Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren SucheHäufig gestellte Fragen Hangman
Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

Freundetreff Online » ~ Freundetreff Online Flohmarkt ~ » Ich verkaufe » Mein geliebtes Brautkleid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@dj@ N@dj@ ist weiblich
*Foren-Chefin mit Leib & Seele*

Knuddels: 8

Herz2 Mein geliebtes Brautkleid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist natürlich nur 1x getragen und war anschliessend in der Reinigung. Es ist weder kaputt, noch hat es Gebrauchsspuren. Es ist schlicht gehalten, der Stoff hat einen Satinschimmer und die Farbe ist creme. Es hat angenähte Spaghettiträger, die sich jedoch auch entfernen lassen. Grösse 36 - PREIS 200€ VHB

Stickerei am Kleid unten

Stickerei am Dekoltee

Bilder oder Fotos hochladen

20 Jun, 2016 09:02 25 N@dj@ ist offline Email an N@dj@ senden Beiträge von N@dj@ suchen Nehmen Sie N@dj@ in Ihre Freundesliste auf
N@dj@ N@dj@ ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist noch aktuell

15 Nov, 2016 09:29 55 N@dj@ ist offline Email an N@dj@ senden Beiträge von N@dj@ suchen Nehmen Sie N@dj@ in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
* aktiver Partner *

Knuddels: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nadja...ist das noch aktuell?

04 Aug, 2017 16:51 29 Sanna ist offline Email an Sanna senden Homepage von Sanna Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
N@dj@ N@dj@ ist weiblich

Ist noch aktuell

05 Aug, 2017 09:38 07 N@dj@ ist offline Email an N@dj@ senden Beiträge von N@dj@ suchen Nehmen Sie N@dj@ in Ihre Freundesliste auf
N@dj@ N@dj@ ist weiblich

Aber ich glaube hier passt es keinem Flöt

02 Jan, 2018 18:04 30 N@dj@ ist offline Email an N@dj@ senden Beiträge von N@dj@ suchen Nehmen Sie N@dj@ in Ihre Freundesliste auf
Sturmmöwe Sturmmöwe ist weiblich

Knuddels: 5

Zitat:
Original von N@dj@
Aber ich glaube hier passt es keinem Flöt

Also mir auf keinen Fall...ich bin dann mal raus Flöt Flöt Flöt Flöt

02 Jan, 2018 18:08 33 Sturmmöwe ist offline Email an Sturmmöwe senden Beiträge von Sturmmöwe suchen Nehmen Sie Sturmmöwe in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
* aktiver Partner *

Knuddels: 3

So etwas ist auch etwas Besonderes Nadja. Ich glaube, selbst wenn jemand diese Größe hat.

Für mich persönlich würde es zum Beispiel nie in Frage kommen, eins übers Web zu kaufen. Ich würde mit meinen Liebsten in einen Brautladen gehen wollen...es vor Ort anprobieren und schauen. Denke, dass es vielen Frauen so geht.

03 Jan, 2018 22:12 22 Sanna ist offline Email an Sanna senden Homepage von Sanna Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
Sturmmöwe Sturmmöwe ist weiblich

Knuddels: 5

Stimmt. Sanna, da hast du recht. Würde ich auch so machen.

03 Jan, 2018 23:25 41 Sturmmöwe ist offline Email an Sturmmöwe senden Beiträge von Sturmmöwe suchen Nehmen Sie Sturmmöwe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freundetreff Online » ~ Freundetreff Online Flohmarkt ~ » Ich verkaufe » Mein geliebtes Brautkleid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 621 | prof. Blocks: 418 | Spy-/Malware: 911
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Jana´s Plauder & Bastelforum
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.