RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 254 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage ans Webtaem!
zwergy

Antworten: 5
Hits: 327

22 Feb, 2014 11:00 46 Forum: Off-Topic

https://www.facebook.com/thomasandersonline

Thema: FANDAY und Konzert 2014
zwergy

Antworten: 22
Hits: 1428

08 Feb, 2014 23:21 16 Forum: Veranstaltungen und Termine

ich hab nichtmal nen newsletter bekommen ich habs also erst über andere erfahren das es karten gibt und dank Gute Laune :-) konnte ich mir karten bestellen.

Thema: Familien Duell
zwergy

Antworten: 7
Hits: 375

29 Dec, 2013 19:51 48 Forum: Thomas Solo

Zitat:
Original von GuteLaune
Ich fands eigentlich recht kurzweilig und unterhaltsam. Und Daniel Hartwich mag ich mittlerweile auch, da gabs auch andere Zeiten mit ihm :-)

Gruß Andreas Flugzeug



Da stimme ich dir zu.
Auch wenn Thomas & Family nur kurz da waren fand ich es klasse:-)
Sie sind zwar leider nicht im Finale gelandet aber sie haben es trotzdem toll gemacht.

Thema: Internationaler Fanday
zwergy

Antworten: 3
Hits: 172

14 Dec, 2013 13:53 05 Forum: Fanclub Area

ok danke:-) ich hab schon gedacht es ist irgendwas bei mir eventuell nicht angekommen.

Thema: Internationaler Fanday
zwergy

Antworten: 3
Hits: 172

Internationaler Fanday 14 Dec, 2013 10:59 19 Forum: Fanclub Area

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob denn noch mal eine 2. Mail zur kommenden Party rausgeschickt wurde? Falls ja, hab ich keine erhalten. Denn in der letztenMail stand drin das Thomas sich noch mal melden würde in den nächsten Tagen.

Thema: Wann Thomas wohl in Rente geht?
zwergy

Antworten: 11
Hits: 486

24 Aug, 2013 19:17 10 Forum: Off-Topic

hoffentlich geht er nie in Rente :-))
Ich gönne ihm ja seine wohlverdiente ruhe aber ohne seine Musik? *geht gar nicht*

Thema: Geburtstage/Feste/Anlässe
zwergy

Antworten: 387
Hits: 13422

05 Aug, 2013 21:32 48 Forum: Off-Topic

Hallo Mona,

ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag *knuddel*

Thema: Online-Presse
zwergy

Antworten: 339
Hits: 15686

04 Aug, 2013 17:41 32 Forum: Anders|Fahrenkrog

schöne Fotos

war sicherlich ein tolles konzert

Thema: Photo mit Thomas Anders
zwergy

Antworten: 4
Hits: 302

17 Dec, 2012 20:35 31 Forum: Fanclub Area

ja nur das keiner ausser Guido es darf:-))

Thema: Thomas Gottschalk als Juror beim Supertalent
zwergy

Antworten: 22
Hits: 960

04 Nov, 2012 11:45 08 Forum: Off-Topic

so viel Lob über Thomas von Herrn Bohlen hätte ich garnicht erwartet.

*wow*

Der Typ war doch schon mal aufgetreten war das nicht bei DSDS? oder verwechsel ich da was?

Thema: Geburtstage/Feste/Anlässe
zwergy

Antworten: 387
Hits: 13422

12 Sep, 2012 14:32 51 Forum: Off-Topic

Zitat:
Original von WEBTEAM
Liebe Kati,

zu deinem heutigen Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr von Herzen alles Liebe und Gute. Habe einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern ordentlich verwöhnen. Gern würden wir mit dir feiern, aber wir stossen aus der Ferne auf dich an.



Alles Liebe von deinen Mädels
Daniela, Yvette und Astrid



Liebe Kati,

ich schließe mich den Glückwünschen deiner Mädels an und gratuliere dir auch recht herzlich. :-)

LG zwergy

Thema: Thomas Gottschalk als Juror beim Supertalent
zwergy

Antworten: 22
Hits: 960

24 Jun, 2012 14:01 04 Forum: Off-Topic

ja Astrid, das dachte ich auch immer

Thema: Thomas Gottschalk als Juror beim Supertalent
zwergy

Antworten: 22
Hits: 960

22 Jun, 2012 23:50 35 Forum: Off-Topic

ich hab irgendwie den Eindruck als wenn er denkt, naja ich bin mit Wetten das groß rausgekommen, das war ein riesen erfolg mit der Abend Sendung die er danach hatte ist es bergabgegangen nun muss ich sehen das ich irgendwie "egal wie" wieder auf die Beine komme.

Ich weiß nicht wie ich es nennen soll "sich den großen erfolg erzwingen" ? mh ist vielleicht nicht so richtig aber er will auf teufel komm raus egal wie alles versuchen um den erfolg zu kriegen den er mit "Wetten Das" hatte und dabei spielt es keine rolle wie tief man sinkt. So kommt mir das vor.

Thema: Fanday 08.12.2012 Ransbach-Baumbach
zwergy

Antworten: 64
Hits: 4426

21 Jun, 2012 06:59 03 Forum: Fanclub Area

Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich bin irgendwie der Meinung das wir vor etlichen Jahren doch schon mal eine Party im Dezember hatten. Aber da müsste ich die alten Newsletter alle mal durch sehen.

Aber das mach ich erst heute Nachmittag wenn ich ausgepennt habe.:-)

Thema: Fanday 08.12.2012 Ransbach-Baumbach
zwergy

Antworten: 64
Hits: 4426

20 Jun, 2012 19:46 28 Forum: Fanclub Area

*freu* Pingudance

ob er sich einen Weihnachtsbaum und ne Schneekanone ins Studio geholt hat damit er in Weihnachtliche stimmung kommt? *kicher*
Wie er ja schrieb, freut er sich wenn wir dann in Weihnachtlicher Stimmung heimfahren. Diese Weihnachtliche stimmung hat "ER" bestimmt jetzt schon *gröööööööhl*

Thema: Anders|Fahrenkrog bei den Gerry Weber Open in Halle
zwergy

Antworten: 48
Hits: 3036

15 Jun, 2012 18:06 40 Forum: Veranstaltungen und Termine

Zitat:
Original von Mausi
Das Konzert war wieder so, wie man es von früher kennt. Es gab zwar lange Reihen Biertische und -bänke vor der Bühne, aber auch eine Absperrung. Viele haben auf den Tischen und Bänken gestanden, wurde mir erzählt. Ich selbst saß etwas eingekeilt vor der Absperrung, der Rolli passte millimetergenau auf die Platte vor der Barriere, dass ich mich nicht mehr umdrehen konnte. Doch, dafür, dass nicht die Riesenmasse an Zuschauern da waren (genaue Zahlen kenne ich gar nicht), war die Stimmung super. Die überaus positive Berichterstattung in den Zeitungen tut so richtig gut, das ist Balsam für die gestresste Fanseele!!!

Thomas und Uwe waren sehr gut drauf. Thomas lachte ständig und das sieht man auch auf den Fotos. Man hat ihnen angemerkt, dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Möchtest du Fotos haben? Ich kann sie dir gern schicken, allerdings gehen mir gerade die USB-Sticks aus. Zwei alte kann ich bei Ebay verschleudern, da passt nichts drauf. Wenn du mir einen Stick zuschicken könntest, fülle ich ihn dir gern.

Maus(i)


Das freut mich dass, das Konzert so klasse war. :-)
Danke für das Angebot der Fotos ich nehme gerne welche. Ich muss mir nen neuen Stick holen, ich schick ihn dir dann zu.

Thema: Anders|Fahrenkrog bei den Gerry Weber Open in Halle
zwergy

Antworten: 48
Hits: 3036

15 Jun, 2012 17:58 06 Forum: Veranstaltungen und Termine

Zitat:
Original von Mausi

Gern geschehen, ich habe noch mehr, aber das sind die beiden besten, wie ich finde.

Maus(i)



Sehr schöne Fotos @Mausi, die beiden haben bestimmt richtig stimmung gemacht. :-) Ich hoffe ihr hattet kein Sitzkonzert undkonntet richtig Party machen.

Thema: Fotoaktion auf dem Fanday
zwergy

Antworten: 64
Hits: 2625

10 Apr, 2012 20:13 05 Forum: Fanclub Area

Zitat:
Original von DJ Kollo
Zitat:
Original von zwergy
Ich habe meine Fotos unten aus der ersten Reihe gemacht und auch ohne Blitz ausprobiert. Die ohne Blitz sind bei mir nichts geworden.



ich habe am letzten samstag fotos von einem konzert gemacht, OHNE BLITZ (CANON 1100D) und muß folgendes klarstellen:

es kommt nicht immer auf den blitz drauf an, es kommt eher drauf an, wie man mit der kamera umgeht.
ist nicht böse gemeint, ganz im gegenteil, meine kamera ist meine zweite frau!
auf die einstellungen kommts an!

beim rea hab ich mit der nicht reindürfen, bei den NOCKIS (nockalm quintett) schon!

ich war beruflich vor ort und habe meine "zweite frau" ausgetestet, ob sie auch ohne blitz kann *rofl

und solche bilder wünsche ich mir bei jedem konzert, egal von wem.
am liebsten, von denen, wo man am meisten davon hat, emotional gesprochen!

in diesem Sinne
GBY

PS: wer die bilder gucken will, www.havko.at



vielleicht hab ich auch die falsche einstellung gehabt, ich weiß es nicht

Thema: Fotoaktion auf dem Fanday
zwergy

Antworten: 64
Hits: 2625

10 Apr, 2012 15:15 06 Forum: Fanclub Area

Zitat:
Original von Yvette
@ Gerlinde: Das witzige bei der ganzen Fotoaktion war sogar, dass ich alle Konzertfotos und auch die Partyfotos ohne Blitz gemacht habe. In diesem Jahr war die Bühne einfach so gut ausgeleuchtet, dass die Bilder ohne Blitz viel besser als die mit Blitz geworden sind. Das klappt leider nicht immer aber in diesem Jahr war es perfekt. Der Security-Mann haette also nicht mal meckern können ;-)

Aber wie Astrid schon geschrieben hat... Melde dich gerne bei mir.

LG
Yvette



Ich habe meine Fotos unten aus der ersten Reihe gemacht und auch ohne Blitz ausprobiert. Die ohne Blitz sind bei mir nichts geworden.

Thema: Fundstücke aus anderen TA-Websites
zwergy

Antworten: 36
Hits: 1467

03 Apr, 2012 20:35 50 Forum: Thomas Solo

Zitat:
Original von GoodKarma
Das müssten die alten Fanclubmitglieder besser wissen. Du z.B. Zwergy großes Grinsen

Die junge Frau sieht ihr auf jeden Fall sehr ähnlich und wie Igel schon sagte. Claudia war bereits an Thomas interessiert, als er noch mit Nora zusammen war. Ihre eigenen Worte, deswegen kann man das hier ruhig sagen.
Die "Faustus"-Geschichte glaube ich jedenfalls in der Form nicht mehr, wie sie uns von Thomas und Claudia damals erzählt wurde. In der TA-Biografie schreibt er ja auch, er hätte sie 1997 kennen gelernt , damals wurde aber immer was von 1996 erzählt.



Huhu GoodKarma,

zu den Zeiten als die Party noch in der Tanzschule Volkert stattfand war ich noch nicht im Fanclub. Ich habe das nur an dem Hintergrund erkannt das es in der Tanzschule war weil ich aus dieser Zeit Fotos von anderen Fans bekam als ich in den Fanclub kam. Ich bin seit 1994 dabei udn damals fand das Treffen dann schon im Extra statt.

Ich glaube im übrigen nicht das es Claudia ist. Ich finde nicht das diese Frau aussieht wie Claudia.

Zeige Themen 1 bis 20 von 254 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 49 | Spy-/Malware: 4205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2009 WoltLab GmbH