RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » Zeitungen/Zeitschriften 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Januar stand noch nichts in den bunten Blättchen? Ich bin ja nicht so wild auf Klatsch und Tratsch, aber wenn ab und zu ein netter Bericht erscheinen würde, nur damit man Thomas nicht vergisst und er eines Tages wieder in diesen "Was macht eigentlich...?"-Rubriken erscheint, bin ich nicht abgeneigt.

Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

30 Jan, 2012 21:10 18 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausi
Im Januar stand noch nichts in den bunten Blättchen? Ich bin ja nicht so wild auf Klatsch und Tratsch, aber wenn ab und zu ein netter Bericht erscheinen würde, nur damit man Thomas nicht vergisst und er eines Tages wieder in diesen "Was macht eigentlich...?"-Rubriken erscheint, bin ich nicht abgeneigt.

Maus(i)

habe auch noch nichts gesehen leider
lg
Gerlinde winken

30 Jan, 2012 21:14 14
Iris R. Iris R. ist weiblich
Plaudertasche

Goldene Kamera 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In folgenden Zeitschriften ist jeweils ein Foto von Thomas und Claudia bei der "Goldenen Kamera" enthalten, also nur was für Schnipselsammler (zu finden im Partyteil der Hefte):
Die Aktuelle (11.2.2012)
7 Tage (13.2.2012)
Heim und Welt (13.2.2012)
Frau aktuell (14.2.2012)
Viel Spaß (15.2.2012)
Das neue Blatt (15.2.2012)
Woche heute (15.2.2012)
Freizeit Revue (15.2.2012)
und
Frau im Spiegel (15.2.2012)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Iris R. am 18 Feb, 2012 17:22 27.

13 Feb, 2012 18:19 01 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Lowrider-Girl Lowrider-Girl ist weiblich
gehört zum Inventar

In der aktuellen "BUNTE" (22.3.2012) auf Seite 117 steht etwas zur Gerichtsverhandlung zwischen Thomas und Nora.

Das Leben ist wie zeichnen - Nur ohne Radiergummi.

www.lowrider-girl.com

22 Mar, 2012 10:59 31 Lowrider-Girl ist offline Email an Lowrider-Girl senden Homepage von Lowrider-Girl Beiträge von Lowrider-Girl suchen Nehmen Sie Lowrider-Girl in Ihre Freundesliste auf
GoodKarma
Gast

Danke für die Info Lowrider-Girl. Wird gleich gekauft!

Nachtrag:

Ist nur was für Schnipselsammler.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 22 Mar, 2012 15:05 09.

22 Mar, 2012 11:22 48
igel
Gast

I

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:30 55.

31 Mar, 2012 11:38 13
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Danke für den Tipp, aber den Bericht mit Fotos habe ich schon im Internet gefunden und für meine Sammlung abgespeichert.

Igel, ich kaufe deine Platte, wenn ich in der 1. Reihe sitzen darf. Sekt muss nicht sein, ich habe einen empfindlichen Magen und vertrage nicht alle Sorten. Veuve Clicquot muss es schon sein, aber den leiste ich mir nur zu Silvester und spare ein Jahr dafür. *lach*

Ich drücke dir alle verfügbaren Mäusedaumen, damit es mit den Multimillionen klappt!

Maus(i)

31 Mar, 2012 14:39 27 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

m

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:31 32.

31 Mar, 2012 14:44 50
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Klappstühlchen ist gut. Mit einem Millionengewinn würde ich mir einen Rollstuhl von Gucci designen lassen. Die Fabrikmodelle gefallen mir alle nicht und ständig geht was kaputt. So ein richtiger Luxus-Rolli wäre es, das wäre mein Traum. Nur beste Materialien, hervorragende Verarbeitung, Farbe nach Wunsch und alle Extras. Immerhin sitze ich ja den ganzen Tag darin und mein Mäuserücken ist auch nicht mehr der Gesündeste. Als Kappi hätte ich gern ein Tarnkäppi, damit mich keiner auf der Bühne sieht. Ach nee, dann lieber 1. Reihe mit Blick ohne Tulpenvase und Webladyrücken. großes Grinsen

Ich glaube, ich wäre besser in der Unendlichen Geschichte aufgehoben... Thema verfehlt, das hat mit Zeitschriften nichts zu tun, gleich gibt es Ärger!

