RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Neues » Flyeralarm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Paul Blake Alexander Paul Blake ist männlich
Administrator

Flyeralarm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

auf die Idee von Morgoth Dragon 81 hin habe ich nun EwiG-Flyer drucken lassen, welche die aktuellen Alben und die freien Downloads bewerben. Denn unser Forums-Admin war der Meinung, es hätten noch nicht genug Leute von den Free Downloads mitbekommen, und das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen ;-)

Falls sich jemand berufen fühlt, uns zu unterstützen und auf Festivals, Konzerten, Clubs oder im Freundeskreis Flyer zu verteilen, würde ich mich sehr freuen. Revanchiere mich gerne mit freiem Eintritt für die Flyer-Verteiler bei einer der nächsten Shows (sofern es aufgrund von Gästelisten-Bestimmungen von Seiten der Veranstalter in unserer Macht liegt...). Würde euch dann einen Stapel schicken.

19 Jun, 2010 12:14 35 Alexander Paul Blake ist offline Email an Alexander Paul Blake senden Homepage von Alexander Paul Blake Beiträge von Alexander Paul Blake suchen Nehmen Sie Alexander Paul Blake in Ihre Freundesliste auf
Morgoth-Dragon81 Morgoth-Dragon81 ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verleumdung !
Immer bin ich schuld...
ja klar, schick mal nen Stapel rüber...verliere die dann zufällig auf dem Amphi...;-)

19 Jun, 2010 12:20 21 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Auslegungssache, ich fand den Hinweis bereichernd und würde nicht von "Schuld" sprechen ;-) Auf manche Sachen kommt man irgendwie nicht selbst.

Cool, das Amphi wird EwiGlich tapeziert *freu*

19 Jun, 2010 12:24 09 Alexander Paul Blake ist offline Email an Alexander Paul Blake senden Homepage von Alexander Paul Blake Beiträge von Alexander Paul Blake suchen Nehmen Sie Alexander Paul Blake in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das wird es !

..aber bei dem Stundenlohn und dem besprochenem Sportwagen bleibt es, oder ? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

19 Jun, 2010 12:46 30 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Demus Demus ist männlich
Foren As

Hier...schickt mir auch welche.

20 Jun, 2010 17:57 56 Demus ist offline Email an Demus senden Beiträge von Demus suchen Nehmen Sie Demus in Ihre Freundesliste auf Füge Demus in deine Contact-Liste ein
Administrator

So sehen die guten Stücke aus :

22 Jun, 2010 14:42 41 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

und hier die Rückseite...

22 Jun, 2010 14:45 19 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Demus Demus ist männlich
Foren As

Schick, schick ^^

22 Jun, 2010 16:41 12 Demus ist offline Email an Demus senden Beiträge von Demus suchen Nehmen Sie Demus in Ihre Freundesliste auf Füge Demus in deine Contact-Liste ein
Administrator

Tjoa Demus, wie's dann aussieht können wir auf dem Amphi Promotionsschlampe spielen UND Bier trinken ;-)

22 Jun, 2010 18:59 30 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Metler Metler ist männlich
Foren As

Wie verteilt man den auf Festivals Flyers? Bin noch auf min. 3 Stück, aber wüsste grad nicht, wie ich das Zeug effektiv unter die Masse? smile

22 Jun, 2010 23:54 22 Metler ist offline Email an Metler senden Homepage von Metler Beiträge von Metler suchen Nehmen Sie Metler in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Denkie mal, das Wichtigste ist, die rechtliche Seite abzuklären, DÜRFEN wir das überhaupt (Herr Blake?). Sonst kann ja auch Oma Werbeflyer für Perwoll verteilen (theoretisch)...

ich würde einfach mich in die Nähe des Eingangs stellen und denen, die vorbei rennen, einen in die Hand drücken...auf dem Campingplatz kann man locker verteilen, da lernt man eh immer Leute kennen, dann werd ich mal an der Info fragen, ob ich da welche auslegen darf...und bei Gothic Family, etc. etc....

das wäre der Plan. Macht das Sinn ?!

23 Jun, 2010 19:58 04 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Metler Metler ist männlich
Foren As

Kann nur aus eigener Erfahrung als Zielperson berichten. Und auf einem Festival hat Papier immer nur eine sehr überschaubare Halbwertzeit, zumeist nicht lange genug um es daheim noch interessiert lesen zu können - und mobiles Internet ist noch nicht soooo verbreitet. Von daher, denke ich, dass so eine Aktion wenig Erfolg hat. Lass mich gern aber überzeugen. Hab Wacken, Summerbreeze und Way of Darkness im Angebot. :-)

24 Jun, 2010 20:38 31 Metler ist offline Email an Metler senden Homepage von Metler Beiträge von Metler suchen Nehmen Sie Metler in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hi zusammen,

Sorry, dass ich mich erst jetzt zu dem Thema wieder melde. Zu viele unterschiedliche Baustellen gerade. Habe leider auch keine Ahnung, was die rechtliche Seite angeht. Denke mal solange es kein privates Gelände ist (z.B. Innenraum eines Festivals) dürfte niemand was dagegen sagen. In Berlin wird man zumindest ständig auch auf der Straße mit Flyern zugeschmissen ;-)

Was den Erfolg angeht - ich glaube einen Überfluss an Information gibt's überall, ob im Netz oder der analogen, vermeintlich realen Welt. Von daher probieren wir, was geht.

Ach ja, ich habe außer von Morgoth keine Adresse vorliegen. Wer noch welche möchte, kann mir eine Mail an info@wintersolitude.de schreiben, dann schick ich Euch welche raus.

Und vielen vielen Dank schon mal an alle - ich finde diesen Einsatz keineswegs selbstverständlich und weiß es sehr zu schätzen!!!

Euer
Herr B.

19 Jul, 2010 14:10 57 Alexander Paul Blake ist offline Email an Alexander Paul Blake senden Homepage von Alexander Paul Blake Beiträge von Alexander Paul Blake suchen Nehmen Sie Alexander Paul Blake in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Metler hat zwar nicht völlig Unrecht, da man oft mit Papiermüll "zugespammt" wird, landet sicher einiges im Müll. Andererseits geht's hier ja nicht um "Kauf dies oder das", sondern erst mal um den Hinweis, dass es ein Album und eine E.P. gratis zum downloaden gibt. Machen zwar mittlerweile einige Bands, aber ich habe alle diese nach dem ersten Anhören wieder gelöscht ;-)

Mal sehen, ich geh da ohne große Hintergedanken ran und versuche morgen auf dem Amphi mal, an zentralen Punkten einige zu deponieren / zu verteilen. Ich berichte hier dann mal.

Grüße...

22 Jul, 2010 19:34 14 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf
Der Trauerweider Der Trauerweider ist männlich
Doppel-As

Der Thread ist jetzt nun weit ber ein Jahr alt, allerdings bin ich seit ner guten Woche endlich ein stolzer Student und h„tte auch M”glichkeiten, komische Zettel an Orten zu verlieren, wo sich t„glich ein paar hundert langhaarige Bombenleger rumtreiben Zunge raus

Ok, keine Ahnung, ob das irgendwie immer noch relevant ist oder so, mir kam nur grad eben die Idee cool

Ich h„tte nur die Befrchtung, dass den meisten Leuten an der Physik Fakult„t (in der N„he sind noch Informatiker und Mathematiker) nicht viel an Poesie und dergleichen liegt...

11 Oct, 2011 20:19 52 Der Trauerweider ist offline Email an Der Trauerweider senden Beiträge von Der Trauerweider suchen Nehmen Sie Der Trauerweider in Ihre Freundesliste auf
Administrator

...Egal!
Man muss ihnen zumindest die Chance geben, ihren musikalischen Horizont zuum Positiven zu wenden ;-)

11 Oct, 2011 21:33 32 Morgoth-Dragon81 ist offline Email an Morgoth-Dragon81 senden Homepage von Morgoth-Dragon81 Beiträge von Morgoth-Dragon81 suchen Nehmen Sie Morgoth-Dragon81 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Eden Weint Im Grab - Die Trauergemeinde » Neues » Flyeralarm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.