Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die kleine Raupe....
Mama Butterfly

Antworten: 8
Hits: 121

14 Oct, 2019 19:47 52 Forum: Macrobereich

ein wirklich hübsches Bild Prima

Dirk hat übrigens Recht, das gibt ein Kohlweissling zwinker

Thema: Fliegenpaarung auf wilder Möhre
Mama Butterfly

Antworten: 0
Hits: 68

Fliegenpaarung auf wilder Möhre 02 Oct, 2019 22:24 08 Forum: Insekten

Die müssen wohl noch dafür sorgen, dass ihre Spezies nächstes Jahr weiterhin erhalten bleibt Kicher

Thema: Letzte Schmetterlinge
Mama Butterfly

Antworten: 12
Hits: 278

02 Oct, 2019 22:22 51 Forum: Insekten

ja das ist schon genial wie diese Tierchen ausgerüstet sind um solch lange Winter zu überstehen. Sei es jetzt als Falter oder aber auch in der Puppe. Hängen da Monate ohne zu fressen rum und überleben wenn sie nicht gerade widrigen Umständen zum Opfer fallen

Thema: Gut getarnt....
Mama Butterfly

Antworten: 6
Hits: 131

02 Oct, 2019 22:17 47 Forum: Insekten

Dankeschön Blümchen

Thema: Gut getarnt....
Mama Butterfly

Antworten: 6
Hits: 131

Gut getarnt.... 01 Oct, 2019 21:28 33 Forum: Insekten

war diese Kreuzspinne in unserem Garten Fotografin

Hallo, fast hätte ich sie übersehen aber nur fast Kicher

Thema: Letzte Schmetterlinge
Mama Butterfly

Antworten: 12
Hits: 278

01 Oct, 2019 21:20 00 Forum: Insekten

Hallo Clara
Schöne Fotos zeigst du uns da zwinker
Ja die Schmetterlinge sind schon ziemlich weniger geworden aber die Admirale die sind auch wenns schon ziemlich kalt ist noch unterwegs.
Die überwintern nämlich immer als Falter. Irgendwo in Spalten und Ritzen. Die sind also noch ne ganze Weile anzutreffen Fotografin

Thema: Eichhorn und kein Ende ;-)
Mama Butterfly

Antworten: 8
Hits: 133

30 Sep, 2019 22:14 42 Forum: Wildlife

Allerliebste Hörnchen und Bilder Herz

Thema: beim naschen erwischt
Mama Butterfly

Antworten: 6
Hits: 123

29 Aug, 2019 15:11 17 Forum: Insekten

in unserem Garten wimmelts von Wespen weil ich zur Zeit blühenden Fenchen und Dill habe. Die Insekten lieben das und ich lasse die Pflanzen extra für sie stehen. Ich kann da also ganz nahe, dh wirklich mitten in diese Pflanzen stehen ohne dass ich jemals wäre gestochen worden. So blöd das jetzt klingen mag aber ich glaube die kennen mich und meine Kamera inzwischen. Ich verhalte mich halt auch immer ruhig. Ich könnte also in keinster Weise sagen, dass die frech wären :zwinker
Mein Vater wurde aber letzte Woche tatsächlich mal gestochen :boah
Vielleicht mögen die nur mich :yes :lachenlaut

Thema: die Wespe im Blatt - Boot
Mama Butterfly

Antworten: 7
Hits: 129

29 Aug, 2019 15:03 37 Forum: Insekten

Dankeschön Blümchennst

Thema: beim naschen erwischt
Mama Butterfly

Antworten: 6
Hits: 123

beim naschen erwischt 28 Aug, 2019 14:48 56 Forum: Insekten

diese Wespe war gestern ständig an meinen Himbeerblüten. Anfangs flog sie nach meinem Erscheinen immer wieder weg, kehrte aber immer wieder zu diesen Leckerbissen zurück und sie gewöhnte sich an mein Dasein. Zwischendurch hat sie mich aber immer wieder lange und prüfend angesehen. Sooooo süss, ich liebe Wespen Herz und das spüren die irgendwie und lassen mich dann nahe an sich heran und beachten mich dann plötzlich nicht mal mehr :daumendrück:

Zeige Themen 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19885 | prof. Blocks: 530 | Spy-/Malware: 73577597357800
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
nach oben

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH