DJ Kollo
flinker Finger

|
|
|
29 Mar, 2012 17:12 20 |
|
Mausi
gehört zum Inventar

|
|
Hallo Kollo, im Prinzip hast du Recht. Auch ich habe mich neben dem Konzert auch auf ein Treffen mit Blacky, Igel, Manu und einigen anderen gefreut. Aber da wir gerade erst vor zwei Wochen den Fanday hatten, habe ich alles storniert und bleibe zu Hause. An Fahrtkosten mit dem Auto wären 60 bis 70 Euro angefallen, dann noch Hotel mit Frühstück und Parkplatz, irgendwo essen gehen, das Konzertticket sowieso... Für das Konzert hätte ich das Geld gern ausgegeben, aber auf eine reine Lustreise nach Erfurt habe ich jetzt keine Lust. Vielleicht gibt es ja doch Ausweichtermine, dann kann ich ja alles von vorn aufrollen. Soooo viel Geld habe ich auch nicht, dass ich mal eben durch die Lande reisen könnte.
Schade, schade, schade, hoffentlich erholt sich Thomas gut und hält seinen Rücken warm. 
Übrigens, ich habe mit dem Ticketverkauf Kontakt aufgenommen und ich bekomme das Geld wieder. Hoffentlich die ganze Summe ohne Abzug, aber das werde ich dann ja sehen.

30 Mar, 2012 12:28 46 |
|
Manu
Plaudertasche
 |
|
|
30 Mar, 2012 15:59 52 |
|
igel
Gast
 |
|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:34 34.
|
|
30 Mar, 2012 16:42 20 |
|
Mausi
gehört zum Inventar

|
|
| Zitat: |
Original von Manu
Da die Rußland Tour ja auch bald ansteht, was wird denn dann damit? Dauert eine solche Erkrankung auch länger? |
|
Muss nicht sein, wenn er in guten ärztlichen Händen ist. Wenn sein Missgeschick am Mittwoch passiert ist, konnte er bewegungsunfähig und mit Schmerzen nicht am Donnerstag, Freitag und Samstag ein Konzert geben, das muss man einsehen. Bis zur nächsten Tour ist er vielleicht wieder fit. Die russischen Fans haben eben immer mehr Glück als wir.
*seufz*
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da Thomas und Uwe die Konzerte gerne gegeben hätten und sie fast ausverkauft waren, hoffe ich doch, dass es neue Termine geben wird. Nicht nächste Woche, das ist klar, aber etwas später?
Forum an Thomas, Forum an Thomas: Wenn du wieder fit bist, würden wir uns über neue Termine freuen!
(Sage ich jetzt einfach mal so, wir geben nicht auf und würden trotzdem noch mal hingehen, oder?)

30 Mar, 2012 22:05 54 |
|
igel
Gast
 |
|

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:35 22.
|
|
30 Mar, 2012 22:23 53 |
|
Mausi
gehört zum Inventar

|
|
| Zitat: |
Original von igel
P.S:Wie wäre es mit einem Rückenschulen Flaschmob in Koblenz.Wir treffen uns morgen alle am Deutschen Eck.Wir haben ja diese Wochenende leider ganz viel Zeit.
Da machen wir alle ein paar Übungen für unseren Rücken.(Wie schon GoodKarma schrieb,wir sind wohl alle jetzt im gesetzteren Alter.Oh je...) Die Turnübungen praktizieren wir solange,bis die Rheinzeitung,TV-Mittelrhein,Thomas Management,oder Thomas via Skype die neuen A/F Konzerttermine raushaut!!!  |
|
Ha ha ha ha ha, gleich kriege ich mich nicht mehr ein und Igel hat meine Laune gerettet. Ich war ganz schön geknickt, obwohl Thomas uns ja nicht ärgern wollte. Die Idee ist klasse und wenn Koblenz nicht 200 km entfernt wäre, würde ich das glatt machen. Vielleicht hilft es ja. Aber Thomas müsste auch dabei sein, das Ganze mit TV und Rhein-Zeitung überzeugt ihn sicher. 

30 Mar, 2012 23:12 59 |
|
igel
Gast
 |
|

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:35 55.
|
|
30 Mar, 2012 23:18 23 |
|
igel
Gast
 |
|
!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Apr, 2012 14:36 32.
|
|
30 Mar, 2012 23:37 10 |
|
Laila
Warmgepostet

|
|
|
31 Mar, 2012 19:30 31 |
|
|