Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren SucheHäufig gestellte Fragen Hangman
Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite


Freundetreff Online - Regeln
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Natürlich gibt es hier, wie überall anders auch Regeln:

-> Wenn ihr euch angemeldet habt, müsst ihr leider erst warten bis wir euch freigeschaltet haben, dies geschieht in der Regel innerhalb von einem Tag. Kann aber auch schon mal zwei Tage dauern, deshalb bitte Geduld ihr werdet auf jeden Fall freigeschaltet.

-> Ihr solltet unbedingt euer Profil vollständig ausfüllen, wenn ihr das nicht tut, kann es sein das ihr entweder nicht freigeschaltet werdet oder sofort gelöscht werdet, wenn ihr euch auch nicht vorstellt.

-> Achtet bitte darauf, keine Nicknamen zu verwenden, die irgendwelche Markennamen enthalten oder aus solchen bestehen.

-> Sobald ihr freigeschaltet seid, habt ihr 5 Tage nur Zeit um euch vorzustellen. Sollte dass in der Zeit nicht passieren, werdet ihr leider wieder gelöscht.

-> Natürlich kann es vorkommen, dass man mal längere Zeit nicht kommen kann, dann könnt ihr dass im Abwesenheitsforum vorher mitteilen, denn auch Mitglieder, die sich zwar vorgestellt haben, aber sonst nichts schreiben werden leider nach einem Monat der Inaktivität und Erinnerungen per Mail gelöscht.

-> Einige Bereich sind bei uns gesperrt, das sind Bereiche in denen es etwas privater ist. Für diese wird man freigeschaltet, nach einem Monat aktiver Mitgliedschaft und ab gewisser Beitragsmenge.

-> Wir behalten uns vor Bilder und / oder Texte, die Bedrohungen, Beschimpfungen enthalten oder obszön sind zu löschen. Auch ist es nicht erlaubt, Links einzufügen, die brutal oder rechtsradikal sind. Für die Inhalte der Links sind die jeweiligen Verfasser der Homepages verantwortlich. Auch müssen wir leider darauf achten, dass keine Fotos veröffentlicht werden dürfen, die nicht von euch selbst sind. Das Problem ist leider, das wir richtig Ärger kriegen können wenn wir sie weiterhin hier veröffentlichen, dass hat was mit "Urheberrecht" zu tun. Also bitte keine Fotos veröffentlichen, außer ihr habt sie selber gemacht. Solltet ihr Texte aus dem Internet kopieren, achtet bitte darauf, dass ihr die Quelle von wo ihr es habt mit angebt. Das ist ganz wichtig.

-> Avatare und Signaturen sind nur noch erwünscht, wenn das Copyright drauf ist, oder diese Dinge von euch selbst erstellt wurde.

-> Zukünftig werden auch keine Posts mehr von gelöschten Usern auf dessen Wunsch raus genommen oder raus gelöscht!!!!

-> Fotos von gelöschten Usern werden nur noch auf ausdrücklichen Wunsch gelöscht!!!

Okay, das sieht viel aus....ist aber leider sehr wichtig.
Wir behalten uns vor ALLES, was gegen diese Regeln verstösst kommentarlos zu löschen.

Und wir hoffen sehr, dass euch das nicht abschreckt und ihr euch trotzdem willkommen fühlt!!!



radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 751 | prof. Blocks: 531 | Spy-/Malware: 911
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH