RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Uwe Solo » Lets Dance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar




Dabei seit: 06 Jul, 2011
Beiträge: 710

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Tanzen habe ich nicht viel Ahnung, aber meine Eltern waren vor über 30 Jahren in der Tanzschule. Damals war jeden Sonntag Übungsstunde und die Kinder durften mitkommen. Es wurde im kleinen Saal eine Disco veranstaltet, während die Eltern im großen Saal ihre Schritte übten. Da habe ich so einiges mitbekommen, zumal meine Eltern auch zu Hause ständig im Wohnzimmer ihre Runden drehten, das war schon lustig!

Leider muss ich auch sagen, dass das, was Uwe und Helena zunächst zeigten, überhaupt nichts mit Cha-Cha-Cha und den typischen Schritten zu tun hatte. Erst im letzten Teil konnte man den Tanz erahnen, alles andere war freie Kunst, sozusagen. Aber das ist nicht Uwes Schuld, sondern die Profi-Tänzer und -Tänzerinnen haben doch die Aufgabe, die prominenten Partner, die aber als Tänzer Laien sind, zu begleiten und zu trainieren. Uwe hat ihren Anweisungen wohl blind vertraut und das gemacht, was sie ihm beibringen wollte.

Klar werden wir ihn Samstag mit viel Applaus begrüßen, es ist ja die erste Begegnung mit ihm. Oder waren früher schon mal TA-Fans bei einem Nena-Konzert?

Maus(i)

_______________

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

15 Mar, 2012 13:15 31 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musikhören

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 14 Apr, 2012 14:46 08.

15 Mar, 2012 15:07 49
Maria
Wiederholungstäter


Dabei seit: 09 Jul, 2011
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern wie viel andere auch "Let's dance" angeschaut. Ich schaue das eingentliech immer und ich finde Herrn Llambi toll, auch wenn er der kritischste Juror ist, der die wenigsten Punkte verteilt. Das macht er immer. :-)
Aber leider muss auch ich sagen, dass mir Uwe und seine Partnerin nicht gefallen haben. Das lag aber mit Sicherheit NICHT am NICHTKÖNNEN oder KÖNNEN. Die Choreographie war einfach misstig. UND das geht einzig NICHT auf UWEs Konto. Er hat die Choreographie nicht gemacht. Denn der Schluss war nämlich okay.
Baut Uwe am Samstag wieder auf, er freut sich sicher. Sicher ist Uwe knackig und sportlich und mit Sicherhiet kann er den Cha Cha gut tanzen (mit einer anderen Choreographie).
Wie hat euch Joanna Zimmer gefallen? Ich fand sie granios und hoffe sie kommt recht weit.

15 Mar, 2012 19:05 11 Maria ist offline Email an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

l

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 14 Apr, 2012 14:46 35.

15 Mar, 2012 19:12 08
Maria
Wiederholungstäter


Dabei seit: 09 Jul, 2011
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igel!
Nein ich mag Joanna Zimmer eigentlich nicht so besonders. Ich höre sie nur nebenbei, wenn sie mal gerade irgenwo ist. Also eher zufällig. Aber ich war in der Tat neugierig auf Joanna Zimmer. Weil ich neugierig war, wie sie tanzt. Wie bringt man ihr das tanzen bei. Weil ihr kannst du schlecht sagen ich zeige dir das oder schau in den Spiegel ...... Ich finde es sehr schwer jemanden eine choraographie beizubringen, der nichts sieht.
Das Outfit mit dem weißen Tuch finde ich nicht schlecht. Auch hier habe ich mich gefragt, wie sie auf der Bühne presentiert wird.
ZU dem anderen, ich habe 18.30 leider verpasst.

15 Mar, 2012 20:40 34 Maria ist offline Email an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

l

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von igel am 14 Apr, 2012 14:47 12.

15 Mar, 2012 20:47 28
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Uwe Solo » Lets Dance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 49 | Spy-/Malware: 4207
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2009 WoltLab GmbH