Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildbearbeitung / Bildgestaltung » Fotomontagen, Gif-Animationen » nun wäre ein gut gemeinter Ratschlag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destille Destille ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: ursprünglich aus Bonn
Interessen: Ein wenig "KNIPSEN" und die EBV
Beruf: seit Mai 2000 an den Nagel gehängt
Meine Ausrüstung: Der kargen Pension entsprechend
Bildbearbeitung: Mit verschiedenen Programmen
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja, auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Pfeil nun wäre ein gut gemeinter Ratschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen, denn ich möchte mögliche Schäden in meiner Wohnung vermeiden Pfeifen

Bildanhänge:
Dateiname: 100.jpg
Dateigröße: 235.11 KB
Download Downloads: 0

01 Dec, 2019 09:45 38 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
Anwombat Anwombat ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Dortmund
Interessen: Volleyball, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77 II, div. Sehhilfen :-)
Bildbearbeitung: Photoshop CS5, LR
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nach Rücksprache gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neee, das werde ich dann mal schnell machen. Einen Wasserschaden können wir gerade nicht gebrauchen. Kicher

01 Dec, 2019 11:17 29 Anwombat ist offline Email an Anwombat senden Beiträge von Anwombat suchen Nehmen Sie Anwombat in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Lowepro S&F Light Utility Belt Hüftgurt schwarz + Hama Fototasche
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kicher

01 Dec, 2019 16:07 33 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Musik, Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M1 Mark II, Zuiko Digital ED12-100 mm, Panasonic Leica DG 100-400 mm; Canon EOS 5dmarkIII, Canon 24-105 mm; Canon 16-35 mm; Sigma 17-70 mm; Tamron 150-600 mm;
Bildbearbeitung: Lightroom, PI, PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Wenn das ein Ölförderturm/Pumpe ist, lohnt sich die Wanne vielleicht. Pfeifen

01 Dec, 2019 19:34 22 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildbearbeitung / Bildgestaltung » Fotomontagen, Gif-Animationen » nun wäre ein gut gemeinter Ratschlag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12340 | prof. Blocks: 522 | Spy-/Malware: 7357640
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You