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Bea

Antworten: 14
Hits: 226

31. Aug. 2019 06:01 Forum: User-Gesuche

Ich korrigiere mal... Sophia Myles ist - wow! *__* Absolut toll. :-) Hab sie bisher noch nicht bei einem Gesuch gesehen.

Sollte sie noch frei sein, würde mich auch interessieren, ob sie schon bespielt wurde und ob man iwo anknüpfen kann/soll. :-)

LG nochmal
Bea

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Bea

Antworten: 14
Hits: 226

31. Aug. 2019 05:52 Forum: User-Gesuche

Sollte das Gesuch noch frei sein, würde ich auch liebend gern mein Interesse bekunden. :-)

Ich hab zwar keine Tabte Sibylle, würde aber, wenn, dann auch gern Nane und Avaperson ändern. XD

LG
Bea

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Neugieriger Gast

Antworten: 14
Hits: 226

18. Aug. 2019 16:37 Forum: User-Gesuche

und mich erst!
Würde mich super gern auch gleich schon anmelden (dann könnte man via PN quatschen), allerdings hätte ich eine kleine Frage :x Was den Namen angeht, dürfte man da einen anderen wählen?
Leider bin ich im Besitz einer Tante Sibylle und an die mag ich echt nicht immer denken x'D

LG <3

Thema: [Pairing] Liebe in gefährlicher Zeit
Neugieriger Gast

Antworten: 14
Hits: 226

18. Aug. 2019 15:55 Forum: User-Gesuche

Hallo :)

Da bin ich ganz unverhofft über dieses Gesuche gestolpert und muss sagen, es gefällt mir wirklich super!
Also würde ich auf diesen Weg direkt mein Interesse bekunden :)

Thema: Änderung Abandon All Hope
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 60

Änderung Abandon All Hope 08. Jun. 2019 15:10 Forum: Veränderungen

Unsere Storyline hat sich verändert. Eine Bestätigung braucht ihr nicht senden....xd





Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.

Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.

Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:
½ Supernatural Forum
½ Supernatural nach 5x04
½und playen danach frei weiter
½ Serienwissen ist nicht nötig
½ Serien- und Freecharakter
½ FSK 18
½ Szenentrennung
½ ab 500 MPL aufwärts
½ Blacklist



Always keep fighting

oh, You know that
Family don´t end with blood?





Thema: Four One Five
#415

Antworten: 0
Hits: 61

Four One Five 14. May. 2019 20:42 Forum: Anfragen






San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst,  in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld,  sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt.
Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Außerdem ziehen die Wanderers of Light ihren Nutzen aus dem Chaos das der Gossip Club verbreitet. Immer weiter wächst die Sekte der sich die verängstigten Bürger anschließen.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



» FSK 18 Forum
» Reallife Crime Forum
» Romanstil
» Szenen- und Ortstrennung



https://www.four-one-five.de/


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom#FOUR ONE FIVE-TEAM

Thema: Pehea Ohana
Leidenschaft

Antworten: 0
Hits: 68

Pehea Ohana 14. May. 2019 18:14 Forum: Veränderungen

Liebes Partnerboard,

da sich unser Setting geändert hat und wir umgezogen sind, schicken wir euch auf diesem Weg unsere neuen Daten. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft. <3

Liebe Grüsse Enya aus dem ehemaligen Caribbean Passion, was jetzt Pehea Ohana heißt.



Pehea Ohana

I want to feel your scent, taste, and skin tonight and each night we are together.

Forum | Gesuche | Avatarliste | Reservation | Jobliste


WO MACHEN WIR DIESES JAHR URLAUB? DIESE FRAGE HAT SICH WAHRSCHEINLICH SCHON JEDER GESTELLT UND WENN MAN ES NOCH NICHT GEMACHT HAT, DANN TRÄUMEN ZUMINDEST VIELE VON HAWAII. DIE BERÜHMTE INSELKETTE IM PAZIFISCHEN OZEAN GEHÖRT SEIT 1959 ZU DEN USA UND TROTZDEM SAGT JEDER EINFACH NUR HAWAII. WEIßE SANDSTRÄNDE, PALMEN, DICHTE DSCHUNGEL UND ZU JEDER JAHRESZEIT WARMES WETTER. ES KANN ALSO GUT SEIN DAS MENSCHEN HIER NICHT NUR IHREN URLAUB VERBRINGEN, SONDERN GLEICH HIER LEBEN MÖCHTEN. DOCH NICHT NUR DIE LANDSCHAFT MACHT HAWAII ZU ETWAS BESONDEREM, AUCH DIE HIER SEIT VIELEN GENERATIONEN LEBENDEN MENSCHEN TRAGEN IHREN TEIL DAZU BEI. SO GILT DIE HAWAIIANISCHE SPRACHE ALS EINE DER SCHÖNSTEN DER WELT UND DIE TRADITIONEN, DIE BIS HEUTE BESTAND HABEN, FASZINIEREN IMMER WIEDER DIE GÄSTE DIE HIER IHRE ZEIT VERBRINGEN.


ICH FÜHL DEINE ZÄRTLICHE HAND, KNISTERN AUF MEINER HAUT. MEINE AUGEN DIR ZUGEWANDT VERTRAUEN AUFGEBAUT.


DIE PAZIFISCHE INSELKETTE IST NACH DER GRÖßTEN DER INSGESAMT 8 INSELN BENANNT, WELCHE AUCH ALS “THE BIG ISLAND“ BEZEICHNET WIRD. DOCH HEUTE RICHTEN WIR UNSEREN BLICK NICHT IN DIESE RICHTUNG, SONDERN SCHAUEN UNS DIE INSEL O´AHU MAL ETWAS GENAUER AN. JEDER URLAUBER DER SICH HAWAII ALS URLAUBSZIEL AUSERKOREN HAT, KOMMT NÄMLICH HIER AM DANIEL K. INOUYE INERNATIONAL AIRPORT AN, GENAUER GESAGT IN DER STADT HONOLULU, WAS AUS DEM HAWAIIANISCHEN “GESCHÜTZTE BUCHT“ BEDEUTET. HONOLULU IST EINE DER DREI GRÖSSTEN STÄDTE IM PAZIFIK UND KANN AUCH MIT ANDEREN STÄDTEN DIESER WELT LOCKER MITHALTEN. AUßERDEM ZU FINDEN IST HIER DER VOR ALLEM GESCHICHTLICH RELEVANTE NAVYSTÜTZPUNKT PEARL HARBER, WELCHER JÄHRLICH GENAUSO VIELE TOURISTEN ANZIEHT WIE DIE STRÄNDE UND DIE KULTUR SELBST.

ICH SPÜR DEINE ZUNGE VERWEGEN, GENIESSE DIE LEIDENSCHAFT IN MIR. MEIN KÖRPER ZUCKT DIR ENTGEGEN, MEIN HERZ, ES FLIEGT ZU DIR


WAS ABER IST NUN SO BESONDERS AN DIESEM HERRLICHEN STÜCK EILAND? WIESO ZIEHT ES JEDES JAHR MILLIONEN VON MENSCHEN NACH HAWAII UND LOHNT SICH SO EIN BESUCH ÜBERHAUPT? DIESE UND WEITERE FRAGEN KÖNNEN EINEM DIE EINWOHNER DER PAZIFISCHEN INSELKETTE WOHL AM BESTEN BEANTWORTEN UND VIELLEICHT SIND SIE JA AUCH EINER VON IHNEN ODER MÖCHTEN SIE NUR MAL IHREN URLAUB HIER VERBRINGEN? EIGENTLICH IST DAS ABER AUCH VOLLKOMMEN EGAL, DENN OB SIE NUN HIER LEBEN ODER NUR ZU BESUCH DA SIND, VERGESSEN WERDEN SIE HAWAII IN IHREM LEBEN NIE WIEDER!


Wichtige Fakten

  • Das Rollenspiel ist ein Reallife - Erotik Forum.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere Tore stehen für all jene offen, die bereits 18 Jahre alt sind.
  • Spielbar sind Einwohner und natürlich Urlauber.
  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn wir denken das spielen soll euch ja Spaß machen.
  • Wir spielen immer in dem Jahr, in dem wir uns auch im RL befinden.



  • made by mora.


    Thema: Fragen Gäste/User
    Sigurt

    Antworten: 297
    Hits: 40024

    01. May. 2019 13:32 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich die letzte Zeit nun wirklich vom Erdboden verschluckt war. Ich habe einfach gemerkt, dass es bei mir nicht mehr so läuft und ich oft lange brauche für einen Post. Die Awaymeldung habe ich hauptsächlich zum Nachdenken genutzt. Der Bezug ist bei mir irgendwie verlorengegangen.
    Also… um es kurz zu machen, ich habe mich dazu entschlossen, mich aus dem Clades zu verabschieden.

    Es tut mir sehr leid für meine Postpartner und für die Pläne die ich mit einigen hatte. Mir hat es hier immer Spaß gemacht und die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen – im Gegenteil.

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich in der RPG-Welt ja auch noch einmal wieder.

    Viele liebe Grüße,
    Talea

    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 297
    Hits: 40024

    30. Apr. 2019 20:50 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Danke, das ist mal ein gutes Angebot, daß man nicht so ins Dunkle reinstolpert...

    entfernt

    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 297
    Hits: 40024

    Schnuppertag 30. Apr. 2019 19:30 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Irgendwo habe ich was gelesen, daß man auch einen Gastzugang haben könnte für einen Tag oder so?
    Ich würde gerne mal kurz reinschnuppern, wie ihr hier so schreibt, wenn ich darf.

    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 297
    Hits: 40024

    Schreibregeln 30. Apr. 2019 17:22 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    *räusper*:

    Zitat: "5.6 Es wird in der 3. Person Vergangenheit geschrieben.
    Beispiel: Marcus begab sich auf den Weg Stabszelt, wo ihn der Statthalter erwartet."


    Marcus begab sich auf den Weg ins Stabszelt, wo ihn der Statthalter erwartete


    Wie ihr seht, wälze ich gerade eure Regeln ;-)

    Beste Grüße
    Björn

    Zeige Themen 1 bis 20 von 434 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


    Forenhosting bei Board-4You
    Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
    Impressum | Datenschutzerklärung
    Clades Variana, ist " Online " seit Tage

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH