RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » Anders|Fahrenkrog bei den Gerry Weber Open in Halle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WEBTEAM
Administrator

Anders|Fahrenkrog bei den Gerry Weber Open in Halle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe, ihr schlaft an diesem klirrend kalten Sonntag noch und ich kann euch mit einer guten Nachricht wecken. Thomas und Uwe werden am 13. Juni bei den Gerry Weber Open in Halle Westfalen ein Konzert geben. Den Termin solltet ihr schon mal im Kalender notieren.

Da wir den Termin auch grad erst bekommen haben, können wir noch keine weiteren Infos zu Tickets, Preisen etc. geben, aber wir haben einen Link für euch, über den ihr euch dann vielleicht schon mal erkundigen könnt.

http://www.gerryweber-open.de/News/2012/...n-Musikcocktail

Wer dann weitere Infos hat, sollte sie einfach hier unter diesem Thread posten.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Wintersonntag.

LG
Astrid

05 Feb, 2012 08:10 04 WEBTEAM ist offline Email an WEBTEAM senden Beiträge von WEBTEAM suchen Nehmen Sie WEBTEAM in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war das schönste Wecken seit langem und ich bin hellwach!!! Die Sonne kommt gerade raus und ich werde auch heute wieder eine Spazierfahrt unternehmen, schön eingemummelt im Michelinmännchen-Stil. großes Grinsen

Herausgefunden habe ich schon mal die E-Mail-Adresse des Ticketcenters: karten@gerryweber-world.de

Ich habe hingeschrieben und um spezielle Infos gebeten, die für mich wichtig sind. Wenn ich eine positive Antwort bekomme, will ich gern dabei sein, zumal ich im Juni sowieso Urlaub nehmen will. Das passt perfekt!

Im Gerry-Weber-Stadion war ich schon mal bei einem Konzert, natürlich MODERN TALKING! Mir hat es damals gut gefallen in dem Tennisstadion, es ist schick, komplett grün und irgendwie gemütlich. Toll, wenn sich schöne Erlebnisse viele Jahre danach noch mal wiederholen lassen.

giveme5 Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

05 Feb, 2012 10:42 01 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Plaudertasche

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, mitten in der Woche kriege ich auf keinen Fall frei. Fahrtzeit ca. 2 1/2 Stunden, dann könnte ich um 19.00 Uhr da sein, wenn ich ohne Styling direkt von der Arbeit losfahre. Das wird mir eindeutig zu stressig. Vor allem muss ja auch alles klappen, kein Stau, kein Verfahren usw.
Schade, aber das Konzert im März reicht ja auch.

05 Feb, 2012 11:16 48 Jeany ist offline Email an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Es steht keine Uhrzeit dabei, wann das Konzert stattfindet. Es könnte auch tagsüber sein, zwischen zwei Tennisspielen, oder? Ich bin noch am Suchen, habe aber keine Anfangszeit finden können, ob das Konzert nachmittags oder abends ist. Normalerweise hätte ich auch Probleme, einen Tag frei zu bekommen, aber da ich gerade bei der Urlaubsplanung bin, habe ich Hoffnung. Blöd wäre, ich bekäme frei und könnte aus einem anderen Grund nicht dabei sein.

05 Feb, 2012 11:27 12 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Plaudertasche

Wir müssen ja alle zusammen drei Wochen in den Somerferien Urlaub machen. Da kriegt man kurz vorher nicht nochmal zusäzlich Urlaub. Dafür ist vor den Sommerferien einfach zu viel zu tun.
Wenn das Konzert nachmittags ist, bin ich ganz raus. Aber meistens sind die doch um 20.00 Uhr. Davon bin ich ausgegangen.

05 Feb, 2012 11:51 49 Jeany ist offline Email an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Administrator

Informationen vom Gerry Weber Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan Ferien und somit etwas Zeit habe, konnte ich schon einmal in Halle/Westfalen anrufen:

Der Beginn des ca 45-minütigen Showacts kann vorher nicht genau angegeben werden, da man bei den Tennismatches nie genau weiß, wie lange sie dauern. Der Beginn liegt aber auf jeden Fall in den späten Nachmittagsstunden, eher Richtung Abend hin. Der Ticketverkauf hat noch nicht begonnen. Wer nur wegen des Showacts kommt, muss mit einem Ticketpreis von ca 15 € (ohne Gewähr) rechnen, kommt damit aber auch nur bis zur Showbühne.

