Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 21. Feb. 2019 um 22:05 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Chateau of secrets and passions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria
Gast



Chateau of secrets and passions Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen






"Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?! Ich will doch nur ich sein!"


Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist wie die meiste Weltbevölkerung. Auch wenn wir aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter unserem alltäglichen Äußeren etwas ganz anderes. Ihr glaubt mir nicht? Doch das solltet ihr.

Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Schattenwesen existieren. Und haben sie nicht das Recht auf alle Annehmlichkeiten wie der Rest von euch? Leben? Liebe? Rechte?

Wir schon.
Daher habe ich seit Jahren nach einem geeigneten Platz für Lebewesen wie mich gesucht. Einem Ort, an dem wir uns nicht verstellen müssen. An dem jeder von dem Anderen weiß was er ist. Wo wir uns frei entfalten können. Unsere Vorlieben ausleben egal wie ihr euch das auslegt. Einem Platz an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen.

Und diesen Ort, den ich suchte, habe ich gefunden. Es ist ein Traum. Türkisfarbenes Wasser, milde Temperaturen, eine beeindruckende Kulisse. Das Chateau d´Sade
So nenne ich unsere neue Heimat. Unser zu Hause.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und sich mit Gleichgesinnten bespaßen.

Wir laden euch daher ein, werdet Teil unserer Welt. Erforscht eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie.
Denn das
"Chateau d´Sade"

heißt euch recht herzlich willkommen


SHORTFACTS


  • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

  • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Singular.

  • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

  • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.


15. Jan. 2019 16:04
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Chateau of secrets and passions
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: