Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Elder Scrolls Online Rüstung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Anprobe ist rum und ein paar Dinge muss ich noch verbessern, daher gibt es nicht direkt Bilder. Aber ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar WIP Bilder hier einbinde.

18 Feb, 2018 21:19 37 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die angekündigten Bilder. Die Rüstung selbst ist fertig, es fehlen nur noch die Schwerter und eine (hoffentlich finale) Anprobe.
Beschreibungen im XXL-Wip auf der Homepage, das mute ich euch hier nicht alles zu.^^

Verbindung von Vorder- und Rückenteil

Schnürung hinten

Fertige Schulterplatten

19 Feb, 2018 17:20 42 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Tapferes Schneiderlein

Jetzt brauch ich noch eine Idee, was ich als Hose drunter tragen soll. Einfach schwarzes Leinen? Leder? Kunstleder? Dünne Leggins? Vielleicht mit Schuppenoptik bemalt? Oder lieber schlicht?
Brauche eure Tipps!

19 Feb, 2018 17:22 36 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
vollseidener Geselle

wieviel sieht man von hinten? ich würde zu blickdichten, etwas festeren leggins raten.

19 Feb, 2018 17:32 20 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich würde eine schwarze, enge Hose aus strechigem, festem Stoff vorschlagen, jeansartig, jedoch ohne Ziernähte und Taschen (die nur dort, wo man Handy + Geld unauffällig unterbringen muss).

Leinen ist meiner Meinung nach zu laberig, Leder würde schon gehen, ist halt eine Kostenfrage, Kunstleder wird halt leicht schwitzig, dünne Leggins sind zu leicht.

19 Feb, 2018 19:08 03 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Was du versuchen kiannst, die sind super bequem und weder zu dick noch zu dünn:
Yoga-Hosen von Tschibo. Die lagen bei um die 15€ oder so und gibts im Online-Shop.

Die hab ich für eines meiner Cosplays jetzt.
Die liegen komplett an, sind ganz schlicht und halten richtig gut. Außerdem sind sie sehr belastbar, dehnbar und blickdicht.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

19 Feb, 2018 19:33 54 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich würd auch schwarze Leggins nehmen...vllt mit etwas Glanz?
Hab mich schon durch die Seite geklickt...das ist echt toll dass du alles so schön auflistest Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

19 Feb, 2018 19:45 11 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Tapferes Schneiderlein

Danke für die vielen Ideen.

Also es müsste auf jeden Fall blickdicht sein, weil zwischen den Seiten- und dem Vorder- und Rückenteil auf Popohöhe Platz ist. Da sieht man dann direkt auf die Hose (Popo, Ober- und Unterschenkel). Das Korsett reicht auch bis über die Hüftknochen, also darf die Hose auch nicht auftragen.

Bei zu dünnen Hosen hab ich Angst, dass es nach Helden in Strumpfhosen aussieht. Daher klingt festerer Stoff oder Yogahosen gut.

19 Feb, 2018 19:48 30 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Miss Parlic
das ist echt toll dass du alles so schön auflistest Rot werden

Hab jetzt auch mal ne Kurzfassung gemacht, weil es doch mittlerweile sehr lang geworden ist.^^

19 Feb, 2018 19:49 06 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
vollseidener Geselle

Bin gleich mal auf die Homepage großes Grinsen sieht wirklich toll aus, ich schau mir immer so gerne an wie du die Details löst, da kann man immer was lernen!

20 Feb, 2018 12:47 14 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Elder Scrolls Online Rüstung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 56 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 98
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You