Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Ein Kessel Buntes » Was ruft....was denkt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Lowepro S&F Light Utility Belt Hüftgurt schwarz + Hama Fototasche
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Was ruft....was denkt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ruft Esperanza dem Fischer zu?
Was denkt die Möwe unten?

Tobt euch mal aus. Freu

https://www.zauberhaftes-deutschland.de/Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern/Kuehlungsborn%202017/Kuehlungsborn%20nach%20Warnemuende/Kuehlungsborn-2017-05-16-24-162377.jpg

07 Jan, 2021 21:41 54 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Esperanza : Hierher Fischer - hier sitzt eine einsame Möwe, ich glaub die kann nicht fliegen und möchte auch was ab haben.........

Möwe: Blödsinn - möchte nur meine Ruhe haben........

08 Jan, 2021 11:53 49 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Erwendor Erwendor ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Hessen
Interessen: Lesen, Fotografieren, Wandern, u.a.
Beruf: Rentner
Meine Ausrüstung: Sony A99, Minolta 50mm, Tamron 70-300, Tamron 28-70
Bildbearbeitung: Photoshop
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Esperanza: Fischer komm her, hier sitzt auch noch eine hungrige Möwe.

Möwe: Ich werde mich nicht herablassen und mich mit dem Pöbel um das Essen balgen. Pah.

08 Jan, 2021 14:08 23 Erwendor ist offline Email an Erwendor senden Beiträge von Erwendor suchen Nehmen Sie Erwendor in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Lowepro S&F Light Utility Belt Hüftgurt schwarz + Hama Fototasche

Deutschland

Zitat:
Original von Erwendor
Möwe: Ich werde mich nicht herablassen und mich mit dem Pöbel um das Essen balgen. Pah.

lachen

Esperanza: Bravo

Hömma Kollege, hier is noch eine , die is wat schüchtern.
Gimma sonne lecka Makrele rüber.

Möwe: Ach lass ma. Hilft ja doch nix. weisnichtich

08 Jan, 2021 17:07 22 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Anwombat Anwombat ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Dortmund
Interessen: Volleyball, Fotografieren, MtB fahren
Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77 II, div. Sehhilfen :-)
Bildbearbeitung: Photoshop CC, LR
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nach Rücksprache gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Esperanza: Huhuuuu, falsche Richtung, Fischer, Du hast Deine Ladung noch an Bord, das wissen auch die Möwen.

Einzelne Möwe: Kann da kaum hinschauen. Ich hab meine Fische schon im Trockenen. Engel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anwombat am 09 Jan, 2021 13:04 47.

09 Jan, 2021 13:04 03 Anwombat ist offline Email an Anwombat senden Beiträge von Anwombat suchen Nehmen Sie Anwombat in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Kicher Kicher

09 Jan, 2021 18:57 48 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5600, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: ON1 - momentan kostenlos, photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

daumen

meine antwort kommt noch ..

14 Jan, 2021 00:51 52 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Zitat:
Original von Alias Grace
daumen

meine antwort kommt noch ..

Freu Freu Freu Freu

14 Jan, 2021 18:42 17 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Wandern ; Kochen ; Fotografie
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital - analoger Mix: OM-D E-M1 MkII & Zuiko Ft Objektive; analoge OM-Kameras
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Esperanza: Oye pescador, la esperanza muere al final de lo que queda de la pesca. (Die Hoffnung stirbt zuletzt das vom Fang was übrig bleibt) - freie Übersetzung von Dolmetscherin - Meine Kleene Pfeifen

Möwe; alles Kulturbanausen, die scheißen doch nur auf Bildung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mr-picture am 14 Jan, 2021 20:47 30.

14 Jan, 2021 20:44 06 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5600, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: ON1 - momentan kostenlos, photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

genau.. so ungefähr (al fin - hätte ich jetzt gesagt)

bei mir sollte es u.a. auch was spanisches werden ;) :)

Esperanza: espera, espera - ich bin's (la) Esperanza
(warte , warte ... ich bin's .. [die] Hoffnung )

Möwe: lasst mich doch einfach in ruhe ka.. en

;)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alias Grace am 14 Jan, 2021 21:09 19.

14 Jan, 2021 21:08 43 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Ein Kessel Buntes » Was ruft....was denkt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20064 | prof. Blocks: 530 | Spy-/Malware: 73577597357804
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You