Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildbearbeitung / Bildgestaltung » Fotomontagen, Gif-Animationen » Ein wenig probiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destille Destille ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: ursprünglich aus Bonn
Interessen: Ein wenig "KNIPSEN" und die EBV
Beruf: seit Mai 2000 an den Nagel gehängt
Meine Ausrüstung: Der kargen Pension entsprechend
Bildbearbeitung: Mit verschiedenen Programmen
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja, auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Pfeil Ein wenig probiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder entnommen Pfeifen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Destille am 11 Feb, 2019 12:58 48.

06 Feb, 2019 17:57 39 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Musik, Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M1 Mark II, Zuiko Digital ED12-100 mm, Panasonic Leica DG 100-400 mm; Canon EOS 5dmarkIII, Canon 24-105 mm; Canon 16-35 mm; Sigma 17-70 mm; Tamron 150-600 mm;
Bildbearbeitung: Lightroom, PI, PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum, Peter? Schade, ich konnte ein paar Tage nicht hier sein, hätte es gern gesehen. :nachdenk

13 Feb, 2019 16:50 15 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Pfeil hallo Clara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann stelle ich die beiden Bilder nochmals ein :yes

Nachdem die Flechtensammlerin den Platz verlassen hatte, konnte der Marienkäfer seinen Lieblingsplatz wieder ungestört einnehmen :wink:

Bildanhänge:
Dateiname: 1.jpg
Dateigröße: 75.94 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: 2.gif
Dateigröße: 221.39 KB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Destille am 13 Feb, 2019 17:28 09.

13 Feb, 2019 17:25 14 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke füs zeigen Peter - die Flechtensammlerin macht aber keinen bösen Eindruck Kicher

Wie gehabt zwei sehr schöne Arbeiten :tröst: :bigrin:

13 Feb, 2019 20:22 37 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Musik, Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M1 Mark II, Zuiko Digital ED12-100 mm, Panasonic Leica DG 100-400 mm; Canon EOS 5dmarkIII, Canon 24-105 mm; Canon 16-35 mm; Sigma 17-70 mm; Tamron 150-600 mm;
Bildbearbeitung: Lightroom, PI, PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Eines Deiner Meisterwerke wieder, Peter. Danke für's Zeigen! :daumendrück:

14 Feb, 2019 15:39 30 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich herzlich bei John und Clara

Bildanhänge:
Dateiname: Gargoyles_57.gif
Dateigröße: 37.35 KB

14 Feb, 2019 18:31 32 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
hofoni hofoni ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Sachsen
Interessen: knipsen, Garten
Beruf: Rentner aus Leidenschaft
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Deine Gifs sind für meine Enkel immer von Interesse. Mir gefallen deine Gifs auch.

Gruß Günter

14 Feb, 2019 20:05 00 hofoni ist offline Email an hofoni senden Beiträge von hofoni suchen Nehmen Sie hofoni in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildbearbeitung / Bildgestaltung » Fotomontagen, Gif-Animationen » Ein wenig probiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6467 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 7357610
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You