Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal den Link *klick hier* in die Runde werfen. Ich bin schwer am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll. 150 Euro finde ich angemessen, für historische Schuhe inklusive Schnalle, allerdings habe ich keine Ahnung wie A die aussehen. Mag vielleicht einer der Experten darüber urteilen? großes Grinsen

02 Oct, 2017 17:13 51 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Niederlande ist allemal besser vom Versand her als Amiland.

02 Oct, 2017 17:53 49 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
Fadeneinfädler

Sehr schön! Ich war heute Nachmittag bei Deichmann und hab die Slipper erworben. Nicht für ein kostüm, sondern zum (fast) täglichen tragen.
Aber, dieses Version ist aus Kunstleder, muß ich erst probieren ob das etwas taugt.

02 Oct, 2017 18:03 02 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitat:
Original von Helena
Und Niederlande ist allemal besser vom Versand her als Amiland.

Da hast du recht. So toll American Duchess Schuhe wären..

Nach Österreich kommt der Versand der verlinken Schuhe auf 13 Euro wenn man 1 bis 3 Schuhe kauft. Nach Deutschland sicher nochmal ein bisschen weniger.

02 Oct, 2017 18:59 07 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Die sehen gar nicht so schlecht aus, und 13€ Versand sind auch vertretbar. Frag doch mal obs nach D günstiger ist, normalerweise im EU Raum sind sie gleich, ob D oder A, außer sie sitzt in Grenznähe. Sonst gibt es noch die Möglichkeit von Firmen wie LogoX, dort kannst du sie hinschicken lassen, entweder persönlich abholen (da bitte ich immer meinen Vater drum), oder sie schicken es um deutlich weniger Versand weiter nach A.
Ich könnte sie dir nach Wien im November mitbringen. Ich brauch eigentlich auch mal passende Schuhe, also so einen Sammelbestellung wär durchaus drinnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Snail am 03 Oct, 2017 09:36 55.

03 Oct, 2017 09:35 50 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitat:
Original von Black Snail
Die sehen gar nicht so schlecht aus, und 13€ Versand sind auch vertretbar. Frag doch mal obs nach D günstiger ist, normalerweise im EU Raum sind sie gleich, ob D oder A, außer sie sitzt in Grenznähe. Sonst gibt es noch die Möglichkeit von Firmen wie LogoX, dort kannst du sie hinschicken lassen, entweder persönlich abholen (da bitte ich immer meinen Vater drum), oder sie schicken es um deutlich weniger Versand weiter nach A.
Ich könnte sie dir nach Wien im November mitbringen. Ich brauch eigentlich auch mal passende Schuhe, also so einen Sammelbestellung wär durchaus drinnen.

Ich werd gleich mal nachfragen, ob sie überhaupt schon in der Nähe der Mindestbestellmenge ist, da die Produktion ja 3 Wochen dauert - Sprich ob es bis Ende November möglich wäre und wie der Versand nach Deutschland wäre.
Ich wollte sowieso auch wissen, ob sie ne CM-Schuhgrößen Tabelle hat, da eine 39 nicht immer eine 39 ist. Und bei 150 Euro sollten sie schon passen. Ich schreibe dann hier wieder rein, wenn ich eine Antwort habe. smile

03 Oct, 2017 17:16 19 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler

Eine Info, obs sichs bis Ende November ausginge hab ich nicht, aber der Versand nach Deutschland und Österreich ist gleich. Die Nachricht bekam ich gleich am Tag meiner E-Mail, aber heute hat sie mit die Maßtabelle der Schuhe zukommen lassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Länge, die Außenlänge des Schuhes ist, aber was sie mit wide meint, ist mir nicht klar. Kann ich bei Bedarf aber nachfragen.

I received the sizes of the manufacturer:
Size 35, 23,5 cm long and the widest point is 14,5 cm wide.
Size 36, 24 cm long and the widest point is 15 cm wide.
Size 37, 24,5 cm long and the widest point is 15,5 cm wide.
Size 38, 25 cm long and the widest point is 16 cm wide.
Size 39, 25,5 cm long and the widest point is 16,5 cm wide.
Size 40, 26 cm long and the widest point is 17 cm wide.
Size 41, 26,5 cm long and the widest point is 17,5 cm wide.
Size 42, 27 cm long and the widest point is 18 cm wide.

Ich werde mir auf jeden Fall ein Paar bestellen, falls also noch jemand möchte (und aus Österreich ist, oder bald herkommt), kümmere ich mich gerne darum.
Die Dame verkauft übrigens auch Stockings. (Kann man auf der Insta Seite sehen)

12 Oct, 2017 21:24 39 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Hab grad meinen Fuß vermessen, ich denke man sollte eher eine Größe mehr als normal nehmen. Wobei sich mir die Weite nicht erschließt. Weder Umfang noch unter dem Fuß komme ich nur annähernd auf das Maß.
Ich würde dann 40 nehmen. Lieber etwas zu groß, als zu klein, Einlagen gehen immer und die Füße werden auch größer bei langem Stehen.

Hast du dich schon entschieden? Ich wär vom 23. - 25. November in Wien.

12 Oct, 2017 21:36 32 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
licorne

ist damit vielleicht gemeint an welcher Stelle von der Ferse aus gemessen sich der breiteste Punkt befindet?

12 Oct, 2017 21:49 08 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Fadeneinfädler

Das klingt logisch licorne. Das könnte hinkommen.

Ich wollte auch eins Größer nehmen, also auch die 40.

13 Oct, 2017 05:23 46 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Hier nochmal ein Link: Momentan reduzierte Schuhe bei Deeberg
Die haben auch Pums und klick
Die schuhe sind von guter Qualität.Ich hatte die Rokokostiefel aus der letzten Kollektion an. Allerdings waren sie mir zu eng (Ich habe aber auch sehr breite Füße). Vielleicht hilft es ja jemandem Augenzwinkern

07 Dec, 2017 10:39 18 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
Zauberlehrling

Schad, nix für meine Sauerkrautstampfer. Die Stiefelchen sind so schön. unglücklich

07 Dec, 2017 13:58 47 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ja, finde ich auch unglücklich

07 Dec, 2017 21:14 16 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 50 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 96
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You