Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 4182 Treffern Seiten (419): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Luke ist Zuhause
Tom

Antworten: 6
Hits: 27

Heute, 08:54 21 Forum: Hof und Nutztiere

Ein knuffiges Kerlchen...............

Man sieht schon das er sich wohl fühlt und ich denke er hat es in eine tolle Familie geschafft und wird ein schönes Hundeleben leben. herz

Thema: Mal wieder das falsche....
Tom

Antworten: 7
Hits: 39

Heute, 08:51 55 Forum: Vögel

Zitat:
Original von mr-picture

Ich glaub die suchen den Nil noch zwinker


lachen lachen ..... da suchen sie lange. Sollen sie es sich dann doch mal hier bei mir gemütlich machen. Der Aufenthaltsort ist ein regelrechtes Paradies für Vögel und andere Tiere des Waldes.

Ich hoffe, dass sie evtl. das nächste mal noch da sind wenn ich da wieder vorbei komme.

Thema: Traubenhyazinthen
Tom

Antworten: 5
Hits: 20

Heute, 08:49 17 Forum: Blütenzauber

Ich bin ja auch mehr für die dunkleren Ansichten. Von daher... zwinker

Ich hab aber auch schon festgestellt, das es auch immer eine Sache des Monitors ist. Bei mir hier auf dem Rechner auf Arbeit kommt das Bild wesentlich dunkler rüber als bei mir zuhause. Und auf dem Smartphone schauts wieder anders aus. weisnichtich

Thema: Der 3-D Baum
Tom

Antworten: 6
Hits: 25

18 Apr, 2021 20:01 54 Forum: Landschaft und Natur

Zitat:
Original von Thomas
Danke

3-D findet hier natürlich nur im Kopf statt.


Schon klar...... Grins

Thema: Mal wieder das falsche....
Tom

Antworten: 7
Hits: 39

18 Apr, 2021 19:07 33 Forum: Vögel

Danke Franz.

Nun , ganz schlecht isses vielleicht nicht, aber das Gefieder ist schon sehr wischiwaschi.......aber gut, war ja auch nur zum fragen.

Thema: Der 3-D Baum
Tom

Antworten: 6
Hits: 25

18 Apr, 2021 19:06 23 Forum: Landschaft und Natur

Schaut echt aus wie 3-D......toll fotografiert. Und gut gesehen. Bei dem Stück Holz hätte ich wahrscheinlich mal wieder keine Idee zur Umsetzung gehabt. Pfeifen

Thema: Feinste Holzkunst
Tom

Antworten: 5
Hits: 20

18 Apr, 2021 19:04 12 Forum: Architektur

Feines Treppenhaus - so gefällt mir das. Das schaut alles wunderbar aus. Super Thomas. Prima

Thema: Mal wieder das falsche....
Tom

Antworten: 7
Hits: 39

Mal wieder das falsche.... 18 Apr, 2021 16:42 43 Forum: Vögel

Objektiv dabei gehabt......... Pfeifen

Eigentlich war ich unterwegs für Bienchen und Blümchen. Dabei das 100 mm Macro. Was hab ich gefunden. Diese Gänse - ich vermute mal das sind Nilgänse. Die waren aber ca. 30-40 m weit weg und da hat man mit dem 100 mm keine große Chance. Von daher auch die klägliche Bildqualität da ich croppen musste. Mir gehts nur darum zu wissen was es denn für Gänse sind. Die hier hab ich bei uns glaub ich noch nie gesehen.

Thema: Traubenhyazinthen
Tom

Antworten: 5
Hits: 20

Traubenhyazinthen 18 Apr, 2021 16:38 56 Forum: Blütenzauber

......frisch aus dem Garten. Nachdem Otto ja so ein hübsches Bild von den Hyazinthen gemacht hat, hab ich mir gedacht ich sollte meine vielleicht auch mal Fotograf

Thema: Aus die Armste Boden
Tom

Antworten: 4
Hits: 15

18 Apr, 2021 13:31 30 Forum: Blütenzauber

Traubenhyazinthen - sehr schön in Szene gesetzt Otto. Daumen

Ja, die sind sehr anspruchslos und vermehren sich wie wild. Einmal gepflanzt tauchen sie irgendwann überall auf........ Freu

Zeige Themen 1 bis 10 von 4182 Treffern Seiten (419): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20066 | prof. Blocks: 531 | Spy-/Malware: 73577597357808
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
nach oben

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH