RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Cleanurin-Forum » Cleanurin » Kann der Eigenurin von dem cleanurin unterscheiden werden? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diesdas
Grünschnabel

Kann der Eigenurin von dem cleanurin unterscheiden werden? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin momentan in stationärer Therapie, die haben auch schon einen Urintest von MEINEM gemacht, wenn ich beim nächsten Test clean Urin verwenden würde, würden die dass dann merken?

16 Feb, 2017 17:03 58 Email an Diesdas senden Beiträge von Diesdas suchen Nehmen Sie Diesdas in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

Hi darf ich dir so nicht beantworten ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi darf ich dir sooooo nicht beantworten ...

06 Mar, 2017 11:32 18 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf
DerJocker
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Käptn,

ich hätte da so eine ähnliche Frage...

Ein Freund von mir hat zuhause ein Labor.
Im Freundeskreis haben wir eine kleine Wette am laufen á la: Wer am längsten nüchtern bleibt bekommt x€.
Natürlich möchte ich das Geld gewinnen, aber nicht nüchtern bleiben..
Der Teststandard entspricht dem, welcher in Gesundheitsämtern bzw den Laboren dahinter herrscht.

Nun meine Frage:
Hält Cleanurin dem Test stand? Alle Antworten zu diesem Thema sind leider etwas älter schon..
Und merkt mein Freund es wenn ich ihm cleanurin zum testen gebe wenn ich ihm vorher schon 2-3 Proben meines richtigen Urins gegeben habe?

14 Mar, 2017 07:16 52 Beiträge von DerJocker suchen Nehmen Sie DerJocker in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

Lampe Hi gute Frage :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi gute Frage smile
Antwort: Seit der Erfindung von CleanUrin 2007
ist mir noch kein Fall bekannt, indem unser CleanUrin als "NICHT ECHT" erkannt wurde ..

( Menschliches Versagen oder falsche Temperatur ausgeschlossen) großes Grinsen

24 Mar, 2017 10:31 31 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Cleanurin-Forum » Cleanurin » Kann der Eigenurin von dem cleanurin unterscheiden werden? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1890
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.