Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Kreativbereich » Karten » Geld- oder Gutscheinkarte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Geld- oder Gutscheinkarte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ich gerade dabei war, Geldgeschenke vorzubereiten, kam mir die Idee, aus meiner Gutscheinkarten-Vorlage auch eine Geldkarte zu machen.
Somit kann man sich bei Bedarf für eines von beiden entscheiden.
Ich habe einfach einen kleinen Umschlag mit hinein gesteckt. zwinker Der Kalkulator für das Punchboard ist für solche Sachen echt klasse. hüpf

Hör niemals auf zu rudern, wenn dich das Leben kielholt!

Basteleien (wenn nicht anders vermerkt) & Fotos sind von mir

15 Jul, 2017 16:45 10 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz prima geworden - Karte mit und für Weihnachtsmäuse. Daumenhoch

15 Jul, 2017 17:23 38 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Pumbaaalfi Pumbaaalfi ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine ganz niedliche Karte,
ist das die neue Chinastanze?
Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

15 Jul, 2017 17:52 29 Pumbaaalfi ist offline Email an Pumbaaalfi senden Beiträge von Pumbaaalfi suchen Nehmen Sie Pumbaaalfi in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Genial!! Daumenhoch
Mensch, du bist ganz schön fleißig!!! knuddel

15 Jul, 2017 19:26 10 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Dankeschön knuddel. Bissel was tun muss ich ja. zwinker
Ja, Pumbaaalfi, das ist die neue Stanze.

Hör niemals auf zu rudern, wenn dich das Leben kielholt!

Basteleien (wenn nicht anders vermerkt) & Fotos sind von mir

16 Jul, 2017 09:08 48 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Pumbaaalfi Pumbaaalfi ist weiblich

da hast du ja gut eingekauft, die gefällt mir Daumenhoch

nein ich brauch die nicht lol

16 Jul, 2017 14:31 26 Pumbaaalfi ist offline Email an Pumbaaalfi senden Beiträge von Pumbaaalfi suchen Nehmen Sie Pumbaaalfi in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Och ist die süüüüüüüß !!! Und dann auch noch rot/weiß Herz

wink LG Topsana wink

16 Jul, 2017 19:20 27 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! Daumenhoch Die Mäusekolonne ist ja echt drollig! happy Diese Stanzgirlande habe ich auch schon in meinem Warenkorb, die ist soooooo schööööön!Herz

Andrea

17 Jul, 2017 11:13 02 socke66 ist offline Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Kreativbereich » Karten » Geld- oder Gutscheinkarte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 35 | prof. Blocks: 142 | Spy-/Malware: 149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You