Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Eiliger Federstahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian
Fadeneinfädler

Hilfe Erledigt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - ich hab alles - Thread darf aufgesaugt werden großes Grinsen

Ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand ganz schnell mit ein wenig Federstahl in 13mm Breite aushelfen könnte?

2m davon bräucht ich grade dringend (mein Nachschub ist bestellt, aber der wird noch dauern, und überhaupt haben grad alle meine Händler Lieferverzug Argh )

Ich zahle auf der Stelle Stahl und Porto via Paypal (Freunde)

Gerne ohne Umschweife PN an mich mit paypal-Adresse und Betrag!

Danke schonmal in die Runde!

Edith meint: gesuchte Breite vergessen ...

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Adrian am 23 Nov, 2017 00:41 54.

20 Nov, 2017 21:19 45 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
licorne
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welche Breite brauchst du denn? Ich habe vom 11mm breiten bestimmt noch 5m da wenn ich mich richtig erinnere. Ich mess ihn mal nach

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 20 Nov, 2017 21:23 23.

20 Nov, 2017 21:23 09 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh, vor lauter eilig ganz vergessen ... 13mm bräucht ich, das Zeug muss in einen Reifrock Rot werden

Nähkästchen-Facebook

20 Nov, 2017 21:25 28 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Meine Vorräte sind leider erschhöpft, da ich kaum noch damit arbeite.

20 Nov, 2017 21:29 07 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Ich habe leider auch keines übrig, aber hast du einen Tokokurzwaren in der Nähe? Die haben das in der Regel im Laden vorrätig.

20 Nov, 2017 22:10 23 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Fadeneinfädler

@Glückgrille: nein, leider, ich wohne mit einer Pobacke im Wald großes Grinsen - alles was exotischer als Garn und Satinband ist, muss ich zwangsweise bestellen ....

Nähkästchen-Facebook

20 Nov, 2017 22:31 26 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ich hab leider auch nix mehr aber piccoli liefert immer innerhalb von 2 Tagen.

21 Nov, 2017 08:29 56 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Wollte ich auch gerade empfehlen. Die sind wirklich zügig.
Ich selbst hab auch nix mehr auf Lager, das auch nur an 2m rankommt. Nur Spiralstahl, und der nützt da nix.

VREPIT SA!

21 Nov, 2017 09:31 52 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Emma
Tapferes Schneiderlein

Ich habe welchen von Wissner und kann Dir 2m oder mehr abgeben.

LG emma

21 Nov, 2017 09:42 28 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Fadeneinfädler

@Emma: das wär grandios - vielen Dank!
Ich schrebe mal ne PN smile

@alle: danke für die weiteren Tips und Angebote smile

Piccoli wär meine andere Not-Anlaufstelle gewesen, allerdings waren die bei den letzten Bestellungen di eich (noch) bei denen gemacht hab, schon deutlich langsamer als vor einigen Jährchen noch - schätze deren Auftragsvolumen ist auch etwas angewachsen.

Ich hab gestern erst bei Wissner nachgeordert, doch bis ich die nächsten 200m hab (die ersten waren jetzt in erstaunlichen zweieinhalb Monaten duchgehustet Krass ) dauerts, dank anderer Lieferverzüge kann ich bei einem Reifrock jetzt nicht drauf warten bis ich meine eigene Bestellung hab. Daher die Eile.

Nähkästchen-Facebook

21 Nov, 2017 11:39 35 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Eiliger Federstahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 50 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 96
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You