Maus(i)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 31 Mar, 2012 14:58 30.

31 Mar, 2012 14:57 34 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

I

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:32 08.

31 Mar, 2012 15:03 40
igel
Gast

l

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:32 25.

01 Apr, 2012 17:51 31
Kati Kati ist weiblich
Administrator

Ich weiß nicht, ob der Link schon einmal da war. Bericht und Fotostrecke vom Tourauftakt.

http://www.rhein-zeitung.de/region/weste...rid,397402.html

10 Apr, 2012 14:43 14 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Plaudertasche

"Das Neue" vom 28.4.2012! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Zeitschrift "Das Neue" Nr.18 (28.4.2012) ist ein fast zweiseitiger Bericht über Thomas und Claudia drin! Es lohnt sich, vor allem kann man dabei mal wieder so richtig in Erinnerungen schwelgen. Es gibt 5 (6) Fotos, eins davon von 1996! Viel Spaß beim Lesen!

28 Apr, 2012 13:35 38 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Plaudertasche

Für alle die, die es interessiert.

Thomas ist diese Woche in folgenden Zeitschriften zu finden:
Woche Heute Nr. 25 (13.6.2012) S.64
Das Neue Blatt Nr. 25 (13.6.2012) S.11
Neue Post Nr. 25 (13.6.2012) S.62
und für die Schnipselsammler BUNTE Nr. 25 (14.6.2012) S.67

P.S.: Schaut vorher rein und entscheidet selbst, ob es sich für euch lohnt, die Hefte zu kaufen.

14 Jun, 2012 17:10 15 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Danke für die Tipps, Iris. Wenn ich die nicht hier lesen würde, dann würde ich gar keine Zeitungsartikel mitbekommen, weil das Durchforsten der Hefte für mich viel zu schwierig wäre. Aber auf deine Tipps kann man sich verlassen und die Hefte einfach so kaufen.

giveme5

15 Jun, 2012 22:57 44 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Iris R.
Für alle die, die es interessiert.

Thomas ist diese Woche in folgenden Zeitschriften zu finden:
Woche Heute Nr. 25 (13.6.2012) S.64
Das Neue Blatt Nr. 25 (13.6.2012) S.11
Neue Post Nr. 25 (13.6.2012) S.62
und für die Schnipselsammler BUNTE Nr. 25 (14.6.2012) S.67

P.S.: Schaut vorher rein und entscheidet selbst, ob es sich für euch lohnt, die Hefte zu kaufen.

Liebe Iris,

auch von uns ein herzliches Dankeschön, dass du uns immer aktuell mit den Zeitungstipps versorgst.

giveme5

LG von den
Webmädels

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen. Denn du weißt immer nur das,
was derjenige dich darüber wissen lässt......

18 Jun, 2012 06:36 11 Astrid ist offline Email an Astrid senden Homepage von Astrid Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Plaudertasche

@Mausi, @Astrid,

ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut.
Und ja es gibt auch in dieser Woche einen Tipp:

Frau Aktuell (Nr.26 vom 19.6.2012) S.6

LG
Iris

21 Jun, 2012 10:03 41 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Plaudertasche

Thomas ist in dieser Woche in folgenden Zeitschriften:

Die neue Frau (Nr.27 vom 27.6.2012) S.17
Closer (Nr.27 vom 27.6.2012) S.15

28 Jun, 2012 13:31 20 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Blacky Blacky ist weiblich
ist häufiger hier

Danke für den Zeitschriftentipp, Iris.

28 Jun, 2012 21:09 57 Blacky ist offline Email an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Plaudertasche

Für alle, die es interessiert:

Das Neue (Nr.38 15.9.2012) S.54/55 -> Partyteil des Heftes:
es geht um den Clean Tech Media Award mit Foto von Thomas und Claudia

18 Sep, 2012 16:24 24 Iris R. ist offline Email an Iris R. senden Beiträge von Iris R. suchen Nehmen Sie Iris R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » Zeitungen/Zeitschriften 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 4217
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!