Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 490 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer hat an der Uhr gedreht... ;-)
DirkWitten

Antworten: 9
Hits: 74

10 Jul, 2019 21:59 13 Forum: Macrobereich

Danke Mütze

Zitat:
Original von mr-pictureOutdoor im Gelände seit vielen Jahren CASIO


Stimmt, die G-Shock sind tatsächlich unkaputtbar, die habe ich auch... Däumchen

Zitat:
Original von JohnIm Moment trage ich sobald ich raus gehe eine Citizen. Darauf war ich ganz wild zwinker


Verständlich - eine wirklich sehr haltbare und wertige Quelle mit einem top Preis/Leistungsverhältnis.

Zitat:
Original von ThomasSieht aus, als wenn man damit aus einem Flugeug springen und direkt ins Wasser tauchen kann. Boah


Theoretisch ja - die Promaster sind schon extrem - die Promaster Altichron ist von -300 Meter bis 10.000 Meter problemlos nutzbar - wobei ich weder vor habe den Everest zu besteigen noch so tief zu tauchen Däumchen

Zitat:
Original von EllenIch glaube wie viele Frauen einen Schuhtick haben, sind das bei Männer die Uhren


Hehe, ja, möglich Pfeifen ... allerdings habe ich auch noch einen Schuhtick - liegt in der Familie lachen

Thema: der Mond
DirkWitten

Antworten: 10
Hits: 78

10 Jul, 2019 21:43 21 Forum: Sonne, Mond und Sterne

Wennman da oben den isolierten und beheizten Raumanzug ausreichend mit Sonnenmilch eincremt kann eigentlich nix passieren grinsen

Thema: Unerwünschte Fütterung
DirkWitten

Antworten: 10
Hits: 60

10 Jul, 2019 21:41 05 Forum: Vögel

... immer genug Futter dabei haben, dann werden die schnell gierig und somit freundlich winken

Thema: Niedliches Gebiss
DirkWitten

Antworten: 11
Hits: 66

10 Jul, 2019 21:39 50 Forum: Vögel

jau, die sind relativ friedlich hier in den Gebieten, wo Menschen sind.... aber nur, solange keine Jungtiere dabei sind winken

Schöne Tierportaits Däumchen

Thema: Falsche Perspektive
DirkWitten

Antworten: 7
Hits: 53

10 Jul, 2019 21:37 41 Forum: Macrobereich

Starke Uhr, die kenne ich sogar, wollte ich mir auch mal holen und dann wurde nix draus weil das Sparschwein für eine Kamera sterben musste...
Die Citizen hat echt was drauf, Titaniumgehäuse, Saphierglas und Eco-Drive mit dem 820er Funk-Uhrwerk, fast unkaputtbar und Dualzeit (GMT) plus Zeitzonenlünette. Eine wirklich sehr schöne Uhr Däumchen

Thema: Let's Dance Part II
DirkWitten

Antworten: 8
Hits: 73

10 Jul, 2019 21:13 26 Forum: Vögel

Beeindruckende Nahaufnahmen - super geschossen und diese Klarheit - da hat Deine Oly Stylus aber echt top abgeliefert winken

Thema: Wer hat an der Uhr gedreht... ;-)
DirkWitten

Antworten: 9
Hits: 74

Wer hat an der Uhr gedreht... ;-) 10 Jul, 2019 00:14 09 Forum: Macrobereich

Uhren..... eine kleine Sammlung an besonderen Teilen für verschiedene Zwecke habe ich mir mittlerweile zugelegt,
sowohl welche für den dauernden "Nachteinsatz" inklusive Beleuchtung als auch welche für den "Wildlifeeinsatz".
Das hier ist die "Citizen Promaster - Altichron Eco-Drive" - eine Uhr für den Tag und auch für den groben Einsatz,
nutze die teilweise auch beim Wandern, es sind ein Höhenmesser und ein Kompass eingebaut sowie eine drehbare
Lünette. Wie bei allen meiner Uhren gibt es keine Batterie, die "Eco-Drive" Uhren nutzen Solarstrom sowie Wärme.

In Uhren sehe ich zunächst immer einen reinen Zweckgegenstand Pfeifen

Hier hab ich mich mal an einem Makro / Uhr / Tabletop auf einem ollen Bundeswehr-Tarnnetz versucht...

https://live.staticflickr.com/65535/48244407192_fbb58b921b_b.jpg

winken

Thema: SW Uhr
DirkWitten

Antworten: 5
Hits: 51

08 Jul, 2019 23:17 50 Forum: Macrobereich

Authentischer Tacho Däumchen
Der Mcon-P02 ist schon echt eine klasse Sache winken

Für Makro hatte ich mir mal den Satz Automatik-Zwischenringe von Kenko gekauft für mFT und bisher kaum genutzt

Thema: Wiese im Juli
DirkWitten

Antworten: 9
Hits: 68

08 Jul, 2019 23:14 37 Forum: Wald und Wiese

Sehr schöne Blumenfotos Däumchen

Thema: Enten-Armada
DirkWitten

Antworten: 10
Hits: 96

08 Jul, 2019 23:13 55 Forum: Vögel

Armada? Waren die etwa bewaffnet Kicher

Gut erwischt

Zeige Themen 1 bis 10 von 490 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6078 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 735737
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
nach oben

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH