RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Welt der Buechereulen » Welt der Bücher » Humor » Oma dreht auf von Janne Mommsen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiKiMaCo NiKiMaCo ist weiblich
Büchereule

Buch Oma dreht auf von Janne Mommsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oma Imke lebt in einer Senioren-WG. Für ihre Familie beruhigend, denn ihre Mitbewohner Ocke und Christa sollen ein Auge auf Imke werfen. Vor allem Christa wurde als ihre Aufpasserin erkoren. Doch nach einer Geburtstagsparty von Imke mit lecker Bowle, gerät einiges aus dem Ruder. Polizei-Einsätze, Liebe und einiges an Verwirrung geben der Geschichte ihre Basis.

Meine Meinung:
Imke ist leider nicht mehr die fitteste, aber nicht auf dem Kopf gefallen. Trotz ihres hohen Alters hat sie einiges im Griff. Sie zeigt, dass auf Amrum andere Gesetze zählen und das die Familie sehr wichtig ist. Eine sympathische Frau.Eine nette Geschichte auf dem schönen Amrum. Jedoch fehlt mir das gewisse Etwas in der Geschichte. Ließt sich auf jeden Fall locker flockig. Nettes Buch für zwischendurch. Aber Vorsicht! Es ist der 3. Teil einer 3. Reiher, die ich nicht vorher gelesen hatte. Vielleicht hätte ich ein anderen Blick auf dieses Buch dann gehabt.

Bewertung: ?? ?? ??

"Glücksmädchen" von Mikaela Bley

01 Jul, 2017 21:54 59 NiKiMaCo ist offline Email an NiKiMaCo senden Homepage von NiKiMaCo Beiträge von NiKiMaCo suchen Nehmen Sie NiKiMaCo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Welt der Buechereulen » Welt der Bücher » Humor » Oma dreht auf von Janne Mommsen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.