Wir informieren euch, sobald der Ticketverkauf startet.

Liebe Grüße
Kati

06 Feb, 2012 11:48 51 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Noch ein Hinweis, weil ich eben auch eine Antwort vom Gerry-Weber-Stadion bekommen habe: Der Auftritt findet nicht im Stadion selbst statt, sondern im Biergarten. Der ist aber barrierefrei erreichbar und es gibt auch eine rollstuhlgerechte Toilette. Diese Infos richten sich an die Rolli-Kollegen, die vielleicht hier mitlesen und Interesse haben. Für nur 15 Euro 45 bis 60 Minuten Auftritt wäre klasse, ich möchte auf jeden Fall ein Ticket haben und hoffe, sie sind nicht so schnell weg. Ob man vorbestellen kann, weiß ich nicht. Der Preis soll voraussichtlich 15 Euro betragen, ein bisschen mehr wäre aber auch kein Beinbruch. Mit Showprogramm im Stadion wäre man bei 30 bis 50 Euro je nach Platz, die VIP-Plätze kosten über 200 Euro, aber das muss nicht sein.

Maus(i)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 06 Feb, 2012 12:35 46.

06 Feb, 2012 12:34 18 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Shackles Shackles ist weiblich
flinker Finger

Cool, Halle ist 30 min mit dem Zug entfernt großes Grinsen

11 Feb, 2012 15:20 58 Shackles ist offline Email an Shackles senden Beiträge von Shackles suchen Nehmen Sie Shackles in Ihre Freundesliste auf Füge Shackles in deine Contact-Liste ein
igel
Gast

Hallöchen zusammen,
ich war gerade auf der Seite,die die Webladies hier verlinkt haben.So wie ICH es verstanden habe gibts mittlerweile Karten fürs Konzert von A/F am Ladies`-Day. großes Grinsen

Die e-mail Adresse lautet: karten@gerryweber-world.de

Es gibt auch eine Tickethotline.Die lautet: (05201) 8180

Unter www.gerryweber-open.de gibts auch Karten zu bestellen.

Schade das daß Konzert unter der Woche ist.Ich würde gerne drann teilnehmen,schließlich ist der Eintritt mit 15€ sehr erschwinglich.Ich kläre es noch in der Arbeit ab,ob ich frei bekomme.
Fährt von Euch jemand zu diesem Konzert?? Auto

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von igel am 10 Mar, 2012 11:18 14.

10 Mar, 2012 11:09 08
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Unter dem Text von A|F steht zwar ein Hinweis auf Tickets, aber er ist irreführend geschrieben. Damit sind die Stadiontickets gemeint. Der Auftritt wird aber draußen im Biergarten stattfinden und die sogenannten "Groundtickets" für 15 Euro sind noch nicht im Verkauf. Jedenfalls kann ich auf der Website keine Hinweise darauf finden und als ich per E-Mail eins bestellen wollte, schrieb man mir zurück, es gibt sie noch nicht, ich soll regelmäßig die Website besuchen. Hoffentlich verpassen wir den Start nicht. Ich möchte gern hinfahren, denn zu der Zeit habe ich zufällig Urlaub. Das würde sehr gut passen.

Maus(i)

11 Mar, 2012 18:08 00 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Mausi vielleicht kann man sich aber auch vormerken lassen,wie beim Weihnachtskonzert,das hat heute bei mir sofort funktioniert.

LG Igel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 11 Mar, 2012 18:14 29.

11 Mar, 2012 18:13 34
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von igel
Mausi vielleicht kann man sich aber auch vormerken lassen,wie beim Weihnachtskonzert,das hat heute bei mir sofort funktioniert.

Per E-Mail oder telefonisch? Das habe ich per E-Mail in meiner Anfrage auch schon gemacht, bekam aber die Antwort, ich soll immer mal auf die Website gucken. Wenn die Tickets angeboten werden, würde ich das ja sehen. Da ich tagsüber am Arbeitsplatz aber keine Zeit habe, um Tickets zu bestellen, verpasse ich den Start vielleicht und dann ist das Konzert ausverkauft. OK, vielen Dank für den Tipp, ich versuche es noch mal mit einer freundlichen Mail.

Maus(i)

11 Mar, 2012 18:16 04 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Bei dem Weihnachtskonzert habe ich ne Mail geschrieben.Die antworteten sofort.Karten gibts da auch noch nicht.Man bekommt die am Veranstaltungsort.Aber sie sind auf meinen Namen reserviert!!

