RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Welt der Buechereulen » Welt der Bücher » Frauenromane » Ava von Vera Kiereck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiKiMaCo NiKiMaCo ist weiblich
Büchereule

Schmetterling Ava von Vera Kiereck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rezension:
Die Bibliothekarin Ava lässt uns an ihrem Leben teil, was einige Höhen, aber vor allem Tiefen hat. Ihr Leben steht plötzlich Kopf, als sie sich auf die Suche nach ihrer Jugendliebe Peter macht. Doch mit der Suche häufigen sich neue Fragen und Enthüllungen.

Meine Meinung:
Die Geschichte über Ava ist flüssig geschrieben und nimmt einen förmlich mit. Ich konnte mich gut in Ava hineinversetzen und mitfühlen. An Dramatik ist gespart wurden und lassen die Protagonisten so einiges erleben. Als Person ist sie sympathisch und man wünscht ihr einfach nur das große Glück.
Da es nur 186 Seiten hat, ist es schnell gelesen und spricht für mehr. Eine Fortsetzung wäre machbar und würde ich sicherlich lesen.

Bewertung: ?? ?? ?? ?? ??

"Glücksmädchen" von Mikaela Bley

01 Jul, 2017 21:53 50 NiKiMaCo ist offline Email an NiKiMaCo senden Homepage von NiKiMaCo Beiträge von NiKiMaCo suchen Nehmen Sie NiKiMaCo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Welt der Buechereulen » Welt der Bücher » Frauenromane » Ava von Vera Kiereck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.