RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Cleanurin-Forum » Cleanurin » Screeny Weeny 6.0? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matik
Grünschnabel

Screeny Weeny 6.0? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wollte mich nur eben informieren wann das 6.0 Update vom Weeny kommt angekündigt wurde er ja praktisch schonmal zum Herbst?
Dieser ist dann flexibel ?
Wird es wieder eine Upgrade Aktion geben ?

23 Mar, 2017 14:19 22 Beiträge von Matik suchen Nehmen Sie Matik in Ihre Freundesliste auf
Käpten Mittelstrahl
Tripel-As

Daumen hoch! Hi ja im Herbst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..wissen wir noch nicht mit Upgrade.. aber wie ich unseren Boss gut kenne,
..weiß ich das er ER in Einzelfällen auf Jeden Fall immer zustimmt smile

24 Mar, 2017 10:23 39 Homepage von Käpten Mittelstrahl Beiträge von Käpten Mittelstrahl suchen Nehmen Sie Käpten Mittelstrahl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Cleanurin-Forum » Cleanurin » Screeny Weeny 6.0? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1890
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.