Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriel
Wie fallen die Fugawees denn aus? Ich überlege, mir die Connys zuzulegen und frage mich, ob mir mit Größe 41 die 10er passen.

Die Connys fallen unsagbar schmal aus, also wennd u nicht Feen-Füsslein hast, wird das nix (und ich hab schon schmale Füsse eigentlich). Ich hab die Debbie deshalb genommen.

Die sind sehr bequem, angenehm weit am Fussballen und mit genug Zehenraum. Und das Leder ist angenehm weich und nicht so starr, dass man sich dran aufreibt.

Aber am besten rufst du da kurz an, die sagen dir dann direkt, wie die Schuhe ausfallen. Und schlagen dir evtl vor, welche Größe du nehmen solltest.

Ich war etwas unsicher und hab sie in 41 genommen, also eine No. größer als sonst, weil ich gerne Platz in meinen Schuhen mag und weil ich ja vielleicht auch mal dickere Strümpfe tragen will.

Die waren sehr nett an Telephon und die Schuhe waren blitzschnell da.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

31 Mar, 2018 11:17 50 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yolanthe
Zitat:
Original von Miriel
Wie fallen die Fugawees denn aus? Ich überlege, mir die Connys zuzulegen und frage mich, ob mir mit Größe 41 die 10er passen.

Die Connys fallen unsagbar schmal aus, also wennd u nicht Feen-Füsslein hast, wird das nix (und ich hab schon schmale Füsse eigentlich). Ich hab die Debbie deshalb genommen.

Die sind sehr bequem, angenehm weit am Fussballen und mit genug Zehenraum. Und das Leder ist angenehm weich und nicht so starr, dass man sich dran aufreibt.

Aber am besten rufst du da kurz an, die sagen dir dann direkt, wie die Schuhe ausfallen. Und schlagen dir evtl vor, welche Größe du nehmen solltest.

Ich war etwas unsicher und hab sie in 41 genommen, also eine No. größer als sonst, weil ich gerne Platz in meinen Schuhen mag und weil ich ja vielleicht auch mal dickere Strümpfe tragen will.

Die waren sehr nett an Telephon und die Schuhe waren blitzschnell da.

Kann ich nur bestätigen, hab die Connys bestellt gehabt und das war richtig schmal (und ich hab eigentlich schmale Füße) aber da musst du wirklich Feengleich sein (ich frag mich wer die tragen kann oo) hab auch die Debbies dann bestellt und muss sagen die sind sehr bequem.

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

31 Mar, 2018 14:26 31 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Miriel Miriel ist weiblich
Chiffonkuschler

Vielen Dank.

Das mit der Weite habe ich schon gelesen. Meine Füße sind sehr schmal und ich habe eher das Problem, dass mir viele Schuhe zu breit sind. Aber das mit den Socken ist schon ein gutes Argument.
Wichtig ist natürlich auch die Länge. Bei manchen Tabellen liegt 26,6 cm bei 10, bei manchen ganz woanders. Historische Schuhe hab ich bisher nach Maß fertigen lassen. Da weiß man wenigstens, dass sie passen.

Ich werde noch etwas darüber schlafen (und weil ich mich ja kenne, hinterher doch die Connys bestellen). Na klar

31 Mar, 2018 15:46 00 Miriel ist offline Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Ich habe denen meinen Fußumriss geschickt und die haben geschaut welche Größe am besten passt - wenn du fragst machen sie das sicher auch für dich =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

31 Mar, 2018 15:57 32 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 56 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 98
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You