Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Wald und Wiese » Sinphonie in Grün und Blau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir waren ja mit der Aida eine Woche unterwegs. Es ist nicht so wirklich meine Art Urlaub, aber mit der ganzen Familie und Norwegen, da habe ich mich überrede n lassen. Es hat mir nicht leid getan. Morgens um 5 Uhr war ich schon auf dem Pooldeck zum fotografieren. Die Fahrten in die Fjorde rein war rin Erlebnis. Wir hatte auch das Glück, früh in der Saison zu sein und es war im eidfjord sonst kein Schiff und in der anderen Häfen waren wir auch nur 2 Schiffe. Ich möchte nicht wissen wie es jetzt ist, wenn da vielleicht 3 oder 4 Schiffe liegen.
Unserer Tochter hat es so gut gefallen, die plant ihren Urlaub um drei Woche mit dem Rucksack durch Norwegen zu laufen und i den kleinen Hütten die man mieten man zu übernachten

09 Jun, 2019 16:28 19 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Wald und Wiese » Sinphonie in Grün und Blau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6210 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 7357595
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You