Um das Konzert in Halle habe ich mich noch nicht gekümmert,weil ich erst meinen Urlaub abklären muß,außerdem ist das Ganze über 7 Stunden von mir entfernt...Ich möchte kommen,aber ich weiß es noch nicht 100%tig!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 11 Mar, 2012 18:24 17.

11 Mar, 2012 18:20 30
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Wichtige Info zu den Karten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zu eurer Information: Es hat sich herausgestellt, dass die Karten für den Ladies’ Day nicht, wie usprünglich beschrieben, auf der Internetseite angeboten werden. Ich habe jetzt noch mal nachgefragt und die Antwort bekommen, die Karten gibt es auf Anfrage per E-Mail an diese Adresse:

karten@gerryweber-world.de

Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Karten mailen, dann schicken sie einem eine Rechnung und nach Geldeingang gibt es die Karten zugeschickt.

Wer kommt alles? Auto

Maus(i)

27 Mar, 2012 21:22 17 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Blacky Blacky ist weiblich
ist häufiger hier

RE: Wichtige Info zu den Karten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausi

Wer kommt alles? Auto

Maus(i)

Ich komme, habe die Karte schon bestellt.

Pingudance

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blacky am 27 Mar, 2012 22:31 14.

27 Mar, 2012 22:30 12 Blacky ist offline Email an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
WEBTEAM
Administrator

Kartenvorverkauf läuft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute bekamen wir von der Tickethotline des Gerry Weber Event Centers die Information, dass der Ticketvorverkauf für das AndersIFahrenkrog Konzert beim 20. Jubiläum der "Gerry-Weber-Open" bereits läuft. Hier noch einmal alle Infos:

Termin: 13.06.2012
Weststraße 14
33790 Halle /Westfalen

Public-Bereich (außerhalb des Stadions im Event-
Center)

Zeit: später Nachmittag/nach dem Spiel, das 16 Uhr
beginnt

Preis: 15 € (nur Konzert)

Dauer: ca. 60 Minuten

Tickethotline: 05201 81 80
weitere Infos:

Das gesamte Gelände ist behindertengerecht.

Liebe Grüße
euer Webteam !

10 Apr, 2012 13:23 35 WEBTEAM ist offline Email an WEBTEAM senden Beiträge von WEBTEAM suchen Nehmen Sie WEBTEAM in Ihre Freundesliste auf
Tobias Kliem Tobias Kliem ist männlich
Forenküken

Hallo,

nach der Enttäuschung der abgesagten Konzerte hab ich mich auch wieder beruhigt und entschieden es nochmal mit Konzertkarten zu probieren und in die Hochrisikoaktienanlage "Anders/Fahrenkrog" zu investieren. Das heisst ich werde auch zu dem Konzert ins
Gery-Weber-Stadion kommen. Sind nur gute 2 Stunden mit dem Auto.

Mal eine Frage an alle die hinfahren bzw. sich mit dem Event beschäftigen:

1.Habt Ihr euch nur Konzert oder auch Tennistickets besorgt?

2.Falls ich mit entscheiden sollte mir eine Tageskarte für Tennis zu besorgen ist dann das Konzert automatisch dabei?

3.Das wichtigste zum Schluss als alter Fussballfan. Genau an diesem Tag findet Abends 20:45 Uhr das Europameisterschaftsvorrundenspiel DER KLASSIKER
Deutschland-Holland statt! Weiss jemand ob man am Gelände des Gery-Weber-Stadions das Spiel z.B. Public Viewing ansehen kann? Falls nicht wäre das zumindest für mich ein kleines Problem. Oder wann wird denn das Konzert spätestens zu Ende sein im Hinblick auf Fussballspiel Anstoss 20:45 Uhr?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße
Tobias

22 Apr, 2012 14:39 49 Tobias Kliem ist offline Email an Tobias Kliem senden Beiträge von Tobias Kliem suchen Nehmen Sie Tobias Kliem in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Hallo Tobi,

ich habe nur das Groundticket, weil ich mich nicht für Tennis interessiere und mir ein Tennisticket auch zu teuer ist. Wäre das Konzert im Rahmenprogramm im Stadion und man hätte ein Tagesticket kaufen müssen, hätte ich es als sehr teuer empfunden. Ich möchte mir nicht den ganzen Tag Tennis angucken, wenn mich nur eine Stunde Konzert interessiert.

