RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Neues » Eden Weint Im Grab - Blutquell Met » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgoth-Dragon81 Morgoth-Dragon81 ist männlich
Administrator

Eden Weint Im Grab - Blutquell Met Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

so hier überhaupt noch jemand sein mag...
mit der neuen Aethernaeum Cd flatterten mir diverse Flyer ins Haus, die mich aus den Socken hauten:

Es gibt nun anscheinend den ersten offiziellen ewigen Met, was mich als Metliebhaber und generell Verehrer des edlen Tropfens zu dunkler Stunde aufhorchen lies.

Leider fand sich weder auf der beworbenen Adresse (nicht erreichbar) noch anderswo Informationen zu Konzeption, Geschmack oder Preis...

werde wohl wie auh immer mal ein paar Flaschen bestellen, testen & hier dann berichten. ;-)

Hat sonst Herr B, der heimlich still und leise diese Kreation zu verantworten hat, hat ggf. ein paar weitere Informationen ?

Grüße!

21 Apr, 2013 20:26 34 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Der Trauerweider Der Trauerweider ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha das klingt an sich ganz gut... Rein intuitiv würde ich trotzdem fragen, ob das am ersten April bei dir vorbeigeflattert kam? großes Grinsen
Wenn was dran würds mich aber auch interessieren!

30 Apr, 2013 21:53 48 Der Trauerweider ist offline Email an Der Trauerweider senden Beiträge von Der Trauerweider suchen Nehmen Sie Der Trauerweider in Ihre Freundesliste auf
Foga Foga ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alsooo.... der Met ist durchaus kein Aprilscherz großes Grinsen

Wir haben derzeit ein paar Problemchen mit unserer Webseite.... arbeiten aber auf Hochtouren daran, die zu beheben so dass sie endlich wieder online gehen kann.

Derweil findet ihr Apiarium, welche den Blutquell - Met herstellt, auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Apiarium-...289775167739770

Der Blutquell - Met ist ein Kirsch- Met, von uns selbst hergestellt und kostet 10,00 Euro plus Versandt (Es sei denn ihr kommt aus Berlin, dann könnt ihr ihn auch bei uns abholen.... und erspart euch die Versandtkosten^^)

Bei Interesse bitte bei mir per Mail melden...

kontakt@apiarium-berlin.de

Ist gerade leider etwas umständlich aber wie gesagt, der Webshop ist bald auch online.

Grüße,

Foga

03 May, 2013 12:58 24 Foga ist offline Email an Foga senden Beiträge von Foga suchen Nehmen Sie Foga in Ihre Freundesliste auf
narbenherz1991 narbenherz1991 ist männlich
Grünschnabel

Als guter Freund leckerer Honigweine (und natürlich als großer EwiG-Fan) habe ich den Blutquell-Met kürzlich bestellt. Eine großartige Idee, diesem Getränk den Namen des Songs zu geben!
Noch ist der Met nicht eingetroffen, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich aufs Verkosten! smile

14 Feb, 2016 13:17 13 narbenherz1991 ist offline Email an narbenherz1991 senden Homepage von narbenherz1991 Beiträge von narbenherz1991 suchen Nehmen Sie narbenherz1991 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Neues » Eden Weint Im Grab - Blutquell Met » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.