RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Cleanurin-Forum » Cleanurin » cut-off grenzen Polizei schnelltests » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harlekin
Grünschnabel

cut-off grenzen Polizei schnelltests Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

zur selbstkontrolle will ich mir THC schnelltests besorgen, ich schwanke noch zwischen 25 ng/ml cut-off (halte ich aber für zu aggressiv) und 50 ng/ml cut-off Tests.

Hat denn jemand Erfahrung welche cut-off Grenzen die Tests von der Polizei haben?

06 Jun, 2016 17:21 02 Beiträge von harlekin suchen Nehmen Sie harlekin in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

25 er Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

25er ist ausreichend smile

12 Jul, 2016 15:11 48 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Cleanurin-Forum » Cleanurin » cut-off grenzen Polizei schnelltests » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4 | prof. Blocks: 256 | Spy-/Malware: 1873
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.