RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Thomas Solo » Thomas Anders - feat. Kamaliya 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

l

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 21:33 55.

02 Mar, 2012 08:33 13
GoodKarma
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

p

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 11 Apr, 2012 22:02 20.

02 Mar, 2012 09:25 59
Astrid Astrid ist weiblich
Administrator

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es dein Foto ist, denn ich meine, du hast mir auch damals
das Autogramm darauf besorgt großes Grinsen
Ich finde es wirklich klasse, sodass es auch heute noch auf dem Regal über meinem Schreibtisch steht Sonne

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen. Denn du weißt immer nur das,
was derjenige dich darüber wissen lässt......

02 Mar, 2012 09:33 26 Astrid ist offline Email an Astrid senden Homepage von Astrid Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
GoodKarma
Gast

p

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 11 Apr, 2012 22:02 32.

02 Mar, 2012 10:27 52
Björn Björn ist männlich
Wiederholungstäter

Wow! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ins Forum!

Da ist ja mein Wunsch vom Jahresanfang in Erfüllung gegangen :-) "No Ordinary Love" ist ein wahrer Ohrwurm. Es wird Zeit für eine Veröffentlichung in Deutschland!

Und ich finde, Kamaliya macht sich auch ganz gut im Duett mit Thomas... der ja auch wieder seinen schönen mystischen Blick im Video einsetzt. Hat zuletzt gefehlt ;-)

Dass Uwe nur produziert hat und nicht mit Keyboard im Hintergrund herumhampelt ist auch nicht sooo tragisch...

Also: Ganz dickes Lob - tolles Lied, Super-Video!

02 Mar, 2012 21:53 31 Björn ist offline Email an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

l

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 21:34 35.

02 Mar, 2012 21:58 00
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von GoodKarma
Bei Chris schaute er direkt in die Kamera, oder war es bei Mausi?

Es war 2001, sehr lange her, aber meine Bilder sind mir trotz Computer-Unfall erhalten geblieben. Wäre auch schade drum...

Meins sieht so aus (Ausschnitt aus dem Originalbild):

Hmmm, interessiert wohl doch keinen... Klickt doch mal drauf, dann wird es GRÖSSER!!! großes Grinsen

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 03 Mar, 2012 22:43 18.

02 Mar, 2012 22:05 59 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Björn Björn ist männlich
Wiederholungstäter

@igel ... ich fühle mich ertappt ;-))

02 Mar, 2012 22:24 43 Björn ist offline Email an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 21:35 00.

02 Mar, 2012 22:27 04
DarkDiva DarkDiva ist weiblich
Plaudertasche

Hab den Song nun endlich mal gehört, aber so richtig UM haut er mich nicht - er klingt gut, aber der Gigolo-Effekt bei mir bleibt aus.

02 Mar, 2012 23:27 36 DarkDiva ist offline Email an DarkDiva senden Beiträge von DarkDiva suchen Nehmen Sie DarkDiva in Ihre Freundesliste auf
Lowrider-Girl Lowrider-Girl ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von DarkDiva
Hab den Song nun endlich mal gehört, aber so richtig UM haut er mich nicht - er klingt gut, aber der Gigolo-Effekt bei mir bleibt aus.

Geht mir auch so. Der Song klingt wirklich klasse, hat einen tollen Sound, aber hat bei mir kein Ohrwurm erzeugt.
Das Video dazu hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, es wirkte alles ein bisschen "lasch" auf mich. Da finde ich das Video im James-Bond-Style von "Stay With Me", um einige Längen besser.

Aber vlt liegt es auch am Regiesseur, der Plattenfirma und/oder den begrenzten Budget.

Das Leben ist wie zeichnen - Nur ohne Radiergummi.

www.lowrider-girl.com

03 Mar, 2012 06:49 43 Lowrider-Girl ist offline Email an Lowrider-Girl senden Homepage von Lowrider-Girl Beiträge von Lowrider-Girl suchen Nehmen Sie Lowrider-Girl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Wiederholungstäter

Ich muss sagen, ich find das Lied echt sehr cool. Das Lied sollte unbedingt auch hier bei uns veröffentlicht werden. Mit der richtigen Promo hätte es das Zeug zu einem Hit.

03 Mar, 2012 21:43 20 Benjamin ist offline Email an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören Musikhören

Da kann ich mich als Ur-MT-Fan nur anschließen. Mir gefällt der Song und der Sound. Wie die Sängerin aussieht und ob sie nun künstlich aufgepeppt ist oder nicht, wie hier diskutiert wurde, ist mir eigentlich egal. Von allen bisherigen Duetten gefällt mir dieses am besten. Bei den Three Degrees kann man ja nicht von einem Duett sprechen, oder? Drei plus eins ergibt ein Quartett. Oder nennt man den Gesang von einem Trio und einem Solisten auch ein Duett?

*höhere Mathematik*

Bei mir ist der Song sofort ins Ohr gegangen und klebt bis jetzt dort. Ich hoffe auf eine Single oder zumindest Download. Bei Strong hat es ja auch geklappt, zuerst in Russland und dann in Deutschland. Wenn Thomas noch hier liest, kennt er unsere Wünsche.

Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 03 Mar, 2012 22:42 03.

03 Mar, 2012 22:41 48 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
Gast

Der Song ist wirklich klasse.
Ich höre ihn jeden Tag.
lg
Gerlinde giveme5 Musikhören

03 Mar, 2012 22:42 04
GoodKarma
Gast

p

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 11 Apr, 2012 22:02 58.

09 Mar, 2012 10:30 06
igel
Gast

Maus(i)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 21:35 27.

09 Mar, 2012 16:28 34
GoodKarma
Gast

p

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 11 Apr, 2012 22:03 11.

09 Mar, 2012 17:07 50
igel
Gast

.

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 21:36 25.

23 Mar, 2012 19:09 52
GoodKarma
Gast

p

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 11 Apr, 2012 22:03 20.

23 Mar, 2012 19:50 25
TA4ever TA4ever ist männlich
Forenküken

Habe mir so eben die Bilder auf der Bild Homepage angesehen. Das Motto auffallen um jeden Preis gilt scheinbar für die meisten weiblichen Akteure beim ECHO. Auch manch männlicher Vertreter seiner Zunft versucht sich unbedingt auch in dieser Richtung. Na ja wer´s mag. Mein Fall ist das nicht. Aber so ist das Showbiz eben.

23 Mar, 2012 19:54 19 TA4ever ist offline Email an TA4ever senden Beiträge von TA4ever suchen Nehmen Sie TA4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Thomas Solo » Thomas Anders - feat. Kamaliya 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 49 | Spy-/Malware: 4205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de