Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » ! BEVOR DU DICH ANMELDEST » Hinweise für alle die interessiert an einem Beitritt sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Wissen Hinweise für alle die interessiert an einem Beitritt sind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer wieder Fragen von Leuten, die hier neu sind oder sein wollen. Daher hier ein paar Antworten.

Warum kann ich nach Registrierung nicht sofort schreiben?
Wir müssen jeden neuen Nutzer von Hand freischalten. Das ist die einzige Möglichkeit, uns vor Spammern, die mal eben schnell reinklicken, zu schützen. Da wir aber alle einen Beruf und ein Schlafbedürfnis haben, wird die Freischaltung i.d.R. nicht sofort geschehen. Wir bemühen uns aber, innerhalb von 24 Stunden jeden freizuschalten.

Erscheinen meine Bilder im öffentlichen Teil?
Ja das tun sie. Galerie und Entstehungsprozesse sind immer öffentlich. Warum? Ganz einfach: wir alle können unser Hobby nur ausüben, weil andere so nett sind, Bilder und Beschreibungen irgendwo im www zur Verfügung zu stellen. Wir meinen, wer nimmt, sollte auch geben. Daher ist das hier vorhandene Wissen für jeden zugänglich.

Was habe ich von einer Anmeldung?
Wenn du nur lesen und gucken willst, gar nichts großes Grinsen. Wir haben kein Problem mit Geistern, die hier schauen wollen. Wenn du dich anmeldest, kannst du Fragen stellen, diskutieren oder die Suche benutzen.

Geht es hier "nur" um historische Kostüme oder wird auch anderes genäht?
Uns verbindet die Liebe zum Kostüm, ob du historisch, fantastisch oder gruftig nähst, ist völlig gleich.

Wenn du magst, kannst du gerne im Vorstellungsthread ein paar Zeilen schreiben. Dann wissen wir, wer du bist und was dich bewegt.

Bitte beachte auch die "Allgemeinen Infos" ganz oben im Forum.

20 Jan, 2017 15:16 31 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » ! BEVOR DU DICH ANMELDEST » Hinweise für alle die interessiert an einem Beitritt sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 50 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 96
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You