RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Cleanurin-Forum » Cleanurin » Frage zu CleanUrin/Screeny Weeny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regedit
Grünschnabel

Frage zu CleanUrin/Screeny Weeny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Captian!

Habe mir vor einiger Zeit den ScreenyWeeny bestellt. Meiner Meinung nach ist das Produkt echt super, einziger nachteil ist, dass der Weeny kaum biegsam ist und so ne Beule in der Hose hinterlässt.

War gestern bei meinen Freunden ( ;-) ) und habe gedacht ich werde da auch gleich nen Test machen dürfen. Daher habe ich den Beutel geöffnet und mit dem HeatPad auch erwärmt. Als ich aber dann bei meinen Freunden keinen Test machen musste, habe ich so gut wie möglich die Luft aus dem Beutel gedrückt und ihn mit dem Stöpsel verschlossen.

Erste Frage: Ist der Urin immernoch haltbar/Stimmt das immernoch, dass solange er auf Sicht gut aussieht auch verwendbar ist.

Zweite Frage: Habe beim genaueren Sichten des Urins ein kleines, durchsichtiges Stückchen gesehen, dass im Beutel herumschwimmt. Kann man sich so vorstellen wie ein Furchstückchen aus dem Orangensaft mit dem Fruchtfleisch.
Ist der Urin deswegen überhauptnoch verwendbar (eher im Hinblick auf Labortests da meine Kollegen auch ein Labor haben wo wir zum Spaß manchmal den Urin testen großes Grinsen )

lg.

26 Mar, 2016 16:42 27 Beiträge von regedit suchen Nehmen Sie regedit in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

Lampe 6.0 kommt hoffentlich Herbst Winter.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SW 6.0 kommt hoffentlich Herbst Winter..
..der ist dann biegsam smile

Haltbarkeit:
Wenn die Flüssigkeit/URIN noch "Klar" aussieht, dann ist alles gut smile
...sobald sich Schimmel oder viele Schwebestoffe bilden, Dann bitte NICHT verwenden !!!

Viel Spaß noch beim Urin testen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28 Mar, 2016 17:09 56 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Cleanurin-Forum » Cleanurin » Frage zu CleanUrin/Screeny Weeny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4 | prof. Blocks: 256 | Spy-/Malware: 1873
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.