RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Transit Poetry, Despairation » Rezensionen zu A.P. Blake, "Die Rückkehr ins goldene Zeitalter" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgoth-Dragon81 Morgoth-Dragon81 ist männlich
Administrator

Rezensionen zu A.P. Blake, "Die Rückkehr ins goldene Zeitalter" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Trauergemeinde,

falls jemand von Euch eine Rezension zum Solealbum des Herrn B. hat, dann postet diese doch bitte hier bzw. verlinkt sie.

Natürlich sind auch Meinungen zum Album hier willkommen, muss keine ganze Rezi sein!

Ich habe eben, halb einschlafend, noch eine für Amazon geschrieben. Diese sollte morgen etwas online sein (Amazon.de - A.P. Blake "Die Rückkehr..." Rezensionsname "Dragoroth"

(Link folgt wenn's Ding online ist)

Edit: http://www.amazon.de/Die-R%C3%BCckkehr-I...36748651&sr=8-2

Nacht!

09 May, 2012 23:37 25 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Alexander Paul Blake Alexander Paul Blake ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schöne Rezi - das heißt, wenn die Produktion beim nächsten Mal nicht mehr nach Black Metal klingt steigen die Chancen auf 5 Sterne? Das wäre ja fast eine Überlegung wert ;-)

12 May, 2012 11:13 30 Alexander Paul Blake ist offline Email an Alexander Paul Blake senden Homepage von Alexander Paul Blake Beiträge von Alexander Paul Blake suchen Nehmen Sie Alexander Paul Blake in Ihre Freundesliste auf
Morgoth-Dragon81 Morgoth-Dragon81 ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Seitenhieb verstanden ;-)

ich habe diverse Interviews gelesen, in denen Du schon erklärt hast, dass der Sound bewusst so gehalten ist und BM muss ja auch "roher" klingen.

Letzendlich ist das halt so ne Sache von mir, dass ich's generell etwas basslastiger / druckvoller mag, gerade bei Double Bass Einlagen. Dementsprechend ist das also mein persönliches Problem, ich schrieb ja daher auch, dass das eben nur meine Ansicht ist (ist halt bei Rezensionen immer wenig objektiv) und das Album damit nicht schmälert.

Wenn das nächste Album also schön technoid - stampfig, mit viel uz uz und ein paar Sprachsamples daher kommt, DANN gebe ich 5 Sterne ;-)

Grüße...

13 May, 2012 21:09 13 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Der Trauerweider Der Trauerweider ist männlich
Doppel-As

So... Ein bisschen spät, aber nun endlich hab ich auch Zeit gefunden, ein paar Wörter zum Album zu schreiben ;-)

Wegen der Produktion bin ich absolut nicht einer Meinung mit Morgoth-Dragon81, aber lest selbst:
http://www.metalstorm.net/pub/review.php?review_id=10971

Bis jetzt absolut das BM-Album des Jahres für mich!

25 Jun, 2012 17:17 38 Der Trauerweider ist offline Email an Der Trauerweider senden Beiträge von Der Trauerweider suchen Nehmen Sie Der Trauerweider in Ihre Freundesliste auf
Alexander Paul Blake Alexander Paul Blake ist männlich
Administrator

wow, ich bedanke mich für die schöne Rezension und habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich jüngst verbal einige Prügel einstecken mußte, z.B. im Rock Hard.

27 Jun, 2012 10:12 09 Alexander Paul Blake ist offline Email an Alexander Paul Blake senden Homepage von Alexander Paul Blake Beiträge von Alexander Paul Blake suchen Nehmen Sie Alexander Paul Blake in Ihre Freundesliste auf
Der Trauerweider Der Trauerweider ist männlich
Doppel-As

Habs grad gesehen, hmm... Spezielle Musik erfordert glaub ich eine spezielle Hörerschaft, vor allem wenn die angeblichen Klischees doch sonst eher in weitaus schlechter adaptierter Form daherkommen.

27 Jun, 2012 10:40 25 Der Trauerweider ist offline Email an Der Trauerweider senden Beiträge von Der Trauerweider suchen Nehmen Sie Der Trauerweider in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Transit Poetry, Despairation » Rezensionen zu A.P. Blake, "Die Rückkehr ins goldene Zeitalter" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.