Ich vermute, dass man mit einem Tennis-Tagesticket überall hin kann, also auch in den Biergarten zum Konzert. Umgekehrt ist es nicht möglich, ich darf jetzt das Stadion nicht betreten. Bitte frage aber vorsichtshalber noch mal nach, wie die Regelung ist.

Der Beginn und damit auch das Ende stehen meines Wissens nach noch nicht fest. So wie ich es verstanden habe, findet das Konzert am Nachmittag statt, aber der Anfang wird sich ergeben, je nachdem, wie die Spiele ausgehen.

Zum Fußball kann ich nichts sagen. Warum sollte eine Tennisveranstaltung Werbung oder gar Public Viewing für eine andere Sportart machen? Vielleicht wäre es praktisch, die Zuschauer dadurch länger im Biergarten zu halten, aber auch da fragst du besser mal direkt bei Gerry Weber nach.

Riskant ist es schon, das stimmt. Ich habe auch ein Ticket für den Fernsehgarten und ein Hotelzimmer in Mainz gebucht. Sollte Thomas absagen, kann ich entweder alles sausen lassen oder trotzdem hinfahren und den Fernsehgarten auch so genießen. Eine Reise ist er immer wert, eine Livesendung ist schon spannend!

Ich hoffe ja auch noch auf neue Termine mit Anders|Fahrenkrog. Jeder kann krank werden und wir sind Thomas ja keinesfalls böse. Trotzdem nehme ich die Absage nicht widerspruchslos hin und hoffe auf einen dritten Anlauf.

Maus(i)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 22 Apr, 2012 16:45 00.

22 Apr, 2012 16:42 39 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Forenküken

Hi Mausi,

danke für die schnelle Antwort. Tennis interessiert mich auch überhaupt nicht. Ich tendiere daher auch nur für die Konzerttickets.

Fussball konkurriert doch nicht mit Tennis, daher wäre es doch vorstellbar das die das Deutschland-Spiel im Biergarten übertragen. Wäre sicherlich nicht umsatzschädlich und die angenehmste Lösung nach Konzert den Abend noch beim Fussballschauen ausklingen zu lassen. Da werde ich mal nachfragen...
Auch wenn nicht müsste das Konzert bis spätestens 20 Uhr fertig sein und noch genüg Zeit sein sich in der Umgebung nach Möglichkeiten zum Fussball schauen geben.

Ich sehe allgemein für die Anders/Fahrenkrog Zukunft schwarz. Für die ganze Werbung/Promotionaufwand zu wenig Erfolg. In Platz 40 ist ja heute praktisch gar nichts mehr wert... Und dazu die ständigen Konzertabsagen schrecken sicher auch den treuesten Fan auf Dauer ab... Mal sehen. Wäre wirklich schade, da es für mich einen Hauch von Modern Talking hatte...

Lg
Tobi

22 Apr, 2012 17:21 10 Tobias Kliem ist offline Email an Tobias Kliem senden Beiträge von Tobias Kliem suchen Nehmen Sie Tobias Kliem in Ihre Freundesliste auf
Forenküken

Nochmal was anders zu Konzerten:

Ich bin durch die Gemeinschaftsarbeit Bohlen/Berg zu einem kleinen Schlagerfan geworden. ;-)

Hab mir daher Karten für ein Open Air Konzert von Andrea Berg im Juli und für Helene Fischer in Nürnberg im November besorgt.

Das ist der absolute Wahnsinn: Die Helene Fischer spielt in 2 Monaten ca. 50 Konzerte in grossen Hallen und die sind fast alles ausverkauft. z.B. 2 mal Berlin in Folge, 2x in Folge in der Arena Leipzig usw.

Wenn man da mal unseren "Weltstar" Thomas sieht mit 4 Konzerten vor 600 Leuten, gepusht durch die FC-Party und dann die Absagen ist das eigentlich im Vergleich zur Fischer oder Berg ein Witz. Wahrscheinlich hat die Fischer mehr Bühnenaufbauer dabei, als Anders/Fahrenkrogg in Deutschland Zuschauer... ;-)

Ich bin böse, Ich weisss.... ;-)

gruss
Tobias

22 Apr, 2012 17:25 18 Tobias Kliem ist offline Email an Tobias Kliem senden Beiträge von Tobias Kliem suchen Nehmen Sie Tobias Kliem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » Anders|Fahrenkrog bei den Gerry Weber Open in Halle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 54 | Spy-/Malware: 4214
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de