Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Ösenzangeneinsätze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler




Dabei seit: 29 Aug, 2017
Beiträge: 87

Ösenzangeneinsätze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin am verzweifeln und hoffe jemand von euch kann mir helfen. unglücklich
Ich habe Ösen mit 5,5 mm Innen- und 10 mm Außendurchmesser aber leider keinen Einsatz für eine Ösenzange, da keine dabei waren. Ich hab schon die 5mm Ösen von Prym gekauft aber die haben einen größeren Außendurchmesser und da reißen mir die kleineren Ösen und verbiegen sich.

Habt ihr eine Ahnung wo ich so Zangeneinsätze bekomm oder wie ich mir behelfen kann? verwirrt

_______________
Immer daran denken: Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!
Und ich diesen Blog.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vicky am 02 Nov, 2017 15:25 07.

02 Nov, 2017 14:36 20 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Ösenzangeneinsätze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 30 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 95
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH