Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Tiere » Vögel » Spatz Versteckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariane Ariane ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: NRW
Interessen: Fotografie, Tauchen, Reisen
Meine Ausrüstung: Nikon D5300; Nikon AW 120
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: na logo :-)

Spatz Versteckt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-)

Bildanhänge:
Dateiname: DSC_6629_1200.jpg
Dateigröße: 421.87 KB
Download Downloads: 0

16 May, 2019 19:37 04 Ariane ist offline Email an Ariane senden Homepage von Ariane Beiträge von Ariane suchen Nehmen Sie Ariane in Ihre Freundesliste auf Füge Ariane in deine Contact-Liste ein
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast definitiv ne Meise Kicher

16 May, 2019 21:11 55 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
DirkWitten DirkWitten ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ruhrgebiet
Beruf: Autodidakt
Meine Ausrüstung: Pentax- & Olympus-Klumpatsch
Bildbearbeitung: LR6 und PS CS6
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... jau, eine Meise Däumchen

16 May, 2019 21:17 14 DirkWitten ist offline Email an DirkWitten senden Homepage von DirkWitten Beiträge von DirkWitten suchen Nehmen Sie DirkWitten in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Deutschland
Interessen: Fotografie, Zeichnen, Lesen, Kreuz- worträtsel
Meine Ausrüstung: Nikon D3300 inkl.Kit 18-55mm,Teleobjektiv Tamron 70-300mm,tamron Reisezoom 18-200mm,diverse Verlaufsfilter,variabler ND Filter x400
Bildbearbeitung: Zoner , PI 12 SE
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nur nach Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

die guckt aber grimmig grinsen

17 May, 2019 09:32 14 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Canon EOS 6 D, 6 D Mark II ,Panasonic Lumix G70, G81 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 15. Corel PaintShop Pro X8
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Zitat:
Original von Babs
die guckt aber grimmig grinsen

Bestimmt weil sie Spatz genannt wurde. winken

17 May, 2019 10:32 02 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: ON1 - momentan kostenlos, photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

grinsen

17 May, 2019 10:45 37 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Zitat:
Original von Tom
Du hast definitiv ne Meise Kicher

nicht nur eine :-D

18 May, 2019 14:55 27 Ariane ist offline Email an Ariane senden Homepage von Ariane Beiträge von Ariane suchen Nehmen Sie Ariane in Ihre Freundesliste auf Füge Ariane in deine Contact-Liste ein
Fotograf/in

naja mann kann sich ja immer mal vertun oder?

18 May, 2019 14:56 21 Ariane ist offline Email an Ariane senden Homepage von Ariane Beiträge von Ariane suchen Nehmen Sie Ariane in Ihre Freundesliste auf Füge Ariane in deine Contact-Liste ein
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Musik, Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M1 Mark II, Zuiko Digital ED12-100 mm, Panasonic Leica DG 100-400 mm; Canon EOS 5dmarkIII, Canon 24-105 mm; Canon 16-35 mm; Sigma 17-70 mm; Tamron 150-600 mm;
Bildbearbeitung: Lightroom, PI, PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Schön geschnappt, Ariane! winken

19 May, 2019 14:30 45 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Gut getroffen Ariane grinsen

24 May, 2019 19:26 15 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Tiere » Vögel » Spatz Versteckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6078 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 735737
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You