Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Fotos Sommerfrische Franken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahori
Tapferes Schneiderlein

Fotos Sommerfrische Franken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zufällig festgestellt, dass bei meinem letzten Computercrash leider auch viele Fotos meiner ersten Sommerfrische verloren gingen - darunter mein Lieblingsbild.

Aufgenommen wurde es am ersten Abend unserer Sommerfrische im Fränkischen Seenland. Ich trug mein blaues Krinolinenkleid und balancierte gerade auf einem Spielplatz auf dem Seil.

Falls sich jemand daran erinnert, das Foto gemacht oder abgespeichert zu haben, würde ich mich sehr darüber freuen, es wieder zu bekommen. Und dann landet es natürlich gleich auch auf meiner neuen externen Festplatte.

22 Dec, 2017 21:55 24 Kahori ist online Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider nicht. Hab gerade meine Festplatten durchgeschaut, aber da sind keine Bilder von dir auf dem Seil dabei.

VREPIT SA!

23 Dec, 2017 01:00 04 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht.

23 Dec, 2017 08:59 14 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Leider auch nicht unglücklich

23 Dec, 2017 12:40 10 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Das hier?

klick

23 Dec, 2017 19:34 43 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Moderator

Ich schaue auch mal in meinen Archiven nach.

29 Dec, 2017 14:37 25 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

... wenn ich frage, sollte ich vielleicht auch während der Feeiertage in diesen Thread gucken Argh

Also, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mal nachzusehen. Black Snail, ich glaube, mein Foto war aus einer etwas anderen Perspektive, aber ich habe mir deines auf jeden Fall abgespeichert smile

29 Dec, 2017 16:21 57 Kahori ist online Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Ich suche........... » Fotos Sommerfrische Franken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 50 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 97
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You