RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Cleanurin-Forum » Cleanurin » Labor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ersguterjunge
Grünschnabel

Labor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz smile
Ich weis das Thema gab's schon öfters, trotzdem finde ich keine brauchbare Antwort auf meine Frage. Nehmen wir einfach mal an , man würde eine Probe clean urin in ein Labor schicken um es auf btm zu testen.
Merken die aus dem Labor beim testen nicht dass es sich um künstlichen urin handelt ? Ich weis clean urin darf nicht zur Manipulation einer urin Probe genutzt werden. Trotzdem würde es mich interessieren ob dieser gelbe Saft es schafft das Labor zu linken. Hat jemand Erfahrung mit laboruntersuchungen und clean urin ? Danke für eure Antwort MfG ersguterjunge smile

12 Jul, 2016 20:09 31 Beiträge von Ersguterjunge suchen Nehmen Sie Ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum stehen bestimmt schon die passenden Antworten.. musst schauen ;-)

14 Jul, 2016 19:00 57 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Cleanurin-Forum » Cleanurin » Labor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4 | prof. Blocks: 256 | Spy-/Malware: 1873
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.