Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Der Michel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Canonly Canonly ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Essen
Interessen: Fotografie ;-), Lesen, Fußball
Beruf: Kfm. Angestellter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

reizend, wie Ihr Euch um mich sorgt... lachen

Habe mir weder das eine noch das andere verbrannt, FB meide ich seit einiger Zeit wegen schlechter Erfahrungen. grinsen

Habe allerdings eine OP der rechten Hand hinter mir, die das Halten einer Kamera immer noch erschwert. Deswegen habe ich mich hier so rar gemacht, weil immer nur passiv nicht so meins ist.

Bin aber immer noch hier winken

Zum Bild: Wie Clara schon schrieb, wirkt ein solches Bauwerk inmitten der heutigen "Bunker" schon archaisch. Der Schnittvorschlag von Thomas hat sicher auch seinen Reiz.

Und hier, und nur, weil Clara selbst darauf verwies, einige Innenansichten aus dem nicht mehr funktionierenden Link:

Bildanhänge:
Dateiname: 1.jpg
Dateigröße: 536.96 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: 4.jpg
Dateigröße: 498.24 KB
Dateiname: 6.jpg
Dateigröße: 476.78 KB
Dateiname: 2.jpg
Dateigröße: 592.14 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Canonly am 09 Dec, 2018 08:27 19.

09 Dec, 2018 08:26 34 Canonly ist offline Email an Canonly senden Homepage von Canonly Beiträge von Canonly suchen Nehmen Sie Canonly in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Untreue Tomate, aber coole Ergänzung! Däumchen

09 Dec, 2018 12:07 13 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Ja.. gute weitere Bilder. :) Däumchen

Marc: winkenKleeblatt

09 Dec, 2018 20:29 30 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Danke, Marc, dass Du die Bilder nochmal eingestellt hast! :-)
Im Sommer war ich anlässlich des Schleswig-Holstein-Musik-Festivals zum ersten Mal im Michel, ein imponierender Kirchenraum (bes. wennn er voller Menschen ist ;-)).

Ja, Thomas, ein Schnitt, eventuell im Hochformat ist bestimmt auch wirkungsvoll.

10 Dec, 2018 23:32 27 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Der Michel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3968 | prof. Blocks: 514 | Spy-/Malware: 637
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You