RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » trotz absage ein treffen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Gerald Peter Gerald ist männlich
flinker Finger

trotz absage ein treffen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wundere mich wirklich, warum alle die bahntickets stornieren.
man kann ja doch auch einen gemütlichen abend mit den fans haben, oder?

ich fahr trotzdem nach DRESDEN und lass mir das weekend nicht versauen!

naja, ich bin halt eben anders und fahre von wien nach dresden um mich endlich mal in der elbe waschen zu können *rofl
nee, scherz jetzt.

das mit den lendenwirbeln, da kann ich ein lied singen (Du bist n Wirbel, Du tust mir weh)

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

29 Mar, 2012 17:12 20 Peter Gerald ist offline Email an Peter Gerald senden Homepage von Peter Gerald Beiträge von Peter Gerald suchen Nehmen Sie Peter Gerald in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollo, im Prinzip hast du Recht. Auch ich habe mich neben dem Konzert auch auf ein Treffen mit Blacky, Igel, Manu und einigen anderen gefreut. Aber da wir gerade erst vor zwei Wochen den Fanday hatten, habe ich alles storniert und bleibe zu Hause. An Fahrtkosten mit dem Auto wären 60 bis 70 Euro angefallen, dann noch Hotel mit Frühstück und Parkplatz, irgendwo essen gehen, das Konzertticket sowieso... Für das Konzert hätte ich das Geld gern ausgegeben, aber auf eine reine Lustreise nach Erfurt habe ich jetzt keine Lust. Vielleicht gibt es ja doch Ausweichtermine, dann kann ich ja alles von vorn aufrollen. Soooo viel Geld habe ich auch nicht, dass ich mal eben durch die Lande reisen könnte.

Schade, schade, schade, hoffentlich erholt sich Thomas gut und hält seinen Rücken warm. großes Grinsen

Übrigens, ich habe mit dem Ticketverkauf Kontakt aufgenommen und ich bekomme das Geld wieder. Hoffentlich die ganze Summe ohne Abzug, aber das werde ich dann ja sehen.

Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

30 Mar, 2012 12:28 46 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Plaudertasche

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch auf das Treffen mit anderen gefreut. Da wir aber zum Glück die Hotels ohne Gebühr stornieren konnten, das Ticketgeld hoffentlich wieder zurückbekommen und mein Tank vom Auto auf jeden Fall leer wird bleibe ich nun trotzdem zu Hause. Das einzigste was an diesem WE schlecht gewese wäre, wäre das Wetter gewesen. Regen Gewitter
So können wir nun unser Geld sparen für die andere Ausflüge, die vielleicht noch anstehen, denn an eine Ersatztour glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da die Rußland Tour ja auch bald ansteht, was wird denn dann damit? Dauert eine solche Erkrankung auch länger?
Also allen nun doch zu Hause gebliebenen und auch an die trotzdem gefahrenen ein schönes WE . winken

30 Mar, 2012 15:59 52 Manu ist offline Email an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Sonne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:34 34.

30 Mar, 2012 16:42 20
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von Manu
Da die Rußland Tour ja auch bald ansteht, was wird denn dann damit? Dauert eine solche Erkrankung auch länger?

Muss nicht sein, wenn er in guten ärztlichen Händen ist. Wenn sein Missgeschick am Mittwoch passiert ist, konnte er bewegungsunfähig und mit Schmerzen nicht am Donnerstag, Freitag und Samstag ein Konzert geben, das muss man einsehen. Bis zur nächsten Tour ist er vielleicht wieder fit. Die russischen Fans haben eben immer mehr Glück als wir.

*seufz*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da Thomas und Uwe die Konzerte gerne gegeben hätten und sie fast ausverkauft waren, hoffe ich doch, dass es neue Termine geben wird. Nicht nächste Woche, das ist klar, aber etwas später?

Forum an Thomas, Forum an Thomas: Wenn du wieder fit bist, würden wir uns über neue Termine freuen!

(Sage ich jetzt einfach mal so, wir geben nicht auf und würden trotzdem noch mal hingehen, oder?)

Musikhören Maus(i)

30 Mar, 2012 22:05 54 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

giveme5

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:35 22.

30 Mar, 2012 22:23 53
Manu Manu ist weiblich
Plaudertasche

(Sage ich jetzt einfach mal so, wir geben nicht auf und würden trotzdem noch mal hingehen, oder?)

Also ich bin auch für neue Termine und würde nochmal hingehen bzw. fahren. Auto giveme5

30 Mar, 2012 22:46 04 Manu ist offline Email an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von igel

P.S:Wie wäre es mit einem Rückenschulen Flaschmob in Koblenz.Wir treffen uns morgen alle am Deutschen Eck.Wir haben ja diese Wochenende leider ganz viel Zeit.
Da machen wir alle ein paar Übungen für unseren Rücken.(Wie schon GoodKarma schrieb,wir sind wohl alle jetzt im gesetzteren Alter.Oh je...) Die Turnübungen praktizieren wir solange,bis die Rheinzeitung,TV-Mittelrhein,Thomas Management,oder Thomas via Skype die neuen A/F Konzerttermine raushaut!!! giveme5

Ha ha ha ha ha, gleich kriege ich mich nicht mehr ein und Igel hat meine Laune gerettet. Ich war ganz schön geknickt, obwohl Thomas uns ja nicht ärgern wollte. Die Idee ist klasse und wenn Koblenz nicht 200 km entfernt wäre, würde ich das glatt machen. Vielleicht hilft es ja. Aber Thomas müsste auch dabei sein, das Ganze mit TV und Rhein-Zeitung überzeugt ihn sicher. giveme5
rofl

30 Mar, 2012 23:12 59 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:35 55.

30 Mar, 2012 23:18 23
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Aber bitte mit dem von euch beschriebenen diamantenbesetzten Bademantel von Gucci. Es ist morgen kein gutes Wetter angesagt und es ist sehr kühl. Wenn das wahr ist, was er im Buch geschrieben hat, würde er sich den Rücken erkälten, das wollen wir ja nicht. Gibt es eigentlich auch Heizkissen und Wärmflaschen von Gucci???

rofl

Maus(i)

Huch, ich habe gerade in der Geschichte gelesen, da ist ja schon von einer Wärmflasche von Prada die Rede. Ich kenne mich auch nicht damit aus. Meine Wärmflasche ist von dm und ich brauche sie nur ganz selten.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mausi am 31 Mar, 2012 00:09 47.

30 Mar, 2012 23:31 00 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:36 32.

30 Mar, 2012 23:37 10
Laila
Warmgepostet

Na und dann ist es ja ne Geldfrage.

31 Mar, 2012 11:35 46 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitat:
Original von Laila

Ach, für uns macht er doch Freundschaftspreise!

rofl

31 Mar, 2012 14:35 45 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Laila
Warmgepostet

Zitat:
Original von Mausi
Zitat:
Original von Laila

Ach, für uns macht er doch Freundschaftspreise!

rofl

Wer ? Kollo. Oder wie ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31 Mar, 2012 19:30 31 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Veranstaltungen und Termine » trotz absage ein treffen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 43 | Spy-/Malware: 4185
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de