RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Welt der Buechereulen » Welt der Büchereulen » Forennews! » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiKiMaCo NiKiMaCo ist weiblich
Büchereule

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angefangen Avatare für dieses Forum zu erstellen zum selber Auswählen. Die meisten werden ab 5 Beiträge zur Verfügung stehen.

Es ist untersagt, die Avatare in anderen Foren zu verwenden!
Denn die Avatare wurden ausschließlich für dieses Forum erstellt worden.

"Glücksmädchen" von Mikaela Bley

12 Feb, 2015 23:36 23 NiKiMaCo ist offline Email an NiKiMaCo senden Homepage von NiKiMaCo Beiträge von NiKiMaCo suchen Nehmen Sie NiKiMaCo in Ihre Freundesliste auf
Erika
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe es gelesen den ich aber für das Forum von Dir haben möchte und nicht für meins

13 Feb, 2015 12:10 08
Büchereule

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die, die ich persönlich für andere gemacht habe, dürfen auch in anderen Foren genutzt werden.

13 Feb, 2015 12:15 31 NiKiMaCo ist offline Email an NiKiMaCo senden Homepage von NiKiMaCo Beiträge von NiKiMaCo suchen Nehmen Sie NiKiMaCo in Ihre Freundesliste auf
Erika
Gast

und wo finde ich die

13 Feb, 2015 12:31 17
Büchereule

Unter Profil und dann Avatare.

Sind aber bisher nur 3. Zu mehr kam ich noch nicht.

13 Feb, 2015 12:33 45 NiKiMaCo ist offline Email an NiKiMaCo senden Homepage von NiKiMaCo Beiträge von NiKiMaCo suchen Nehmen Sie NiKiMaCo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Welt der Buechereulen » Welt der Büchereulen » Forennews! » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.